Sm ist...

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Sm ist...

Beitrag von Peggy.zorn »

Ich muss es jetzt einfach mal los werden.
SCHWERMETALL!!ist einfach klasse und mir verdammt sympatisch geworden.
Ich wahr vorhin in einem anderem Forum und muss sagen das ich gemerkt habe wie wohl ich mich eigentlich bei Schwermetall fühle,schon alleine dieThemen werden hier besser diskutiert und es gibt hier viele möglichkeiten(mehr verschiedene Themen)um seinen Senf los zu werden(jetzt mal grob gesagt).
Das wars,so besser

Bis später Leute
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Bei der Gelegenheit will ich auch mal ein Lob loswerden. Durch schwermetall.ch habe ich viele neue Bands kennen gelernt die mir vorher unbekannt waren. Hail Schwermetall. Hail Morgenstern!!!!
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Alles bestens, es entwickelt sich zum größten und beliebtesten Metal-Magazin !

such mal im Google "Black Metal", dann kommst an erster Stelle.
Dies dann anklicken, dann sind wir immer oben auch, wenn jemand einfach sucht und auf uns stößt ! :banger:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ja, Schwermetall kann einiges!
Heil Schweiz!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Danke fürs Lob!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Arius hat geschrieben:Alles bestens, es entwickelt sich zum größten und beliebtesten Metal-Magazin !

such mal im Google "Black Metal", dann kommst an erster Stelle.
Dies dann anklicken, dann sind wir immer oben auch, wenn jemand einfach sucht und auf uns stößt ! :banger:
Potzblitz!

:shock:

Alle Achtung, tip top!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Hehehehe,.... Ich erinner mich sogar noch an das erste Layout von Sm *grins*, man war ich damals süchtig :-)
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Muss auch mal ein Lob aussprechen.
Anfangs hab ich mich hier schwer zurecht gefunden (bestimmte Foren-User...), inzwischen fühle ich mich als Teil der Schwermetall-Familie (Danke für die "2. Chance" für mich untrue Person :lol: )

Zudem muss ich sagen dass die anderen Seiteninhalte auch auf gewohnt hohem Niveau geblieben sind. Finde ich klasse!
Antworten