Forumstreffen: Konkrete Planung

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Forumstreffen: Konkrete Planung

Beitrag von Vigrid »

Okey , war ja nur ein Vorschlag *g

aber ich bin dafür, dass wir das Chattertreffen mal richtig planen.
Die vom Darkness-Inside Forum planen irgendwie was mit mieten von ner Jugendherrberge o.ä. ist doch auch mal ne Idee ;)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Jugendherberge ist wohl etwas zu steril. Da kannste nicht richtig die sau rauslassen und lärmen. Ausserdem ist es nicht in der Natur... das müsste schon sein, denke ich.
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Beitrag von dark-fortress »

joah jugendherrberge ist wirklich nicht der hammer...
aber so was mit zelten und lagerfeuer und musik das wäre doch was. :D
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

So hab ich mir das gedacht... da sind wir einfach aufs Wetter angewiesen...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

also zelten *g, gibts bei euch denn halbwegs gute campingplätze oder allgemein plätze wo man gut und ungestört zelten kann ohne ärger zu bekommen ?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Schon ja... eine Nacht kann man da schon verbringen ohne Ärger zu bekommen... und wenn wir Ärger bekommen, bekommen die Ärger, die Ärger machen wollen ;)


Habt ihr irgendwelche Dinge, die auf keinen Fall fehlen sollten?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Morgenstern hat geschrieben:Schon ja... eine Nacht kann man da schon verbringen ohne Ärger zu bekommen... und wenn wir Ärger bekommen, bekommen die Ärger, die Ärger machen wollen ;)


Habt ihr irgendwelche Dinge, die auf keinen Fall fehlen sollten?
Essen *g . Getränke, dann eben die Zelte, jemand der die musik geregelt bekommt ( entweder übers auto , oder jemand bringt ne gitarre mit und entfacht lagerfeuerfeeling *rofl* oder anlage mit batterien??? ) mmh, ja dann halt eben so sachen wie decken, messer , gabeln blabla was man eben so zum zelten braucht, aber ich würd vorschlagen das wir das treffen länger als einen tag machen, so 2- 3 tage,weil ein grossteil der members wäre dann ja aus deutschland? und das ist ja schon n gutes stück bis in die schweiz ( okey von mir aus jetzt nicht , aber für die die eher in der mitte von d wohnen)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Morgenstern hat geschrieben: Habt ihr irgendwelche Dinge, die auf keinen Fall fehlen sollten?
LUCIFER INCESTUS :banger: :wink:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich hab schon ein paar Forentreffen hinter mir und muss sagen es lohnt sich immer!

Wir (www.boardclub.net) waren das letzte mal auf einem Campingplatz der kath. Kirche. Offiziell waren wir als katholische Pfadfinder angemeldet... :twisted:
War ganz lustig. Nebendran war irgend so eine Christengruppe die ein Selbstfindungswochenende gemacht haben und wir haben uns da zugesoffen und abgerockt *g*

Wegen der Location müsste man nur mal gucken, denn wenn z.B. ich von hier mit der Bahn in die Schweiz fahre zahl ich locker 200€ aber es gibt ja auch Autos, vielleicht kann man Fahrgemeinschaften bilden.

Ein Campingplatz würde gegenüber einer illegalen Location den Vorteil haben, dass man duschen kann (was unter umstanden von Vorteil sein kann :wink: )

Für die Verpflegung brauchen wir auf jeden Fall einen Grill mit entsprechen viel Fleisch :Brutal 9:

Und Bier wär auch nicht schlecht...
Das Kauft man am besten vor Ort.

Optimal wäre es natürlich, wennman ein Drumset und 'ne E-Gitarre organisieren könnte, pobwohl das nicht ganz so realistisch ist (-;
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

@ kain, münster, wo liegt das denn nommal genau? wenn nicht könnten wirs ja auch so machen, das ich un dir person(en) mit denen ich fahren werde dich auf dem weg "einsammeln" oder irgendwo zentral hinkommst, dass es dich nicht son haufen kohle kostet!!!


ansonsten, was chattertreffen anbelangt, so hab ich auch schon einige hinter mir - auf jeden fall immer lustig ( vorallem die von tanzritual die eh fast alle 2 wochen stattfinden ;D )
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

@ kain, münster, wo liegt das denn nommal genau?
Im hohen Norden... :evil:

Ne, liegt in Nord-Rhein-Westfahlen. Einsammeln ist da nicht. Das wären 400 km in die falsche Richtung *g*

Naja ich mach mir da jetzt noch keine Gedanken drüber, bin da eher spontan... wenn ichs mir leisten kann komme ich, wenn nicht lass ichs halt.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich könnt den Tom etwas mehr dazu drängen, dass er das Metal to the Metals heuer wieder macht, dann könnten wir das Treffen dort machen :)

edit: Da gibts nen Drum Kit und E-Guit :D
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wann ist das Metal to the Metals? ;)
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Wenn es ist, dann irgendwann Juli - August.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

ic

dann hoff ich mal, dass es ist!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

das ist dann doch sicherlich wieder verdammt teuer oder?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Klar, das wird sicher wieder 30 Euro Eintritt kosten Bild
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Tom hat geschrieben:Klar, das wird sicher wieder 30 Euro Eintritt kosten Bild
ähm nur zu deiner info, ich war noch nie auf dem mtm, daher weiss ich auch nicht wieviel es kostet, ich wollt zwar dieses jahr hin, aber die anfahrt war mir persönlich dann doch etwas zu kostenspielig ,...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

O.K.
Bei der Anfahrt kanns sehr kostspielig werden.
Aber wenn man zu viert in einem Auto kommt müsste es schon gehen.

Kommt natürlich auf die Bands an.

Welche hättets denn gerne?

Er hat schon ein paar Bands gefragt.
Trimonium wären schon mal dabei und die Sabina von Holy Moses hat mich heuer auch wieder gefragt ob sie spielen dürfen.
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Hat Tom jetzt die andere Halle schon gebucht ? Wann ?

So schlecht wars doch letztes Jahr nicht mit der Lokation, die haben ja auch genügend Umsatz gemacht in dem Wirtshaus und desn ganzen Gasthöfen !
Antworten