Grüsse vom nesges

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Grüsse vom nesges

Beitrag von nesges »

Tach ihr Irren!

Hab mich vor ein paar Stunden seit langem nochmal hier eingeloggt, ein bisschen hier und da gelesen und mich tierisch gefreut, dass noch einige der "alten Hasen" übrig geblieben sind! Schön, dass ihr ein dickeres Fell habt als ich und dem Schwermetall-Forum die Stange haltet :)

Ich selber bin auf eine modische Bo Summer-Frisur umgestiegen, fahre nen dicken Wagen und hab keine Zeit mehr für Foren, weil ich sie lieber mit WoW verplempere. Der Musik war das zum Glück ziemlich scheissegal.

Muss oft an euch Verrückte hier denken, nicht zuletzt weil ich einige der geilsten Platten meiner Sammlung und viele der übelsten Filme durch euch gefunden hab. Aber eigentlich wollte ich nur schauen, wen von euch ich auf'm Party.San nicht getroffen habe, aber das fällt mir grade erst wieder ein ;)

Werde dann und wann nochmal reinschauen - und sei's nur um mir Einkaufstipps zu holen :)

Bis denn...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Schön von dir zu lesen!
Du hast es ja sogar geschafft deine PN's zu lesen. :wink:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Hey Nesges!

Lange her. Na siehst du: Auch wer mal hier rumhängt, kann etwas werden ;)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

salve!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

was solln der scheiss?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Kann man die beiden Idioten bitte bannen?
Antworten