Schwermetall - Geschlossene Community?

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Schwermetall, eine geschlossene Community?

Ja
20
49%
Nein
21
51%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Naja, mit "Spaßvogel" meinte ich jetzt spezielle Fälle. Vor kurzem haben sich hier irgendwelche Deppen angemeldet und jeden Thread zugespammt. Die hatten 300 Beiträge innerhalb von einem Tag. Sowas meinte ich jetzt ;)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41352
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist natürlich hart. Obwohl ich glaube, dass ich das auch schaffen könnte ohne dabei noch Abstriche im Niveau machen zu müssen. Und in manchen Fällen kann man eine Sache auch in einem kurzen Satz süffisant auf den Punkt bringen.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

das glaube ich widerum nicht ...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41352
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Womit du deinen Standpunkt treffend in einem Satz auf den Punkt gebracht hast.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ricardo hat immerhin auch in kurzer Zeit fast 500 Beiträge geschrieben und die sind meistens gut! Also Ricardo Spammt nicht das Forum zu will ich damit sagen!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Tortus hat geschrieben:Ricardo hat immerhin auch in kurzer Zeit fast 500 Beiträge geschrieben und die sind meistens gut! Also Ricardo Spammt nicht das Forum zu will ich damit sagen!
Es hat einen grossen Unterschied zwischen gut und interessant. Nicht jeder hat am Abend die Zeit die Ricardino tagsüber hat, sich durch 298 Posts durchzuwühlen. Irgendwann kackt es grausam an.

Posts in den Ton "Ich habe sowieso immer nur Recht" sind in meine Augen überflüssig. Wenn es so wäre bräuchte es keinen Diskussionsforum mehr. Es hat sicher ein Teil Ironie in solche äusserungen, eine Ironie die schnell muffig geworden ist.

Dieses Beispiel zeigt ein Interessanter Thread der in Belanglosigkeit stecken geblieben ist.

Es ist sicher schön, wenn sich etwas bewegt. Anarchische Zuständen passen aber nicht unbedingt in einem Forum. An anderen Orten greifen Mods viel schneller durch, z.T. auch ohne Vorwarnung (letztes finde ich nicht so toll). Gefahr besteht auch, dass sich einige User irgendwie verdrängt fühlen.

Wenn jemand in letzter Zeit wirklich wertvolle und lesenswerte Posts gebracht hat, dann Bandog.

Wir haben eigentlich Mods, die wie der Name es sagt, moderieren sollten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41352
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Tortus Danke. Ich denke schon, dass ich gleichfalls interessante Sachen gebracht habe. Wie zum Beispiel meine Exkursionen ins Reich der BM-Soziologie. Dazu hätten ruhig mehr Leute mehr schreiben können!
Antworten