Ein grosses Lob an Schwermetall - Schwermetall

Ein grosses Lob an Schwermetall

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Tortus
Bischof
Beiträge: 606
Registriert: 14.08.2005, 12:59

Ein grosses Lob an Schwermetall

Beitrag von Tortus » 15.09.2006, 23:21

.. Als ich mich vor über einem Jahr hier angemeldet habe, war ich ein kleiner Nightwish und Cradle hörender Spast! Erst hier habe ich meine begeisterung für extremen Metal kennen gelernt! darum wollte ich mal danke sagen! HAIL SCHWERMETALL / HAIL MORGENSTERN / UND HAIL AN (fast) ALLE USER VON SCHWERMETALL!!!

Schrat
Mönch
Beiträge: 308
Registriert: 12.06.2006, 10:28

Beitrag von Schrat » 16.09.2006, 00:00

Naja, hab mich zwar noch nicht vor so langer Zeit angemeldet, aber hab schon viele neue Bands kennengelernt. Dimmu Borgir Fanatismus ist langsam von gestern (was nicht heisst, dass ich sie nicht mehr gerne höre)!

Kann mich Tortus nur anschliessen, wenn auch mit kürzerer Erfahrung. Auch von mir ein Hail an Morgenstern und Schwermetall allgemein!

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5824
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 16.09.2006, 13:26

Dann ist uns ja etwas gelungen: Der Welt zu zeigen, dass es nicht nur Dimmu und Cradle gibt :)

Freut mich zu hören!

Antworten
cron
Back to top