Ignore Tool

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Ignore Tool

Beitrag von Morgenstern »

Jeder soll selber entscheiden können, wem er zuhört und wem nicht. Deshalb habe ich beschlossen, ein ignore Tool zu bauen. Ich bitte euch noch um etwas Geduld.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ist zwar nicht gerade förderlich für die Diskussionskultur und viele Threads dann keinen Sinn mehr ergeben werden, aber wenn man jemanden einfach so ignoriert liest man seine Beiträge im Endeffekt doch irgendwann. Mit so einem Tool könnte man sich selbst besser kontrollieren *g*

Negativ daran finde ich, dass es dann wohl zu "Rufmordkampagnen" kommen wird, in denen 2 Streihähne die übrigen Clubber auffordern ihren "Gegner" zu ignorieren...

Im Endeffekt find ichs aber in Ordnung.
Ganz nach dem Sinspruch: Jedem das seine.

Ich würde es wohl aber nicht einsetzen oder nur in ganz extremen Fällen.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

So sehe ich das auch: Wir wollen ja diskutieren. Das Ignore Tool, welches jetzt verfügbar ist, soll eure Freiheit erhöhen, aber nicht inflationär gebraucht werden.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Funktioniert ja gut!

Aber wieso kann ich dich nicht ignorieren? :roll:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Weil ich der Grosse Admin bin ;)

Hast du schon herausgefunden, wie du jemanden "ent"ignorierst?
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Klar...
Gibts noch eine andere Möglichkeit in das Ignore-Menü zu kommen als über das ignorieren eines Clubbers?

"Willst du dich selber ignorieren!!!" :wink:
Wär für Schitzophrene doch ganz praktisch...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich bins grad noch am bauen... ich frag mich wo das am besten wäre... vielleicht dort, wo "Ignore List" steht...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Man kann jetzt bei den Ignorierten Usern auf "Ignore List" klicken und dort auf seine Ignore List zugreifen.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Scheint lustig zu sein, dass ignorier-zeugs...

Aber irgendwie halt komplett sinnlos.

Warum sollte ich in einem Forum Kommentare von jemanden bestimmten ausblenden wollen?

Dann ergibt der Verlauf des Threates ja überhaupt keinen Sinn mehr.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Das Bedürfnis scheint vorhanden zu sein...
Benutzeravatar
HellSpawn
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 05.02.2004, 12:29
Wohnort: Düren [Deutschland]

Beitrag von HellSpawn »

ich halte das auch für sehr komisch, weil wie schon gesagt wurde, der threat verlauf damit durcheinander gerät, aber ich denke ma stern weis wat der macht und wenn das bedürfnis bei einigen da ist, bestimmte leute zu ignorieren, dann hat er mit dem ignore tool gute arbeit geleistet
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Morgenstern hat geschrieben:Weil ich der Grosse Admin bin ;)
*wau*

damit wollte uns stern nur mit engelsgeflüster verkünden, dass er der forumgott ist *hehehe*
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich muss sagen, der ignoretool funktioniert bestens, genau wie der "unsichbarmach" tool hehehehe ,... so lässts sichs für mich hier wieder aushalten
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Recht hast du, aber du verpasst echt was ;-)
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

lustiges toll aber da ich weder unter verfolgungsangst noch sonstwas leider is mir wurschd wer mich sieht und liest....mich interessiert hier jedem seine meinung...aber wems gefällt kanns ja benutzen.
gibts auch eins wo man stromstöße an mittglieder per maus weitergeben kann?
ich würd gern das wölfchen mal ärgern aber psssst ;)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

nesges hat geschrieben:Recht hast du, aber du verpasst echt was ;-)
was soll ich denn verpassen? ich kann mir nicht vorstellen, dass es so grossartig spannend ist lol
Satyr
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2003, 01:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyr »

Haste das Teil selber geproggt? :shock:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wie immer: einige Funktionen hab ich übernommen... den Rest selber. Das Teil das als MOD verfügbar war, ist ziemlich schlecht...
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

also ich brauchs nich ;) bis jetz... aber wie schon erwähnt, würde es viel durcheinander bringen, aber jedem das seine :)

*fragt sich ob ihn jemand ignoriert* bestimmt alle :P :twisted:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

-DunkelFrost- hat geschrieben: *fragt sich ob ihn jemand ignoriert* bestimmt alle :P :twisted:
meinst du den stern?
dachte das geht garnicht
Antworten