wo sind..

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

wo sind..

Beitrag von king_of_spades »

bandog, ragnar und tom eigentlich? die fehlen mir schon seit geraumer zeit...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die beiden haben doch in der letzten Zeit oft genug gepostet. Bei den elitären Metal-Diskussionen zum Beispiel.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

lol wie geil sieht der den aus ^^

Erinnert mich an die Marswesen aus Mars Attack ^^
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

kogokg hat geschrieben:Wo ist eigentlich dieser Trottel?

http://www.schwermetall.ch/forum/album_ ... ?pic_id=35
gezeitenfürst ist wohl der einzige, der den rauswurf als nicht zu ändernde tasache hingenommen hat.. mir fehlt er trotzdem.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Nachdem er sich viermal mit anderem Pseudonym nochmals registriert hat, hat er es wohl wirklich als Tatsache hingenommen.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Morgenstern hat geschrieben:Nachdem er sich viermal mit anderem Pseudonym nochmals registriert hat, hat er es wohl wirklich als Tatsache hingenommen.
:lol: das hab ich ned gwusst, ok. hannst du die ips sperren?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

IP Sperre ist so eine Sache... die meisten Provider verwenden dynamische IPs, wodurch eine IP-Sperre nur von bedingtem Nutzen ist.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Morgenstern hat geschrieben:IP Sperre ist so eine Sache... die meisten Provider verwenden dynamische IPs, wodurch eine IP-Sperre nur von bedingtem Nutzen ist.
das hab ich mich eben auch gefragt. aber es gibt ne möglichkeit, ka. wie das funktioniert.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Beim Gezeitenfürst hätte man sowieso schon beim ersten Post gemerkt, um wen es sich handelt.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

kogokg hat geschrieben:Beim Gezeitenfürst hätte man sowieso schon beim ersten Post gemerkt, um wen es sich handelt.

Ja.


-kb



meinst du sowas? :P
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Totgeburt hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Beim Gezeitenfürst hätte man sowieso schon beim ersten Post gemerkt, um wen es sich handelt.

Ja.


-kb



meinst du sowas? :P
Genau :lol: Wobei die Bedrohung, ganz krass zusammengeschlagen zu werden noch fehlt.



Möchte kein neues Thema eröffnen, aber welcher Witzbold hat denn ein Evanescene Konzert in die Agenda geschmissen?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: wo sind..

Beitrag von Tom »

king_of_spades hat geschrieben:bandog, ragnar und tom eigentlich? die fehlen mir schon seit geraumer zeit...
Bin schon wieder da :D

Hatte etwas stress in letzter Zeit.
Aber die zweite Kritik für diese Woche lade ich wohl morgen rauf und ein paar Postings habe ich auch schon wieder gemacht...

Aber viel Zeit hab ich immer noch nicht. Ich muss noch Schlacht um Mittelerde 2 mit der "bösen" Seite durchspielen, Gothic 3 will gemeistert werden und Anno 1701 hab ich heute angefangen.

Das ganze mit dem saugen kann ganz schön stress machen. Wann soll ich mir nur all die Filme anschaun? Ich werd jetzt den PC ein paar Tage ausschalten :>
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Totgeburt hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Beim Gezeitenfürst hätte man sowieso schon beim ersten Post gemerkt, um wen es sich handelt.

Ja.


-kb



meinst du sowas? :P
Ach ja der Gezeitenfürst hat aber immer mehr nachgelassen! Er hat sich nichts neues einfallen lassen, so das es am Schluss nicht mehr amüsant war!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Wer fragt denn hier nach mir. Wo ist eigentlich Skullcrusher, so müsste die Frage lauten. Wo morghash ist, bzw. wieso er nicht dort ist, wo er sein müsste, nämlich hier, habe ich mittlerweile herausgefunden.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Bandog hat geschrieben:Wer fragt denn hier nach mir. Wo ist eigentlich Skullcrusher, so müsste die Frage lauten. Wo morghash ist, bzw. wieso er nicht dort ist, wo er sein müsste, nämlich hier, habe ich mittlerweile herausgefunden.
mir gehn da noch mehr leute ab.. skullcrusher wei du sagtest, mandragora und bei den anderen ists leider schon so lang her, dass ich mich nimmer an die namen erinnern kann..
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ist doch immer so: leute kommen und gehen.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

ich bin noch immer hier, wenn auch sehr selten...

Ich möchte einiges hier nicht missen, kann auf anderes aber wiederum gut verzichten. hauptgrund meiner selteneren anwesenheit ist aber die fehlende zeit momentan (bzw. andere prioritäten). ich werde aber bestimmt hin und wieder hier anzutreffen sein, vor allem da ich mir in gut zwei wochen endlich eine neue cyber kiste zulegen werde.

prost.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Hey Kürsch, seit wann bist du 24? :lol:

Ein paar Beiträge würden echt nicht schaden, das Forum ertrinkt langsam in der Politik.....
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

ich war jetzt ein ganzes jahr lang 24, mittlerweile bin ich aber 25, hehehe.
Antworten