Neue Version von Schwermetall

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Neue Version von Schwermetall

Beitrag von Morgenstern »

Was meint ihr zu der neuen Schwermetall Version?

Genau Informationen gibt es hier: http://www.schwermetall.ch/blog/blogs/2 ... ll_version
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Grässlich.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

och geht. was nervt is, wenn man wieder aus dem unterforum raus will, man nach gaaaanz unten scrollen muss :(
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Azmodina hat geschrieben:och geht. was nervt is, wenn man wieder aus dem unterforum raus will, man nach gaaaanz unten scrollen muss :(
Das kann man auch gaaaanz oben machen. Direkt über der Navigation.

Finds vom Design her recht gut. Dass es etwas breiter ist als vorher gibt dem Ganzen eine bessere Übersicht.
Zuletzt geändert von Veritas_In_Omnes am 26.10.2007, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich hasse allg. Neues. Ob es eine Verbesserung ist, wird sich später feststellen lassen.

Scrollen ist cool, da bewegt man sich wenigstens vor der Kiste.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Mir gefällts.
Benutzeravatar
pizzapie
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 13.01.2006, 12:28
Wohnort: Winterthur

Beitrag von pizzapie »

Bei mir zeigt es, wenn ich im Forum bin die Navigation oberhalb des Forums an. Sehr umständlich.
Ansonsten nicht schlecht.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:och geht. was nervt is, wenn man wieder aus dem unterforum raus will, man nach gaaaanz unten scrollen muss :(
Das kann man auch gaaaanz oben machen. Direkt über der Navigation.
ich blindfisch. danköö :D
Scrollen ist cool, da bewegt man sich wenigstens vor der Kiste.
der sport der pc freaks :lol:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Obermühsam. Man muss ständig scrollen, ich finde das "logout" nicht, usw. Auf einem normalen Laptop, unbrauchbar. Ich schlage vor, dass man selber in den Einstellungen wählen kann welche Art man verwenden will.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ach das ist gewollt? Ich dachte mein PC wäre am Arsch...

Gefällt mir nicht, ich mochte die alte Version.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

ticino1 hat geschrieben:Obermühsam. Man muss ständig scrollen, ich finde das "logout" nicht, usw.
hab ich ers auch nicht gefunden. sist auf der startseite oben rechts :wink:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich finds besser wenn das Forum eine sperate Seite ist. Jetzt ists etwas klein und eingeengt.

Übrigens werden einige Seiten (z.b. bei mir PM Posteingang) unter anstatt neben dem Menü dargestellt.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Also abgelehnt. Bitte die alte Version wieder verwenden. Danke und aus.


:wink:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Das Design ist sehr schön, auch die transparenzen gefallen mir.
Jedoch hat es noch ein par Probleme mit den Aufteilungen, aber das wirst du schon noch hinbiegen (hoffe ich) :-P$

Edit: Ich glaube zwischen dem Breadcrumb Menü und dem linken Menü fehlt die Unterbrechung...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Tuhka hat geschrieben: Edit: Ich glaube zwischen dem Breadcrumb Menü und dem linken Menü fehlt die Unterbrechung...
Vou ned!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Besten Dank für euere Anregungen. Dass die Menünavigation oberhalb des Forums steht, soll nicht so sein. Könnt ihr mir bitte einen Printscreen schicken, dann kann ich mir die Sache anschauen. Besten Dank und entschuldigt die Kinderkrankheiten.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Genau das Problem hab ich auch.
Sobald ich aber die Schriftgrösse im Firefox verändere (Ctrl+Scrollrad) passt es sich wieder an!
Da fehlt wohl einfach noch die richtige Zu-/Unterteilung.

P.S: habe auch wiedermal ein bisschen an meiner Seite rumgeschraub...
www.eternal-winter.ch

:P
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Passts jetzt bei den Nickpages und bei den Privatnachrichten?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Es passen alle Nickpages ausser meine :cry: (vielleicht wegen dem Bild im GB?)

Nachrichten passen auch noch nicht.
Antworten