Smilies - Schwermetall

Smilies

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Smilies

Beitrag von ticino1 » 12.11.2007, 23:26

Tztz... Sie sind ein bisschen knapp vertreten. Bild

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/

http://www.world-of-smilies.com/

Kann man da nicht ein paar mehr hinzufügen? Solche Seiten sind nett, die Sucherei nervt ein bisschen, wenn man ein elitäres Post produzieren will. Dass dies nicht ganz oben auf die Prioritäten Liste sein wird, ist mir irgendwie schon klar.

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5834
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 13.11.2007, 00:09

Könnte man. Allerdings ist es nicht ganz einfach, Smilie-Packete zu finden, die man als gesamtes hochladen und installieren kann - ich hab nichts gescheites gefunden. Für die eins ums andere Variante braucht es mir doch etwas zu viel Zeit. Wenn jemand ein gutes Paket hat oder grad eins findet (Dateiendung: .pak), Bescheid sagen!

Arwald

Beitrag von Arwald » 13.11.2007, 10:04

hahaha

Bild

Benutzeravatar
Dauerkonsument
Kardinal
Beiträge: 1021
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument » 13.11.2007, 10:51

Bild

Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 27.09.2007, 19:34

Beitrag von Narcoma » 13.11.2007, 20:06

Bild

Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Mönch
Beiträge: 323
Registriert: 31.07.2007, 23:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet » 13.11.2007, 20:18

Morgenstern hat geschrieben:Könnte man. Allerdings ist es nicht ganz einfach, Smilie-Packete zu finden, die man als gesamtes hochladen und installieren kann - ich hab nichts gescheites gefunden. Für die eins ums andere Variante braucht es mir doch etwas zu viel Zeit. Wenn jemand ein gutes Paket hat oder grad eins findet (Dateiendung: .pak), Bescheid sagen!
Reicht es nicht einfach alle Gifs von der Seite in einen Ordner zu packen?

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5834
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 13.11.2007, 20:41

Nun, damit ist ein Anfang getan. Aber die Software will, dass man jedem Smilie noch einen Code gibt, mit dem er aufgerufen wird. (Beispiel ;) =

Code: Alles auswählen

;)
). Alle Smilies würde sowieso kein Sinn machen. Dadurch wird unnötig die Performance beeinträchtigt und der Zusatznutzen ist nicht gegeben. Ein paar mehr wäre aber schon okay.

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 13.11.2007, 21:41

Diese müssen UNBEDINGT dabei sein:

Bild

Bild

Bild

...und natürlich


Bild



Eigentlich alle von dieser Uglypage haha.

Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1787
Registriert: 10.05.2007, 21:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone » 13.11.2007, 22:05

Bild

Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Mönch
Beiträge: 323
Registriert: 31.07.2007, 23:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet » 14.11.2007, 15:06

Morgenstern hat geschrieben:Nun, damit ist ein Anfang getan. Aber die Software will, dass man jedem Smilie noch einen Code gibt, mit dem er aufgerufen wird. (Beispiel ;) =

Code: Alles auswählen

;)
). Alle Smilies würde sowieso kein Sinn machen. Dadurch wird unnötig die Performance beeinträchtigt und der Zusatznutzen ist nicht gegeben. Ein paar mehr wäre aber schon okay.
achso, klar, hmm... Da wäre dann wohl eine Auswahl zu treffen.

Arwald

Beitrag von Arwald » 14.11.2007, 15:35

Hauptsache das da: Bild

Der Schwafelt so lustig und kann hier oft verwendet werden.

Beispiel:
Goddess_Frigg hat geschrieben:Sobald sie den CH-Pass haben, SIND sie Schweizer, es gibt eh sogut wie keine Schweizer mehr, jeder von euch hat fremdes Blut. Ausserdem werden Ausländer (nicht eingebürgert) % nicht öfter straffällig, das ist schlicht falsch...
Jaja Frigg, natürlich. Bild

Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 774
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige » 14.11.2007, 15:44

Ich möchte bitte diesen hier:

Bild

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1122
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost » 14.11.2007, 16:12

Shadowthrone hat geschrieben:Bild
Iss!

Gesperrt
Back to top