Buddy und Terence; Comeback

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Buddy und Terence; Comeback

Beitrag von Oktofalz »

Bild

Bild


Szene 1 - Action
Szene 1 - Action
Szene 1 - Action
Szene 1 - Action
Szene 1 - Action


Bin ja mal gespannt. Allerdings sollten sie sich langsam beeilen mit drehen :lol: Ob es noch so glabuwürdig rüberkommt, dass sie zu zweit 600 Ninjas verkloppen bezweifle ich allerdings.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Nun, ich fand ihre Filme immer toll und lustig, mit immer schlagkräftigen Argumenten. Nun, wenn Rambo auf die Leinwand zurückkehren kann, dann bringt man sicher auch die wieder fit hin :wink:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Oxford hat geschrieben:Nun, ich fand ihre Filme immer toll und lustig, mit immer schlagkräftigen Argumenten. Nun, wenn Rambo auf die Leinwand zurückkehren kann, dann bringt man sicher auch die wieder fit hin :wink:
Stallone sah aber schon immer alt aus :wink:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich habe als Kind alle Filme gesehen. Die letzte waren schon nicht mehr so toll, und ich bezweifle, dass etwas gescheites daraus wird.
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Aaaah, Bud Spencer und Terence Hill. Am liebsten mochte ich immer "Zwei Supertypen starten durch", "Zwei Überflieger auf der Überholspur" sowie "Der Dicke und sein irrer Kumpel - jetzt fliegen die Fäuste!" Meine Lieblingsszene ist die aus dem letzten Film, wo alle sechzig Gangster auf die zwei losgehen und dann alle nacheinander mit Schwingern und Kopfnüssen erledigt werden! Auch gut die Szene aus dem erstgenannten Film, wo alle 58 Gangster auf die zwei losgehen, und dann alle nacheinander mit Kopfnüssen und Schwingern ins Reich der Träume geschickt werden! Einfach affenstark und abgefahren!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich dachte, Terence Hill sei doch vor kurzem mal eingeliefert worden, weil er in New York als "Nobody" rumlief? Wohl nur ein Gerücht...

Und nochmals:

Bild
Arwald

Beitrag von Arwald »

Die zwei Supertypen sollten mal in Bern aufräumen. Zusammen mit Charles Bronson.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Oder mit ihm:

Bild
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Er jagt hier übrigens den Zodiac-Killer; über den kürzlich zwei Filme ins Kino kamen. Der eine eher fiktiv, der andere orientierte sich streng an den Fakten; zumindest an den Fakten, die der Autor des Buches und Hauptperson im Film verbreitet hat. Nach genauerer Recherche eher fragwürdig, aber trotzdem ein sehenswerter Film. Kein Brutalo-Thriller!

Ich bin etwas vom Thema abgekommen. Darum: Bumm, Zack, Uff, Tsch, Peng!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Und immer wieder der kleine Raufbold, der dem Bud zweimal eins in den Ranzen boxt, wobei Bud ihn im Anschluss mit genervter Mine per Faustschlag auf die Rübe ausknockt.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Genauso obligat wie der Raufbold, der ihm von hinten einen Stuhl oder ähnliches drüber zieht, welcher dann an Buds Kopf wie an einem Felsen zerbricht.
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Um mich auch ernsthaft des eigentlichen Themas zuzuwenden: Es ist schade, dass sie je später desto dümmlicher wurden. Ab "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" wurde es irgendwie immer blöder ... gleichwohl unterhaltsam bleibend natürlich.

Obligat sind auch die zwei Schurken, die Terence je von hinten und von vorne angreifen und nachdem dieser sich duckt, sich gegenseitig ausknocken. Der Gansterboss wird in der deutschen Synchronisation immer "Chefchen" genannt, Terence fragt mindestens dreimal pro Film "Warum denn dieses?" und Bud geht es immer um "die Kohlen".
Mr. X

Re: Buddy und Terence; Comeback

Beitrag von Mr. X »

kogokg hat geschrieben:Ob es noch so glabuwürdig rüberkommt, dass sie zu zweit 600 Ninjas verkloppen bezweifle ich allerdings.
Das können eh nur die zwei Typen hier:

Bild

Ah ja, Terence und Bud spielten auch mal in einem Django mit, wobei Hill da gar nicht witzig ist und Bud eher eine Opferrolle besetzt:

Bild
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich habe ein paar Filme von denen gesehen. Früher, als Kind, fand ich die noch ganz cool, heute jedoch kann ich mit diesen Slapstick-Prügeleien nicht mehr viel anfangen... Gut finde ich jedoch, dass die beiden schonunglsos Zigaretten rauchen.
Ishimaru
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2005, 07:31
Wohnort: Aargau

Beitrag von Ishimaru »

Ich fand die beiden zwar immer gut, aber kann mir nicht vorstellen, dass ein Comeback was wird. Aufjedenfall wenn er so wird wie:

1994: Die Troublemaker (Botte di Natale)

:D
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Auch ganz geil sind die drei Matrosen, die Buddie in diversen Filmen (ohne Terence) immer wieder trifft und ihn bei den Prügeleien munter unterstützen.
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Insomnius hat geschrieben:Ich habe ein paar Filme von denen gesehen. Früher, als Kind, fand ich die noch ganz cool, heute jedoch kann ich mit diesen Slapstick-Prügeleien nicht mehr viel anfangen... Gut finde ich jedoch, dass die beiden schonunglsos Zigaretten rauchen.
Frevler, verdammter...

"Grüß Gott, die Herren - keine jüdische Hast!"
Antworten