30 Days of night

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

30 Days of night

Beitrag von ticino1 »

Ziemlich origineller und gemeiner Film wie ich finde. Ist die D Version etwa zensuriert? Jemand der die original Verfilmung gesehen hat, meinte den Streifen sei ziemlich blutig. Die D Fassung scheint mir im Rahmen zu liegen.

Bild
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Ich schätze mal dass die D-Version wie so oft geschnitten/zensiert ist.
Hab den Film auch gesehen und fande ihn auch nicht blutiger als die üblichen Horror/Zombie-Filmchen der letzten Jahre.

Ich fand den Film nicht direkt originell, eher komisch.
Und die Kulissen sind spitze.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Was für ein himmelsschreibender Bullshit dieser Film ist...
Hab ihn nach der Hälfte ausgemacht, konnte diese miserablen Schauspieler und diesen pseudo-Horror nicht länger ertragen.
Antworten