Far Cry

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Far Cry

Beitrag von Tuhka »

*hust* :roll:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

(orakelt clements posting in diesem fadun)
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

*sieht es schon seit langem herumschwirren*
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Laut Kritiken soll der Film genau so schlecht sein wie alle anderen Uwe Boll Filmen. Nach dem mir einige davon gut gefallen haben bin ich gespannt. Aber er hat wirklich auch schon einen ziemlichen Scheiss produziert. Aber was soll mit dem Till Schweiger schon schief gehen? :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Uwe Boll, Till Schweiger...

Bild
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Na ja, der einzig erträgliche Boll-Film ist Postal...
Und selbst der ist nicht gerade gut.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Postal war ganz witzig, ja. Aber der erste Blood Rayne war ja wohl mit Abstand der beste Boll Film. Nicht zuletzt wegen der guten Schauspieler wir Loken, Meat Loaf, Rodriguez, Billy Zane, Ben Kingsley und wer sonst noch so dabei war.

Dafür war der zweite Teil die Enttäuschung des Jahrhunderts.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich hab mal Bolls "House of the Dead" geschenkt bekommen: Ein ganz fürchterlicher Film, dass sich Jürgen Prochnow für so etwas hergegeben hat kann ich nicht glauben.
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Tom hat geschrieben:Postal war ganz witzig, ja. Aber der erste Blood Rayne war ja wohl mit Abstand der beste Boll Film. Nicht zuletzt wegen der guten Schauspieler wir Loken, Meat Loaf, Rodriguez, Billy Zane, Ben Kingsley und wer sonst noch so dabei war.

Dafür war der zweite Teil die Enttäuschung des Jahrhunderts.
Stimmt, Blood Rayne hatte ich vergessen.

Ich dachte beim zweiten Teil am Anfang dass die Idee ja recht interessant sei, Vampire im wilden Westen ihr Unwesen treiben zu lassen, die Umsetzung gehört aber wirklich mit zu den größten Katastrophen...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

House of the Dead war wirklich ganz schlimm. Seed wirkt dagegen zwar seriös, ist aber einfach nur langweilig.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Uwe Boll :lol: :lol:

Also der Far Cry Film wird fürchterlich. Zum Einen wegen des Regisseurs, zweitens wegen Til Schweiger und drittens war im Spiel die Story schon dürftig...und das auf Filmlänge? Quark !
Antworten