Kennst du das Geheimnis der Zauberpilze?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
DangerousJack81
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 14.11.2008, 10:57
Kontaktdaten:

Beitrag von DangerousJack81 »

Mein "Vorgesetzter", der Crippler Criss, hatte da eine abgefahrende Idee. So eine Art Wettbewerb, bei dem man sogar was gewinnen kann:

Derjenige der es am besten schafft mich richtig extremst zu beleidigen, per provokativem Bild oder sonst irgendeinem krassen, phantasievollen post, bekommt von uns eine Kopie von "Das Geheimnis der Zauberpilze" gratis zugeschickt, unter der Voraussetzung, dass er hier im Forum auch ne kleine (möglichst beleidigende) Review schreibt.

Es nervt ihn nämlich, dass wir bisher nur gute Rezensionen bekommen haben und die einzigen die über uns derbe ablästern, den Film noch überhaupt nicht gesehen haben.

So. Dann warte ich mal auf eure Verbal-Attacken und Image-Injurien...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(sagt nichts, will den Film nicht)
Benutzeravatar
DangerousJack81
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 14.11.2008, 10:57
Kontaktdaten:

Beitrag von DangerousJack81 »

Es handelt sich dabei ja nicht nur um den Film selbst, sondern um eine von den Machern handsignierte Version, inklusive eines gratis Filmposters im Din A-1 Format.

Und ich weiß, dass in der hintersten Kerfte seiner Seele, sogar der unnahbare Ricardo Clement, auch wenn er es nicht zugeben will, sich insgeheim danach verzehrt den Film zu sehen. Alle anderen "Schäfchen" natürlich um so mehr. :lol:
Benutzeravatar
Dolph Lundgren
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 27.08.2009, 10:30

Beitrag von Dolph Lundgren »

Einer der Männer in He-Mans fernerer Gefolgschaft ist bereits im Besitz besagter DVD und meint, der Film wäre für das Werk von Amateuren recht gut gelungen.

Auch He-Man würde somit gerne einen Blick riskieren, doch versagt er sich der plumpen Aussprache beleidigender Worte gegen ein Individuum, das ihm persönlich kein Leid zugefügt hat und würde die DVD eher gegen Bezahlung über eine öffentliche Quelle beziehen.

Er fragt sich hingegen, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass ein derartiger Wettbewerb ausgesprochen wurde. Worauf beruht die Feindschaft Jack gegenüber? Bedarf er des Schutzes durch den Herrn des Universums oder sollte He-Man ihm den Garaus machen, da er sich wirklich hat etwas zu Schulden kommen lassen?
Benutzeravatar
DangerousJack81
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 14.11.2008, 10:57
Kontaktdaten:

Beitrag von DangerousJack81 »

Bei dem Geist von Greyskull! Lese er sich doch einfach den Thread von vorne bis hinten durch, dann wird He-Man schon verstehen.

Wenn du den Film kaufen willst kannst du ihn über einen dieser Shops ordern:

http://www.dvduncut.com
http://www.maximumuncut.com
http://www.psyko-store.ch
http://www.tvhighlights.de
http://www.uncut.ch
http://www.medienversand.at
http://www.ofdb.de
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Da haben Sie's! Sie sind ja voll dick im Geschäft!

Ich glaube, Ihr Erfolg mit dem Film ist NUR auf die Negativpropaganda in diesem Forum zurückzuführen. Daher denke ich, Sie schulden uns so oder so einige Ihrer Special Editions.

(Welche wir natürlich sogleich nach Erhalt ungesehen entsorgen...)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(macht den Mülleimer bereit)
Benutzeravatar
DangerousJack81
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 14.11.2008, 10:57
Kontaktdaten:

Beitrag von DangerousJack81 »

Netter Versuch! Für den Jackpott reicht das aber noch lange nicht.

Wen meinen sie eigenltich mit "wir"? Sprechen sie über sich selbst etwa im Plural, oder sind alle Forumsmitglieder hier etwa so gleichgeschaltet auf Ignoranz geeicht, dass sie genau wissen was diese mit dem Film tun würden?
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Mit "wir" meine ich die, welche den Film - ohne ihn jemals gesehen zu haben - Scheisse finden, und das zu Recht. Also eigentlich ALLE.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol:

So ist es...
Benutzeravatar
Dolph Lundgren
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 27.08.2009, 10:30

Beitrag von Dolph Lundgren »

He-Man gefällt es nicht, wie hier mit Mister Jack verfahren wird. Einen Film ungesehen schlecht zu finden zeugt nicht gerade von universeller Toleranz.

So denn wird sich He-Man auf machen zu einer neuen Mission. Er wird sich den Film einverleiben, Bericht erstattet und erst danach entscheiden, ob er ihn entsorgen oder in seine reichlich gefüllte Sammlung stellen wird.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das hier



reicht VÖLLIG...
Benutzeravatar
Dolph Lundgren
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 27.08.2009, 10:30

Beitrag von Dolph Lundgren »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das hier



reicht VÖLLIG...
Nein, tut es nicht. Diese Reaktion ist eher ein erneutes Indiz dafür, dass Herr Clement an Paranoia leidet.

He-Man hat sich in der Online-Filmdatenbank über das Machwerk des gefährlichen Jack informiert und mitunter aufgrund der positiv ausgefallenen Kritiken dort wird er den Film nicht blind abstempeln zu etwas, was er vielleicht nicht ist. Die Sichtung des Materials wird demnächst erfolgen und nach ihr - wie angekündigt - He-Mans Meinung zu diesem Amateurwerk.
DangerousJack81 hat geschrieben:Bei dem Geist von Greyskull! Lese er sich doch einfach den Thread von vorne bis hinten durch, dann wird He-Man schon verstehen.
He-Man hat nicht die Zeit, sich komplette Forenthemen einzuverleiben. Er ist zu sehr damit beschäftigt, das Universum gegen das pure Böse in Gestalt von Skeletor zu verteidigen. :ugly:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie sind NOCH schlechter, als Goddess Frigg, mit Ihrem Zweit-Account. Ich habe schon x-mal gesagt: Um nicht aufzufallen, muss man sein Schriftbild TOTAL umstellen. Ihres ist das von Ju-Hu, Ihre Art zu reagieren auch. Sie SIND ES und damit Basta!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Niemals. Ju-Hu hat wohl noch NIE was von einer Ofdb gehört. Er kennt ja nicht mal

Bild!!!!

(sucht nach weiteren Vorwänden, um das Bild noch ein paarmal zu bringen)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es besteht tatsächlich eine Möglichkeit, dass es sich um jemand anderen mit einem ZUFÄLLIGERWEISE ähnlichen Schriftbild handelt. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Schriftbild wie dem von Ju-Hu sehr, sehr gering...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Und wenn es einfach jemand wäre (vorzugsweise Miss Schwermetall), der sich des Schriftbildes Ju-Hu's bedient, um SIE in die Irre zu führen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das kann sie nicht...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Verdammt, das Schriftbild von dem Neuen hat GAR KEINE, ABSOLUT GAR KEINE Ähnlichkeit mit dem meinigen!!!

Zumal der Typ auschliesslich von keinen Dingen schwadroniert, von denen ich meinen ganzen Lebtag noch nie nichts gehört habe!!! Dümmliche Aktionsfilme... Filme überhaupt, die nichts mit alten Heimatfilmen und Ludwig-Ganghofer-Verfilmungen gemein haben... Slayer: als ob mich diese langweilige Durchschnittsband jemals interessiert hätte!!!

Es gibt keinen Zweifel mehr, wer hinter dem neuen Account steckt - nämlich der EINZIGE, der über all dieses dahergelaberte Basiswissen verfügt, sich obendrein zeitweise für He-Man begeisterte (in schroffstem Gegensatze zu mir!!!), ehe er sich davon wieder distanziert hat, und mit einem lächerlichen Sprachgebrauch protzt, um dann auch noch frech zu behaupten, das Schriftbild irgeneine Ähnlichkeit mit dem meinigen haben!

Der Täter hinter jenem neuen Zweitaccount ist definitiv entlarvt:

RICARDO CLEMENT!!!

Es handelt sich um jenen Ricardo Clement, der immer behauptet, er würde mich schon sooooo lange Kennen, und es nicht einmal fertig bringt, irgendetwas über meine vielseitigen wahren Interessen und Leidenschaften in Erfahrung zu bringen, und deshalb auch nicht fähig ist, mich auch nur ansatzweise glaubwürdig zu kopieren!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist freilich auch möglich... (konsultiert einen Psychiater)
Antworten