Kennst du das Geheimnis der Zauberpilze?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vermutlich weil es etwas mit meiner eigenen Existenz zu tun hat...? Vielleicht bin ich auch an Dingen beteiligt gewesen, die manche als "NS-Verbrechen" bezeichnen würden, wenngleich doch weitab der Dimension der Verstrickungen des Herrn A. E. ...

Und nun erklären Sie mir Ihre Abscheu vor "jedwedem" nationalsozialistischen Gedankengut...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

(in Erklärungsnot)

Bild
Benutzeravatar
Dolph Lundgren
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 27.08.2009, 10:30

Beitrag von Dolph Lundgren »

Wenn Sie selbst in derartige Dinge verwickelt waren und dann hier unter einem solchen Pseudonym unterwegs sind, gehe ich davon aus, dass Ihnen Ihre Vergehen in dieser Hinsicht (welcher Art sie auch immer sein mögen) nicht zuwider sind.

Ein Ex-Wehrmacht-Infanterie-Soldat würde sich wohl auch nur als Luitpold H. in einem Forum bewegen, wenn er in irgendeiner Weise stolz auf das Gewesene wäre.

Von daher werde ich von jeder weiteren Kommunikation mit Ihnen absehen und Sie von nun an ignorieren.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

(wartet gespannt auf ein Geständnis Clements bezüglich seiner N(atur)S(ekt)-Verbrechen)
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, dann schenke ich Ihnen hiermit ein Gratis-Ticket nach Tätervolk-City, Herr He-Man...


Willkommen in Tätervolk-City. Willkommen in Absurdistan. Willkommen in Multikultopia. Der Tod ist ein Meister aus Deutschland seit 3000 Jahren. Willkommen in Tätervolk-City. Willkommen in Absurdistan. Willkommen in Multikultopia. Sie rutschen auf Knien im Dauerbetroffenheitswahn.

Ihr riesiges Wahnmal, nicht zu übersehen-So können sie jetzt täglich nach Canossa gehen. Sie kriechen wie Würmer, grüßen in Demut den zu Stein gewordenen Geßler-Hut. Tausende Stelen stehen sinnbildhaft, für ein Volk in moralischer Sippenhaft.

Vor jedwedem Feindeswink schweigen parieren und zahlen auf ewig, weil sie's akzeptieren. Steht wie sich genüsslich selber kasteien und wie Flagellanten nach der Knute schreien. Deshalb ist die Polit-Mode in diesem Land auch die Narrenkappe und das Büßergewand.

Willkommen in Tätervolk-City. Willkommen in Absurdistan. Willkommen in Multikultopia. Der Tod ist ein Meister aus Deutschland seit 3000 Jahren. Willkommen in Tätervolk-City. Willkommen in Absurdistan. Willkommen in Multikultopia. Am Pranger der ewigen Schuld im Betroffenheitswahn.

Sie bespucken sich selber und preisen den Kult der Ersatzreligion von alleiniger Schuld. Die ganze Nation ist und bleibt angeklagt, wenn's nach ihnen geht, bis zum Sankt Nimmerleinstag. Und in ihrer hündischen Unterwürfigkeit sollen wir das Tätervolk sein für allezeit.

Mit Sondergesetzen und eiserner Faust bestrafen sie dich wenn du nicht daran glaubst. Mit Sondergesetzen und eiserner Faust bestrafen sie dich wenn du sie durchschaust.

Willkommen in Tätervolk-City. Willkommen in Absurdistan. Willkommen in Multikultopia. Der Tod ist ein Meister aus Deutschland seit 3000 Jahren. Willkommen in Tätervolk-City. Willkommen in Absurdistan. Willkommen in Multikultopia. Sie rutschen auf Knien im Dauerbetroffenheitswahn.

Sie haben uns ein Denkmal gebaut...

(Stahlgewitter)
Benutzeravatar
DangerousJack81
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 14.11.2008, 10:57
Kontaktdaten:

Beitrag von DangerousJack81 »

Also bisher hielt ich sie ja, Herr Clement (Sie armes Opfer!) nur für einen arroganten, aber an sich noch einigermaßen sympathischen BM-Nerd mit einer...leicht mißzuverstehenden Art von Humor. Nach ihrem letzten Post tun sie mir aber nur noch Leid. Da solche Beiträge keinen anderen in diesem Forum hier zu stören scheinen (bis ihren schizophrenen Zweitaccount) werde ich mich angewidert von ihm abwenden und für sie hoffen, dass Ihnen irgendwann bewusst weden wird wie übelriechend diese braune Soße in ihren Hirnwindungen für einen gesunden Geist doch ist...
Benutzeravatar
grêle
Gläubiger
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009, 20:46

Beitrag von grêle »

DangerousJack81 hat geschrieben:Also bisher hielt ich sie ja, Herr Clement....bla blab bla werde ich mich angewidert von ihm abwenden und für sie hoffen, dass Ihnen irgendwann bewusst weden wird wie übelriechend diese braune Soße in ihren Hirnwindungen für einen gesunden Geist doch ist...
Nun drängt sich die Frage auf, wieso grade du von >>gesundem Geist<< daherfabulierst. Erklärs mir.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Von mir dürfen Sie sich abwenden so oft und so "abgestossehn vom braunen Sumpf" wie Sie wollen, Herr Jack. Nur: Erklären Sie es dem grêle, nehmen Sie meinen Post analytisch auseinander, zeigen Sie auf, wie abgrundtief falsch er ist (woraus im Umkehrschlusse sich ja die Richtigkeit ihres Verhaltens ableitet). Und ich bitte Sie dabei nur um eines:

Zerlegen Sie den Text und schreiben Sie gegen "rechts" an, OHNE Ein einziges Mal Worte wie "braune Scheisse", "Sumpf", "Dreck", etc. zu verwenden... Zeigen Sie zumindest, dass Sie über der pawlow'schen Reaktion der Masse stehen.

Ich warte gespamt.
Benutzeravatar
DangerousJack81
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 14.11.2008, 10:57
Kontaktdaten:

Beitrag von DangerousJack81 »

Leute, die in Kathegorien von "links" und "rechts" denken, d.h. denen die Fähigkeit der Dialektik irgendwo auf dem Weg zum Scheißhaus verlustig gegangen ist, muss ich nicht erklären, warum Nazis stinken.

Stattdessen zeige ich Ihnen lieber ein Flimchen, in dessen Protagonisten Sie sich sich bestimmt wiedererkennen können, Herr Ricardo "Ich bin so stolz, dass ich ein Vollidiot bin" Clement...auch wenn ich mich in diesem Forum eigentlich nicht wieder blicken lassen wollte:

Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

Für diese Antwort hast du fast ein Jahr gebraucht, du Affe!?
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

DangerousJack81 hat geschrieben:Kathegorien

Ja, das kommt sicher von Karthago...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Clement wurde ja auch für seine NS-Verbrechen hier gesperrt.
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Und das zurecht!!!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ja, er hat es verdient - wie jeder der sich auf Grundlagen jakobinischer Ideen kriminalisiert.

Wir gedenken den vielen Opfern
http://www.youtube.com/watch?v=phCcGGDbvus
Benutzeravatar
DangerousJack81
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 14.11.2008, 10:57
Kontaktdaten:

Beitrag von DangerousJack81 »

Barnstock hat geschrieben:
DangerousJack81 hat geschrieben:Kathegorien

Ja, das kommt sicher von Karthago...
Ja, ja...der dumme Legasteniker. :roll:

Wie der Clement wurde gesperrt? Das würde dieses Forum ja plötzlich durchaus sympatisch erscheinen lassen.
Benutzeravatar
Permafrost
Mönch
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2010, 14:04
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Permafrost »

DangerousJack81 hat geschrieben:Legasteniker.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich weiss nicht ob das dieses Forum wirklich sympathischer macht wenn statt einem Clement dafür Typen mit Menstruation in der Fresse hier schreiben :-)
Benutzeravatar
DangerousJack81
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 14.11.2008, 10:57
Kontaktdaten:

Beitrag von DangerousJack81 »

Naja, natürlich nur vom Standpunkt desjenigen mit den Gesichtsblutungen aus betrachtet.

Duden-Fetischisten sind mir halt lieber als...Ricardo Clement.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Und Duden-Faschisten?
Antworten