Serienheinis...

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
KongoMüller
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.2016, 22:07

Beitrag von KongoMüller »

Wie nett! Den Gärtner haben sie auch auf das Foto genommen!
Benutzeravatar
Esmeraude
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 29.10.2015, 17:50
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Esmeraude »

Die Serie läuft auf Sky und ich find die klasse. Die Hauptdarstellerin ist halt der Meinung das sie Herzchirurgin ist und weil sie wegen ihrer kalten Art immer nicht so beliebt ist im Krankenhaus-Team wurde ihr ans Herz gelegt, erstmal als Arzthelferin in der Praxis ihres gerade verstorbenen Vaters auszuhelfen, um bessere Menschenkenntnis und einen guten Umgang mit Menschen anzueignen. Ich hoffe, ich habe das gut erklärt? Sie kommt dann nach Alabama und macht sich binnen kürzester Zeit viele Feinde und das kostet sie auch den Gewinn an Patienten.
Benutzeravatar
KongoMüller
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.2016, 22:07

Beitrag von KongoMüller »

Alabama :oops:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

"sweet white alabama... where the skies are so..."

so freunde der schwarzen sonne. für alle die, die gerne so wären wie frank gallagher, habe ich gute nachrichten. ab heute läuft die sechste season shameless us


:bier: :bier: [3*3] [3*3]
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich empfehle allen Freunden von Animationsserien, von Sci-Fi-Adventure, von psychedelischen Drogen, des abstrakten und schwarzen Humors Folgende Adult-Swim Serie:

Bild
(Rick and Morty)

Was man zuerst als lausige Back to the Future Parodie abtun könnte entpuppt sich als der Absolute OBERHAMMER!

Aus meiner Sicht die BESTE (Animations-) SERIE überhaupt!

Solch tiefgreifende Charaktere, komplexe Handlungen, die emotionalen Höhen und Tiefen, die Liebe zum Detail und das alles auch noch vermischt mit diesem bittersüssen, schwarzen Humor konnte ich bisher bei keiner anderen Serie beobachten.


Ein Kompromissloses 10/10!!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mhm... bestimmt haben die Protagonisten sowas wie "Beziehungen", "Selbstzweifel" (auf MA bekannt als "Inner Struggle") moralische Probleme und sind auf der Suche nach sich selbst und ähnlicher Game of Thrones-Kack...

Der Grund, warum man sich die 3-Minuten Schreibarbeit, die für sowas nötig sind bisher erspart hat war, dass man wusste, dass u30 (und in den meisten Fällen auch ü30) -Kundschaft ALLES FRISST, was man ihr vorsetzt, ob mit Scheintiefe oder ohne.

Bild

Darum, OHNE ES AUCH NUR EINE SEKUNDE ANZUSCHAUEN: Eine durch und durch VERDIENTE 1000'000'000'000'000'000'000'000'000'000'000 MINUS

und TODESSTRAFE für ERFINDER und PRODUZENTEN von diesem unvergleich beschissenen Scheissdreck, plus 100 mal Lebenslänglich für Gonzo für den obigen Post.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :lol: :roll:

Man kann so viel über Kot lesen wie man will. Wenn man ihn nie im Mund hatte, weiss man nicht, wie er schmeckt!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was?

Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich wollte damit nur andeuten, dass wenn man sich etwas nicht angesehen hat, man sich nicht unbedingt auf Grund des Reviews eines geistig medium bemittelten 21 Jährigen ein Bild davon machen sollte (und kann). ;)


Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

es wird sicher niemanden überraschen aber ich halte rick and morty auch für eine der besten (aktuellen) serien. "ihr schweine habt die genitalien meines enkels simuliert"
leider machen sie nur staffeln, wenn gerade geld dafür da ist
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ntrl. hasse ich auch dich dafür sehr, Torque, aber ich würde mich bei dir nicht getrauen, dies von Arschgesicht zu Arschgesicht zu sagen, wie bei Dr. Gonzo...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Es geht hier glaube mehr so ums Prinzip.

*kennt den Film aber auch nicht*
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Torque hat geschrieben:es wird sicher niemanden überraschen aber ich halte rick and morty auch für eine der besten (aktuellen) serien.
Sehr gut, Torque!!! :knuddel: :D
Und zwei so besonnene Typen wie wir können sich ja gar nicht irren!
Torque hat geschrieben:leider machen sie nur staffeln, wenn gerade geld dafür da ist
Deswegen (und aus Trotz gegen des Grafen Wut-Kommentar) habe ich mir gestern direkt Merch bestellt! 8)

Ausserdem weiss man aus verlässlichen Quellen (Reddit :ugly: ), dass Harmon und co. bereits wieder am Sketchboard sitzen und an Staffel 3 arbeiten.


"And that's the way the news goes!"
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich fange gerade mit der serie zum scream-franchise an. ich bin nicht soo der krasse slasherfan, aber scream mochte ich. war ursprünglich auch von craven, oder? ich fand auch scream um welten lustiger als den völlig unlustigen "scary movie" und ich habe es nie verstanden, warum man unbedingt einen spoof parodieren muss :?
hab noch nicht viel gesehen, aber bis jetzt ist es ganz passabel
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja, Scream mochte ich auch. Man wusste wirklich absolut nicht, wer sein könnte!

Und einmal waren es ja zwei im Team, das war auch cool *hatte das jdf nicht erwartet*. Aber das war glaube Scream 2.
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Das werde ich mir dann wohl auch mal anschauen müssen...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich war ja schon ein bisschen skeptisch anfangs... aber man hat den scream spirit gut eingefangen. ich hätte nicht gedacht, dass die thematik so auf staffellänge funktioniert. aber es ist schon durch die bank weg konstant spannend und es gibt ein paar fiese momente :D davor habe ich die 6te und die 7te von dexter gesehen, das ja durchaus eine ähnliche thematik hat, aber während es bei dexter hin und wieder ne länge gab oder es sich gezogen hat, bleibt scream durchweg spannend. ich bin gespannt, wie es ausgeht

#teambrendanjames
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

so ausgehend von scream nun... sehr kreativ... "slasher"

Bild

seitdem ich den trailer gesehen habe, auf dem fantasy filmfest, bin ich gespannt. ich rechne mit einem scream rip off nur brutaler und mit mehr sechs, dafür weniger lustig und weniger sympathische protagonisten.
Und bis jetzt... ist es ein scream rip off mit mehr sechs und gore... aber weniger sympathischen protagonisten. wie lustig es wird, ist im augenblick noch nicht abzusehen.
aber mal schauen, irgendwie muss man ja die zeit überbrücken, bis man die zweite scream season binge watchen kann :ugly:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Gegenwärtige Inet-Zeitalter besteht im Westen aus der Unterhaltung der absolut ideenlosen Passiven durch die plagiierenden Unkreativen...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Das Gegenwärtige Inet-Zeitalter besteht im Westen aus der Unterhaltung der absolut ideenlosen Passiven durch die plagiierenden Unkreativen...
Bild
Antworten