Serienheinis...

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Von den neueren Serien fand ich The Walking Dead ganz gut. Leider noch immer nur die 1. Staffel draussen...soll bald mal die 2. kommen.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Die kann man aber nur auf englisch gucken. Die deutsche Version ist grausam zusammengeschnitten. Da fehlt die Hälfte.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Dexter finde ich noch interessant, obwohl ich eigentlich mit dem grössten Teil der US Serien nichts am Hut habe.

Bild

Der Clou ist, meiner Meinung nach, die Szene wo er sein Bruder tötet.

Oggy und die Kakerlaken schaute ich immer gerne und Die Drachenjäger sind auch noch nett.

Bild
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Imperial Warcry hat geschrieben:Ein bisschen 90er darf nicht fehlen:

Bild
Es gab übrigens auch ein peinliches Rip Off davon. Habe damals nur die erste Folge gesehen, welche komplett Wort für Wort dem Original glich.
Bild
..und gleich im Anschluss lief die "Wer ist hier der Boss" Kopie.

Unvergessen ist auch dieses hier..
Mit genialen Stones - Paint it Black Intro.
Bild
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Darklant hat geschrieben:Breaking Bad - Drama/Commedy

Ein Highschool-Chemielehrer bekommt die Lungenkrebsdiagnose. Bei einer Razzia seines DEA-Schwagers trifft er zufälligerweise auf einen alten Schüler. Um die Familie nach seinem Tod nicht mittellos zurückzulassen, überedet er seinen Ex-Schüler, mit ihm zusammen Crystal zu kochen.

Bild

Mag jeder denken, was er will: Continuityserien sind eigentlich nur nervig. Aber irgendwie schafft es diese hier, sich nur aufs Wesentliche zu konzentrieren.
Wahrlich! Habe mir die erste Staffel ein wenig reinzwingen müssen, in der zweiten entwickelt die Serie allerdings einen astreinen Sopranos-Charme und nun bin ich extrem gierig auf die vierte Staffel, die in 22 Stunden in den USA anlaufen müsste.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ein sehr wichtiger und guter faden. dank @ R.steller :D [3*3] [3*3]

auf grund meiner verkürzten, fast an ein d.fizit grenzenden, aufmerksamkeitsspanne sind Serien g.nau mein ding.

als letztes begeisterte mich Testees. Da gehts um 2 Typen die hart auf die 30 zu gehen, nur vor sich hinvegetieren, keinen Erfolg bei Frauen haben, pillen einschmeissen und alle möglichen Dinge für einen Pharma-konzern testen. Also im groben und ganzen wie mein Leben mal aussehen wird bzw bereits aussieht wenn man an die FOlge mit dem Paranoia-gas denkt
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Verschissenster Serienheini aller Zeiten...

Bild
darklily
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2011, 09:16

Beitrag von darklily »

Raff ich nicht! Wer ist das?


Der sieht gruselig aus. Gibts da was
im Netz ?
Zuletzt geändert von darklily am 22.08.2011, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

darklily hat geschrieben:Raff ich nicht! Wer ist das?
Dafür sind Sie etwas zu jung! Deshalb haben Sie "Max Headroom" verpasst. Nicht, dass das ein Verlust ist. Trash aus den 80ern.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Schlaf hat geschrieben:Breaking Bad - Drama/Commedy
Die Serie leidet leider wie sehr viele unter dem "Topper-Syndrom". Damit die Serie nicht langweilig wird, müssen die "schockierenden" Momente immer wieder gesteigert und überboten werden. In späteren Staffeln wird es immer lächerlicher. Man sollte doch irgendwann aufhören, tote Pferde zu peitschen.
darklily
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2011, 09:16

Beitrag von darklily »

Eldain hat geschrieben:
Schlaf hat geschrieben:Breaking Bad - Drama/Commedy
Die Serie leidet leider wie sehr viele unter dem "Topper-Syndrom". Damit die Serie nicht langweilig wird, müssen die "schockierenden" Momente immer wieder gesteigert und überboten werden. In späteren Staffeln wird es immer lächerlicher. Man sollte doch irgendwann aufhören, tote Pferde zu peitschen.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich fand, das war auch bei Scrubs der Fall. Nach Staffel 3 wird es auch nur noch lächerlich bis auf einzige Lichtblicke....

Es muss auch verdammt schwer sein, eine erfolgreiche Serie zu machen.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Bild
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Habe mirgerade "The Walking dead" angeschaut. Keine Ahnung obs auf Youtube auch geschnitten ist, jednefalls hab ichs während meiner Mittagspause rasch auf Deutsch geguckt. Kenns von den Comics her gut und ich finds absolut super... im TV läuft das aber nicht, oder?
darklily
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2011, 09:16

Beitrag von darklily »

Mad Men möchte ich auch endlich mal anfangen, hab darüber nur Gutes gehört bis jetzt! Ein tolles Vorhaben für meine neue WG mit gutem, schnellem Internet :D
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Zurvan akarano hat geschrieben:Habe mirgerade "The Walking dead" angeschaut. Keine Ahnung obs auf Youtube auch geschnitten ist, jednefalls hab ichs während meiner Mittagspause rasch auf Deutsch geguckt. Kenns von den Comics her gut und ich finds absolut super... im TV läuft das aber nicht, oder?
Ist auf deutsch geschnitten. Englische Version ist wesentlich besser.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Bild
Davon habe ich letztens ein paar Folgen gesehen und sooo schlecht fand ich es gar nicht.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Man RAUCHT und TRINKT halt auch nicht!!! Die Leute haben genug von so unrealistischen Serien. Da hatte die Lungenliga ganz recht, dass sie dieser "Zeitung" Geld überwiesen hat für diese Meldung.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Bild
Antworten