Hassfilm

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Hassfilm

Beitrag von Morgenstern »

Welche Filme mögt ihr überhaupt nicht? Warum?
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Ich habe ihn zwar nie bis zum Schluss gesehen , aber ich denke ihr versteht es wenn ich jetzt Spiceworld schreibe he he .
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Dark Asylum

Hab ich, glaub ich, auch schonmal in ein anderes Thema geschrieben: Schlechte Schauspieler, völlig unlogisch, dämlich, etc...

Ein richtiger Scheissfilm
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Eigentlich so ziemlich alle Liebesfilme, egal ob "Romeo und Julia", "Dirty Dancing" oder wie sie alle heissen mögen. Und "Pearl Harbour" und "Der Soldat James Ryan" sind auch unterirdisch schlecht.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Saving Private Ryan :arrow: Als Kriegsactioner ganz cool, da brutal und blutig, als Antikriegsfilm, was er sein will, viel zu patriotisch und schwachsinnig (auf einer teilweise nicht so offensichtlichen Art und Weise wie manch anderer Film, der daraus keinen Hehl macht).

U 571 :arrow: Der Drehbuchautor muss ne Hirnfinsternis zusammen mit einem Schub Hurrapatriotismus gehabt haben. Historisch riesiger Müll, da die Amis nie so eine Maschine gefunden haben, dann inhaltlich mit solchen Logiklücken, da könnte sich der Meteorit aus Armageddon drin verstecken. Ein Schiff versenkt, das andere im Arsch. Aber trotzdem läuft es. Und Wasser das durch Lecks ins U-Boot kommt, zaubert sich gerne mal weg, etc. .

Independence Day :arrow: Ein Deutscher kriecht den Amis in den Arsch, das ist die Aussage des Films. Der Inhalt : Öde. Nur die FX sind cool, aber mehr nicht. Mies.

Blair Witch Project :arrow: Lahm und nicht ein Stück gruselig. 3 Volldeppen einen Waldtripo filmen zu lassen und damit auch noch Geld zu machen grenzt allerdings fast schon an Genialität. Wodurch der Film allerdings auch nicht besser wird.

Und Liebesfilme mag ich auch nicht, zumindest keine Klischeeüberhäuften Rosamunde Pilcher oder Meg ryan Schnulzen. Richtig gute (fällt mir spontan keiner ein) oder Filme mit Romanze drin ("Beyond Hypothermia", "Dellamorte Dellamore", etc.) können allerdings auch sehr gut sein.[/b]
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Das deutsche Kettensägenmassacker soll an dieser stelle auch nicht unerwähnt bleiben .
Schlechter geht es gar nicht mehr .
(hat jetzt nichts mit dem Texas Chainsaw Massacker zu tun , is ne vollkommen andere Handlung , wenn es sowas wie ne Handlung in dem Film überhaupt gibt - ein par irre zersägen Ossis - eine Frau (Schaufensterpuppe!!!) wird überfahren , dabei in zwei Hälften zerrissen u. lebt natürlich noch .
Habe nie einen schlechteren Trashfilm gesehen .
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

crossroads ? oder wie der film mit der spears heisst... es ist schon schlimm wenn man von seinen kumpels genötigt wird so nen schund zu gucken,..
nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 22.04.2004, 00:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht »

mir fällt spontan :

Daniel der Zauberer ein
-die 2 minuten die ich von dem Film gesehen hab (lief letzte Woche bei uns inner sneak) waren schon scheiße und ich hab eh nicht so viel davon mitbekommen weil ich die ganze zeit gemeckert hab.

dann noch :

-Wahre Frauen haben Kurven

und anderer Mist den ich in der Sneak Preview gesehen hab

falls jemand fragt, seit daniel der zauberer hab ich mit der sneak abgeschlossen
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

nur_ein_wicht hat geschrieben: Daniel der Zauberer ein
-die 2 minuten die ich von dem Film gesehen hab (lief letzte Woche bei uns inner sneak) waren schon scheiße und ich hab eh nicht so viel davon mitbekommen weil ich die ganze zeit gemeckert hab.
Hab gehört, dass der Film am Starttag sage und schreibe 23 Zuschauer deutschlandweit hatte. In hamburg waren es angeblich 10 und das in 3 Vorstellungen :ugly2: Was mir nur Sorgne macht, dass so viele Leute sich das antun :shock:

Naja, jedenfalls ist Küblböck für die Gattung Mensch eine Schande. Genaugenommen für jede Lebensform.
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Daniel der Zauberer ?
Was is das denn ?
Mit dem Kübelwürg - auf den Scheiterhaufen !!!

Ich weiss zwar nich genau worum es geht , aber ich denke in Sachen TV läuft es im Moment so , desto Geschmachloser u. bekloppter , desto besser .

Wenn ich irgendwann nicht mehr dazu gezwungen bin mir mein Zimmer mit meinem TV süchtigen Bruder zu teilen dann werd ich mir so ein Gerät auch nich mehr zulegen .
TV suck´s !!!
Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2004, 19:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW »

Da fällt mir sofort CAMP BLOOD ein.
Habe mir den Scheiss vor ner Stunde reingezogen.bäääääh, son Scheiss :D


Oder ganz grauenvoll ist auch THE BEYOND- Geisterstadt der Zombies von Lucio Fulci.


Irgendwie habe ich das Pech in letzter Zeit nur noch Scheissfilme zu kaufen......zu sehen...... :P
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

HATEPLOW hat geschrieben:Da fällt mir sofort CAMP BLOOD ein.
Habe mir den Scheiss vor ner Stunde reingezogen.bäääääh, son Scheiss :D
Besser als die meisten deutschen Amateurfilme :wink:

Oder ganz grauenvoll ist auch THE BEYOND- Geisterstadt der Zombies von Lucio Fulci.
Ist ein typischer Fulci Splatter : Top Atmosphäre, herbe Blut FX und eine gute Portion gähnende Langeweile :wink:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

konnte noch nie mit den fulci filmen was anfangen können, 2 stunden ununterbrochenes gähnen... :roll:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Belial hat geschrieben:konnte noch nie mit den fulci filmen was anfangen können, 2 stunden ununterbrochenes gähnen... :roll:
So begeistert wie viele bin ich von seinen Zombiefilmen auch nie gewesen. Sein bester ist und bleibt "Syndikat des Grauens"
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Also ich finde alle 3 Matrix Filme total fürn Arsch!
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

The_Avenger hat geschrieben:Also ich finde alle 3 Matrix Filme total fürn Arsch!
da stimm ich dir voll und gaz zu! wobei ich mir den dritten nie angetan habe.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Star Wars Episode 1 kann man auch vergessen.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

es gibt so viele scheißfilme
aber am schlimmsten sind die stephen king verfilmungen
seine bücher sind alle genial (finde ich) aber die filme wurden alle verwurstet
z.B. ES
als ich vor ca. 3 jahren das buch gelesen habe, hatte ich die hosen total voll
dann voller erwartungen den film gekauft und ich musste nur noch kotzen, so billig war der.

hatte letztens wieder hoffnung und hab mir dreamcatcher gekauft
was für'n dreck

lasst die finger von king-büchern ihr filmmenschen
ihr könnt es eh nicht....
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

waterworld - wer braucht schon kevin costner in einer besch*** hero rolle...wer braucht schon einen film, bei dem man immer und immer wieder das selbe sieht sprich: todlangweilig!
gangs of new york - zuuu langatmig....bin im kino eingepennt, und DAS passiert mir eigentlich NIE!
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Aquifel hat geschrieben:Saving Private Ryan :arrow: Als Kriegsactioner Blair Witch Project :arrow: Lahm und nicht ein Stück gruselig. 3 Volldeppen einen Waldtripo filmen zu lassen und damit auch noch Geld zu machen grenzt allerdings fast schon an Genialität. Wodurch der Film allerdings auch nicht besser wird.
Ich find das einer der besten Filme überhaupt... man mekr vorallem bei der englischen version, sehr genialen psychische anfälle und panik attacken, alles sehr sehr real...
Antworten