The Butterfly Effect

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Raininterror
Laienpriester
Beiträge: 114
Registriert: 15.08.2006, 19:58
Wohnort: Hingeroberägeri?

The Butterfly Effect

Beitrag von Raininterror »

Wer kennt diesen "Mystery-Klassiker" noch nicht? Ist aus dem Jahre 2004 und absolut empfehlenswert, ich finde den superspannend!!

Die Nachfolgefilme II und III sind zwar o.K., kommen aber nie an den ersten Teil heran.

The Butterfly Effect spielte bereits in den ersten Monaten nach Start in den US-amerikanischen Kinos mehr als 57 Mio. US-Dollar ein, was ungefähr dem fünffachen der Produktionskosten entspricht.

In der Hauptrolle spielt übrigens der geniale Ashton Kutcher, heute der Liebling aller Sitcom-Fans...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Muss für so scheiss ein eigener Thread auf?? Ich glaube nicht! Verschieb das nach welchen Film zuletzt gesehen...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Der Film ist so toll wie:



Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, er ist noch scheisser...
Benutzeravatar
Sputum
Laienpriester
Beiträge: 115
Registriert: 29.08.2008, 18:10

Re: The Butterfly Effect

Beitrag von Sputum »

Raininterror hat geschrieben:Die Nachfolgefilme II und III sind zwar o.K., kommen aber nie an den ersten Teil heran.
Shice, weil der "Butterfly Effect" müsste da ja eigtl. genau das Gegenteil implizieren. *g*
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

Belangloser Hollywood Dreck
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Lois: Peter, wir haben einen Panik-raum?

Peter: Ja, den wollte ich unbedingt einbauen seit ich diesen Film gesehen habe... Butterfly Effekt.... Ich brauchte einfach einen Ort wo ich sicher bin und mich dieser film nicht findet
Antworten