Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Real Steel, die etwas modernere Variante von Over the Top. Hat jedenfalls unterhalten, und die Annahme der Zukunft war mal nicht dermassen übertrieben. Bei Resident Evil afterlife im Anschluss musste ich bereits anch 5 Minuten ausschalten. Gleich beschissen wie die Vorgänger, obwohl ich von denen auch nur 5 Minuten gesehen habe.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Black Death

Bild
Ich machs mal Torque-Style:

Sean Bean aka Boromir, hier als stockkatholischer Haudegen in den pestverseuchten und feuchten Moorlandschaften des mittelalterlichen Englands unterwegs, erhält die krasse Quest, ein angeblich von der Pest verschontes, abgelegenes Dorf unter die Lupe zu nehmen und dem dortigen infamen und blasphemischen Treiben ein Ende zu bereiten , damit sozusagen auch die (dort vermuteten) Pagans ihr Fett weg-, bzw ihre Beule kriegen. Mit einer Handvoll hässlicher Folterknechte im Schlepptau schlägt man sich also im Apokalypse Now- Style durch die Moors, zerhackt hie und da mal ein paar Ushlocks und dealed mit sonstigen Mittelalter-Arschlöchern. Im Dorf angekommen wo angeblich der Teifel hockt, herrscht eine unchristliche Idylle. Doch der schein trügt. Angeführt von der gielen Pagan-Schickse "Langiva"
Bild :ugly 3:
scheint man im Dorf der Unsitte verfallen, armen Christen um der Gunst irgendwelcher Pagen-Götter willen, den Kopf abzuschlagen. Boromir macht dann yngwie kurzen Prozess mit den Pagans, stirbt dann aber, weniger pathetisch als im HdR zwar, dafür umso BRUTALER. Geiler Shit!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Embalmed hat geschrieben:Black Death

Bild
Ich machs mal Torque-Style:

Sean Bean aka Boromir, hier als stockkatholischer Haudegen in den pestverseuchten und feuchten Moorlandschaften des mittelalterlichen Englands unterwegs, erhält die krasse Quest, ein angeblich von der Pest verschontes, abgelegenes Dorf unter die Lupe zu nehmen und dem dortigen infamen und blasphemischen Treiben ein Ende zu bereiten , damit sozusagen auch die (dort vermuteten) Pagans ihr Fett weg-, bzw ihre Beule kriegen. Mit einer Handvoll hässlicher Folterknechte im Schlepptau schlägt man sich also im Apokalypse Now- Style durch die Moors, zerhackt hie und da mal ein paar Ushlocks und dealed mit sonstigen Mittelalter-Arschlöchern. Im Dorf angekommen wo angeblich der Teifel hockt, herrscht eine unchristliche Idylle. Doch der schein trügt. Angeführt von der gielen Pagan-Schickse "Langiva"
Bild :ugly 3:
scheint man im Dorf der Unsitte verfallen, armen Christen um der Gunst irgendwelcher Pagen-Götter willen, den Kopf abzuschlagen. Boromir macht dann yngwie kurzen Prozess mit den Pagans, stirbt dann aber, weniger pathetisch als im HdR zwar, dafür umso BRUTALER. Geiler Shit!

Einer der besten Low-Budget-Filme der letzten Zeit.

SCHLACHTET DIE HEIDEN!!!!
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

“I’m ugly, and I’m Christian. That ain’t a good combination here. Now piss off.”
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

(muss den auch unbedingt sehen!)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Soeben aus dem Briefkasten gefischt:

Bild
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

FSK 16... Aber Hauptsache früher im Nachmittagsprogramm auf Nickelodeon... Und ich fragte mich schon damals, wie man das als Kind überhaupt schauen kann. Drehte manchmal schier durch. :lol:
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Grandiose Serie!

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild

Ein Film über Bernard Guis spätere Laufbahn als Abwart...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Bernard Gui hat geschrieben:FSK 16... Aber Hauptsache früher im Nachmittagsprogramm auf Nickelodeon... Und ich fragte mich schon damals, wie man das als Kind überhaupt schauen kann. Drehte manchmal schier durch. :lol:
Dann magst Du wohl Zigg&Sharko auch nicht? Oder Oggy? Oder Catdog?
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich kenne davon nur Catdog, das schaute ich als Kind ziemlich fleissig. Ist aber LÄNGST nicht so abgedreht wie Ren & Stimpy...

die RANGLISTE:

1. Ren & Stimpy
2. Biber Brüder
3. Rockos modernes Leben
4. Catdog
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Hehe, die Biber Brüder hatten es schon stellenweise in sich.

Daggett und Norbert, zwei Brüder, die von ihrem Lebensstil und ihrer Denkweise nicht unterschiedlicher hätten sein können. Die Streithähne setzten da kontinuierlich so einiges an Schmunzlern frei!

Aber ja, FSK 8 scheint wohl in der Regel bei jenen Zeichentrickserien noch einen gewissen Standard darzustellen . :lol:
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Mal ne ganz bescheuerte Frage an die Filmprofis hier. Angenommen, ich suchte einen Film, der sehr alt ist ( 1938 ), produziert in einem fernen, fremden Land, dessen Sprache man nicht spricht und wo auch sonst die Informationen sehr rar sind. Ich weiß nur, der wurde vor ein paar Jahren mal irgendwo in UK in einem Kino oder Spartenkino gezeigt. Kann man sich dann nur an jeweilige Nationalarchive oder dieses Kino wenden?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Da bin ich überfragt. Am besten direkt an die Urheber wenden, es wird nicht zwangsläufig alles archiviert. Aber eine DVD davon sollte es schon irgendwo geben.

Kommt auch drauf an, ob es eine Independent-Produktion ist oder von einem öffentlichen Sender finanziert wurde. In zweiterem Falle wäre das wohl schon irgendwo in einem TV-Archiv.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Welcher Film ist es denn, readel?

Ach ja, gestern abend im TV lief HOSTEL: war echt spannend und ziemlich krass.
Am besten fand ich den Typen hier:

Bild

Sehr schöner Job :? .
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah okay, schade (dachte ich kenn den vielleicht).


Guck mal: released von African Film Productions...
http://www.imdb.com/company/co0000070/?ref_=ttco_co_1


klingt schwierig mit der Erhältlichkeit, keine Ahnung... :|
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Bild

"Ich war, und werde es immer sein - Ihr Freund. Leben Sie lange und in Frieden."

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Heyne verlegt nun auch DVDs...
Antworten