Andreas Thiel ( Kabarettist und Satiriker)

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Andreas Thiel ( Kabarettist und Satiriker)

Beitrag von Oktofalz »

Hat ihn schon jemand live gesehen und kann darüber berichten? Besuchte neulich die Show "Try-Out, Die Entfernung des Überflüssigen", welche aus mehreren Teilen besteht (satirische Vorlesung, etwas normalo-Witze und eine (m.E sehr gelungene, humoristische Erklärung des Buddhismus - z.B warum arme Menschen in Indien manchmal glücklicher sind als wir). Bin mal gespannt auf die definitive Show, die irgendwann ansteht.

Zugegebenerweise wurde ich in den letzten Jahren eher durch Trash-Talk aus Deutschland und der Schweiz auf ihn aufmerksam, obwohl er schon längere Zeit auf der Bühne steht und weitaus mehr drauf hat, als mit irgendwelchen Medienpennern zu diskutieren.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich weiss nur dass er von der Kanti Solothurn flog - andere hingegen waren HÄRTER.

8)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Stimmt, das wendete jemand in einer Talkshow gegen ihn an, als es eigentlich um was völlig anderes ging. Kann mir vorstellen, dass er in Staatskunde negativ aufgefallen ist.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Oder er hatte einfach schlechte Noten, genaues weiss man da nicht.

Egal, ich finde es generell gut wenn jemand in diesem Land gegen den Islam wettert - ob ein Komiker dafür geeignet ist ist eher fraglich.
Antworten