Danger 5

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mycetismus
Priester
Beiträge: 225
Registriert: 29.08.2016, 10:31
Wohnort: Nicht Lettland
Kontaktdaten:

Danger 5

Beitrag von mycetismus »

Treiler


Episode - 1


Alle Episoden -
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Danger 5

Beitrag von Branstock »

Wtf?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Danger 5

Beitrag von Graf von Hirilorn »

mycetismus hat geschrieben: 10.01.2023, 12:19Treiler
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Danger 5

Beitrag von vampyr supersusi »

Aha:
Sie sind ein Team von fünf Top-Spionen – und sie haben nur ein Ziel: Nazi-Diktator Adolf Hitler soll zur Strecke gebracht werden. Dabei vertrauen Jackson, Tucker, Pierre, Ilsa und Claire auf klassische Agentenmethoden wie Sprengfallen und tödliche Waffen. Unter Leitung ihres Vorgesetzten, der einem menschensgroßen [sic] Adler sehr ähnlich sieht, geht „Danger 5“ auf die Jagd nach dem Führer des Dritten Reiches.
Also mein Englisch ist auf jdF wesentlich besser geworden, aber den Humor verstehe ich trotzdem nur bedingt (bzw nicht). Mist. :|
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Danger 5

Beitrag von Dr.Gonzo »

Meine Fresse :lol:
Würde ich noch kiffen würde ich das instant schauen!
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Danger 5

Beitrag von Branstock »

Ich fände es wahrscheinlich nicht mal dann lustig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Danger 5

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich fände es wohl nicht mal lustig, wenn ich aus Lettland wäre... und besoffen und bekifft und auf LSD...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Danger 5

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Re: Danger 5

Beitrag von Embalmed »

Sowas schaue ich höchstens, wenn es von Brazzers produziert wird. Und auch dann nur widerwillig.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Danger 5

Beitrag von vampyr supersusi »

(findet dafür den Thread lustig)
:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Danger 5

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Embalmed hat geschrieben: 13.01.2023, 15:34 Sowas schaue ich höchstens, wenn es von Brazzers produziert wird. Und auch dann nur widerwillig.
:!: :!: :!: :!:
Antworten