The Phantom of the Opera

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

The Phantom of the Opera

Beitrag von Hells Ambassador »

War heute im Kino und hab mir diesen Film zu Gemüte geführt.

Ich ging zu erst mit gemischten Gefühlen rein, aber war dann doch noch ziemlich positiv überrascht.

Hätte nicht gedacht, dass sie die Musik und Gesänge so gut hinkriegen. :shock:

Einziger Minuspunkt, es war nicht gruselig genug, aber dafür waren die Frauen heiss. *hächel* :teufel1:

Wie findet ihr ihn?
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Läuft der Film momentan in ganz normalen Kinos?
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Also bei uns schon, aber wie's in Deutschland aussieht weiss ich leider ned. :roll:

Hier kriegst du noch einen kleinen Vorgeschmack: :wink:

http://www.apple.com/trailers/wb/thepha ... a/trailer/
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Musicals sind eine der schlimmsten Verbrechen wider die Menschlichkeit.
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

ja ich fand den film auch nicht schlecht - nur der frauengesang konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Ansonsten viele nette Bilder, allgemein finde ich ihn besser als "live" musicals - aber das ist ja geschmackssache
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

@Bandog

Da hast du recht!

Ich bin auch kein Musical-Liebhaber, aber bei Phantom of the Opera machte ich mal 'ne Ausnahme, denn neben Metal gefällt mir klassische Musik auch ganz gut. :wink:

Die Friedhof-Szene fand ich echt geil, haben da nicht Cradle das Video zu "Her Ghost in the Fog" gedreht? :o
Antworten