Jackass, Wildboyz, Viva la Bam, Dirty Sanchez...

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Jackass, Wildboyz, Viva la Bam, Dirty Sanchez...

Beitrag von king_of_spades »

was haltet ihr von oben genannten seien?
unterhaltsmer kult oder totaler schwachsinn??
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Zeigt nur wie mediengeil die geistig minderbemitelten Menschen heutzutage sind. Jeder kann was, und wenn es darum geht sich vor laufender Kamera schmerzen zufügen zu lassen. Amüsant finde ich nur Geschichten darüber wenn irgendwelche Deppen ihren "Vorbildern" nacheifern wollen, und dabeit ausser Acht lassen, dass bei den Shows für medizinische Notfälle Vorkehrungen getroffen wurden, und sie dabei zu Schaden kommen.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

vor 3-4 jahren waren alle meiner damaligen klasse total begeistert davon und ich verstand nicht genau warum. ein paar jackass folgen habe ich dann auch angeguckt, zuerst fand ich es noch witzig aber mit der zeit nur noch langweilig und unnötig. aber wems gefällt...
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

na ja ein paar sachen sind schon ganz lustig, aber 99% davon ist etweder gestellt, oder einfach nur bescheuert.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Viva la Bam ist lustig...ich finds immer toll, wenn sie Vito quälen :twisted: aber bam geht mir aufn Sack mit seinem HIM- Tick...buärgh...schau ich auch nur selten
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

eigentlich extrem primitiv. gab aber zwei, drei unterhaltsame sachen.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Es beruhigt mich sehr, dass ich nicht eine der obengenannten Serien kenne.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Das Leben ist doch die beste Unterhaltung: www.big-boys.com
newwen
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2005, 22:02

Beitrag von newwen »

JETZT MAL KLARTEXT:

MARGERA IST EIN KIND, VITO EINE DER LÄCHERLICHSTEN PERSÖNLICHKEITEN DER WELT( NICHT LEBENSFÄHIG!!!)UNd DIE PENNER DUNN, DICAMILLO, HAWK UND HIMSELF SOLLTEN ERSCHOSSEN WERDEN.
UND VILLE VALLO: WIR BRAUCHEN DEINE SCHROTTMUSIK NICHT!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ansscheinend sind sie doch nicht so dumm!
magera hat es zu einem ansehnlichem vermögen gebracht- mit der dummheit anderer...
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

newwen hat geschrieben:JETZT MAL KLARTEXT:

MARGERA IST EIN KIND, VITO EINE DER LÄCHERLICHSTEN PERSÖNLICHKEITEN DER WELT( NICHT LEBENSFÄHIG!!!)UNd DIE PENNER DUNN, DICAMILLO, HAWK UND HIMSELF SOLLTEN ERSCHOSSEN WERDEN.
UND VILLE VALLO: WIR BRAUCHEN DEINE SCHROTTMUSIK NICHT!
Du bist suess, Kleiner.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@troll
Bemerkenswert finde ich vor allem eines: er betont seine Abneigung gegenüber dem Mist einerseits, aber andererseits scheint er sich ja ganz gut auszukennen (kann mir nicht anders erklären woher er sonst die ganzen Namen kennt).
Kleiner Tip am Rande, ignoriert diesen Müll doch einfach. Ihr werdet merken es ist ein schönes Gefühl irgendwann keine Ahnung mehr davon zu haben was in der Glotze alles so "trendy" ist. :wink:
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

wenn es im flimmerkasten nichts besseres spielt, sehe ich mir ganz selten, aber doch "viva la bam" an, es ist recht witzig, aber auch vollkommes hirnwasser !

diese menschen die sich so manche "jackass" darsteller als vorbilder nehmen, sind hart im rennen ! :roll:
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Ravager hat geschrieben:Ihr werdet merken es ist ein schönes Gefühl irgendwann keine Ahnung mehr davon zu haben was in der Glotze alles so "trendy" ist.
*unterschreib*
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Jackass ist Schwachsinn.

Und obengenanntem kann ich nur zustimmen *ebenfallsunterschreib*. (Ich kenn nämlich auch nur Jackass ... *g*)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Bandog hat geschrieben:Es beruhigt mich sehr, dass ich nicht eine der obengenannten Serien kenne.
also ich kenn da auch nur jackass - aber schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen. lustig war noch damals bei bams vater als er schlief, die metal session im schlafzimmer.
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

alles mist. bedarf in meinen augen keiner weiteren beschäftigung.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich schaus mir maximal 2mal im Monat an.
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Ragnar hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben:Es beruhigt mich sehr, dass ich nicht eine der obengenannten Serien kenne.
also ich kenn da auch nur jackass - aber schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen. lustig war noch damals bei bams vater als er schlief, die metal session im schlafzimmer.
Das ist eine der Folgen, die ich auch gesehen hab. Und die ekelhafte "Ich-kotz-mir-meine-Omelette"-Nummer ... *würg*
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Das einzige was ich kenne ist Jackass und ich bin nicht wirklich begeistert davon...
Antworten