Team America

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Team America

Beitrag von Zerschmetterling »

Trey Parker's geniale abrechnung mit amerikanischen kriegstreibern - und schauspielern. 8)
die marionetten von der team america world police versuchen, den größten terroranschlag aller zeiten zu verhindern. ALLE klischees wurden untergebracht!

sollte man sich unbedingt angucken.


"hör zu, mann! wenn du uns verarscht, dann reiß ich dir die eier ab und schieb sie dir hinten rein! und jedes mal, wenn du dann kackst, kackst du auf deine eir, verstanden?"
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Der Film hat definitiv seine witzigen Momente (Marionetten-Extrem-Sex, oder trashige Gore-Action :roll: ). Aber auf Dauer nervt die permanente Vulgärsprache doch ziemlich. Wenn ich mir das ganze "Scheisse-Fuck-Schlampe-Arschloch"-Gelaber antun will muss ich nur die ganzen Volldeppen auf der Straße ansehen. Für einmal sehen war der Film aber ganz ok. Hätte eine Realverfilmung aber noch besser gefunden, befürchte aber die ganzen Promis hätten sich quergestellt.
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

aber die vulgärsprache ist sowas von extrem unangebracht und daneben, dass ich das einfach mal als mittel zum zweck interpretiere. :mrgreen:

ob es einen nervt ist natürlich eine andere frage. :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Schon möglich das es Mittel zum Zweck sein soll, nervt trotzdem. :wink:
Aber ich komme generell nicht mit allen Filmen klar die von den Sout Park Erfindern verbrochen wurden.
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

ich kenne nur den hier und eben "south park - Der Film".

was gibts da denn noch?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

An den Namen kann ich mich nicht erinnern. Die beiden Sout Park-Erfinder haben noch eine absolut dämliche "Sportler-Komödie" über eine komplett bescheuerte, selbsterfundene Sportart gedreht. Habe den sturzbetrunken gesehen und mich am nächsten Morgen geschämt über so einen Mist noch gelacht zu haben. :oops:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Da muss ich die Herren Matt Stone und Trey Parker aber mal verteidigen. BASEketball stammt nicht von ihnen, sondern von Herrn David Zucker, dem Typen, der uns so superlustige Komödien (uaha) brachte wie Airplane! (Eine unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug), Die nackte Kanone, High School High, und die Scary Movie Fortsetzungen. Die beiden South Park-Erfinder agieren nur als Schauspieler in BASEketball. (Vermutlich wird auf der DVD-Hülle gross damit geworben).

Zum Thema Team America: Es wurde mir von verschiedenster Seite heftigst davon abgeraten diesen Film zu gucken. Grund: Abgelutschte Gags, die übertriebene Vokalsprache langweilt bald usw. usf.

Matt Stone und Trey Parker haben eine Sitcom mit nur 8 Episoden rausgegeben, die vom Leben George W. Bushs im Weissen Haus handeln. Eigentlich nur bedingt witzig, was vor allem daran liegt, dass der Hauptdarsteller kein sehr überzeugender Bush ist. Blendet man dies aber aus, wird einem gute Unterhaltung im Sinne früherer "Schwänke" geboten.

Soviel ich weiss, erschien die Serie nie im deutschen Sprachraum. Wer interessiert ist und anderweitig danach suchen will, als in der Fernsehzeitschrift, der suche nach "That's my Bush!".
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@bandog
Nun ja, der Umstand, dass sie sich als Darsteller für den Film hergeben zeigt aber nur zu deutlich was für ein Niveau sie haben. Der Film kommt einfach zu keiner Sekunde an das Level von South Park heran.
Benutzeravatar
DemiGod-
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2006, 17:33
Wohnort: Löningen

Beitrag von DemiGod- »

Matt Demon und die Vereinigung FAG was im englischen ja für schwuchtel steht. Die geilste Szene war einfach nur Entführung von einem Mitglied von Team Amierca woraufhin die Szene mit folgendem Kommentar kommt:

Geisel: Nicht mich, Nicht mich!
Team America: Ich glaub diese Schweine rufen Fick mich Fick mich!

abgedreht und lustig, wer south park mag wird diesen Film lieben
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bandog hat geschrieben:Da muss ich die Herren Matt Stone und Trey Parker aber mal verteidigen. BASEketball stammt nicht von ihnen, sondern von Herrn David Zucker, dem Typen, der uns so superlustige Komödien (uaha) brachte wie Airplane! (Eine unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug), Die nackte Kanone, High School High, und die Scary Movie Fortsetzungen. Die beiden South Park-Erfinder agieren nur als Schauspieler in BASEketball. (Vermutlich wird auf der DVD-Hülle gross damit geworben).
Ey mann, ey! Leslie Nielsen herrscht doch! V.a. die Serie "die nackte Pistole", aber die späteren Naked Guns waren schon nicht mehr sooo der Hammer, da hast du schon recht Bannhund.

Team America fand ich ehrlich gesagt nicht so der Hammer, abgsehen von ein paar lustigen Szenen.
Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2005, 00:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Beitrag von Arwalds Braut »

Ravager hat geschrieben: Hätte eine Realverfilmung aber noch besser gefunden, befürchte aber die ganzen Promis hätten sich quergestellt.

Ja, Matt Damon zum Beispiel... wegen zu wenig Text.
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Bandog hat geschrieben: Soviel ich weiss, erschien die Serie nie im deutschen Sprachraum. Wer interessiert ist und anderweitig danach suchen will, als in der Fernsehzeitschrift, der suche nach "That's my Bush!".
Falsch! Sie lief im deutschen TV. Erst bei RTL2 und später bei irgend einem anderen miesen Privatsender. Ich fand die Serie aber ziemlich schwach.

Team America find ich hingegen toll. Am meisten hat es mir das Liebeslieb angetan, in welchem die ganze Zeit der Film "Pearl Harbour" schlecht gemacht wird
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Arwalds Braut hat geschrieben:
Ravager hat geschrieben: Hätte eine Realverfilmung aber noch besser gefunden, befürchte aber die ganzen Promis hätten sich quergestellt.

Ja, Matt Damon zum Beispiel... wegen zu wenig Text.
Määäääät Däääääimon - rofl.
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

Ravager hat geschrieben:Der Film hat definitiv seine witzigen Momente (Marionetten-Extrem-Sex, oder trashige Gore-Action :roll: ). Aber auf Dauer nervt die permanente Vulgärsprache doch ziemlich. Wenn ich mir das ganze "Scheisse-Fuck-Schlampe-Arschloch"-Gelaber antun will muss ich nur die ganzen Volldeppen auf der Straße ansehen. Für einmal sehen war der Film aber ganz ok. Hätte eine Realverfilmung aber noch besser gefunden, befürchte aber die ganzen Promis hätten sich quergestellt.
#


stimmt, die ganze zeit diese vulgäre sprache ist recht anstrengend!

wäre interessant welche echten schauspieler sich für solch einen film hergegeben hätten.

besonders vom hocker gerissen hat er mich jedenfalls nicht!
Antworten