Miesester Film aller Zeiten - Seite 16 - Schwermetall

Miesester Film aller Zeiten

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 23.03.2007, 17:22

Luctus hat geschrieben:Nicht vergessen John Matrix!!! :Brutal 2:
Das Phantom-Commando, ja.

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 23.03.2007, 18:23

Lass Dampf ab... Bennett! Dabei sein Gesichtsausdruck , einfach köstlich :D

Benutzeravatar
Hoppiholla
Mönch
Beiträge: 300
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla » 24.03.2007, 16:48

Bild

Ohne Worte!

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1122
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost » 05.09.2007, 15:02

Was ich so in letzter Zeit an wirklich miesen Filmen gesehen habe:
-Camp Blood
-Metamorphosis (oder so)

Wenn man in der Videothek schon fast alle guten Filme durch hat,greift man ab und zu zu wirklich miesen Filmen. Aber das kann man meistens ja nicht vorher wissen.

Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder » 05.09.2007, 18:56

Troja: "Hektooooor....Heeeeektooooooor, Heeeektoooooooooooooooor,
Heeeektoooooooooooooooor,Heeeektoooooooooooooooor, Heeeektoooooooooooooooor, Heeeektoooooooooooooooor, Heeeektoooooooooooooooor, Heeeektoooooooooooooooor, Hektor?

HALTS MAUL BRAD!!!

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 05.09.2007, 18:59

Wargrinder hat geschrieben:Troja: "Hektooooor....Heeeeektooooooor, Heeeektoooooooooooooooor,
Heeeektoooooooooooooooor,Heeeektoooooooooooooooor, Heeeektoooooooooooooooor, Heeeektoooooooooooooooor, Heeeektoooooooooooooooor, Heeeektoooooooooooooooor, Hektor?

HALTS MAUL BRAD!!!
Der Film ist extrem langweilig und schwul und King Arthur ist auch übelste Kacke! Armbrustsachsen in 5.Jh.n.Chr...

Furor
Mönch
Beiträge: 310
Registriert: 24.07.2006, 15:30

Beitrag von Furor » 05.09.2007, 19:05

M.K.J. hat geschrieben:
Der Film ist extrem langweilig und schwul und King Arthur ist auch übelste Kacke! Armbrustsachsen in 5.Jh.n.Chr...
Da kommt aber ein geiler Spruch, als die bei der Landung die Weiber vergewaltigen wollen.

"Wir paaren uns nicht mit ihnen!"

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 05.09.2007, 19:07

Ja, ich musste auch ein bisschen an euch denken, hehe. Aber Til Schweiger geht ja wohl gar nicht, Manta Manta!

DarkDrow

Beitrag von DarkDrow » 05.09.2007, 19:33

Wer Troja nicht mag, sollte sich nie! Pandora anhören.

Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 29.03.2005, 13:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling » 07.09.2007, 22:06

Bagman - Heftiger Film, übelstes Low Budget. Paar Teenies legen jemanden um, nachdem sie ihm ne Tüte überden Kopf gezogen haben. Der kommt dann als BAGMAN ( :shock: ) wieder und schlachtet brutal rum. Habs nicht geschafft, ihn zu Ende zu gucken.

Daredevil/Hulk: Die beschissensten Comicverfilmungen aller Zeiten.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39529
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 08.09.2007, 17:57

The necro Files ist dermassen schlecht, dass er schon wieder kult ist...

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 08.09.2007, 19:42

Zerschmetterling hat geschrieben:Bagman - Heftiger Film, übelstes Low Budget. Paar Teenies legen jemanden um, nachdem sie ihm ne Tüte überden Kopf gezogen haben. Der kommt dann als BAGMAN ( :shock: ) wieder und schlachtet brutal rum. Habs nicht geschafft, ihn zu Ende zu gucken.

Daredevil/Hulk: Die beschissensten Comicverfilmungen aller Zeiten.
hölk ging noch. aber das bagman tönt ja echt interessant. hört sich ja kultmässig trashig an.

edit: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 6834753426

herrlich!

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1122
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost » 09.09.2007, 11:31

Ragnar hat geschrieben:
Zerschmetterling hat geschrieben:Bagman - Heftiger Film, übelstes Low Budget. Paar Teenies legen jemanden um, nachdem sie ihm ne Tüte überden Kopf gezogen haben. Der kommt dann als BAGMAN ( :shock: ) wieder und schlachtet brutal rum. Habs nicht geschafft, ihn zu Ende zu gucken.

Daredevil/Hulk: Die beschissensten Comicverfilmungen aller Zeiten.
hölk ging noch. aber das bagman tönt ja echt interessant. hört sich ja kultmässig trashig an.

edit: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 6834753426

herrlich!
:lol:

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 09.09.2007, 12:03

Constantine - oh mein Gott ... ich war mir zwar dessen bewusst, dass es eben so ein Film ist... aber er hat meine Erwartungen maßlos übertroffen.

Benutzeravatar
metalheadzombie
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2007, 14:06
Wohnort: Bern

Beitrag von metalheadzombie » 09.09.2007, 14:19

Eigentlich gehören mehrere Filme auf den 1.Platz. Einfacher wäre es die besten Filme auszuwählen. Von denen gibt es weniger.....

Zum Augen rauspuhlen ist natürlich Titanic

Benutzeravatar
great_maex
Kardinal
Beiträge: 1012
Registriert: 30.04.2006, 20:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex » 09.09.2007, 20:19

BlackFrost hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:
Zerschmetterling hat geschrieben:Bagman - Heftiger Film, übelstes Low Budget. Paar Teenies legen jemanden um, nachdem sie ihm ne Tüte überden Kopf gezogen haben. Der kommt dann als BAGMAN ( :shock: ) wieder und schlachtet brutal rum. Habs nicht geschafft, ihn zu Ende zu gucken.

Daredevil/Hulk: Die beschissensten Comicverfilmungen aller Zeiten.
hölk ging noch. aber das bagman tönt ja echt interessant. hört sich ja kultmässig trashig an.

edit: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 6834753426

herrlich!
:lol:

Wie Obergeil ist das bitte? Dieser Film hat in diesem Thema rein gar nix verloren!! Scheiße, hab ich mich grad weggehaun! Geil!
Dadadadadadadadada Bagman! Den hol ich mir.

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2867
Registriert: 05.09.2007, 13:54

Beitrag von Von Horffburg » 09.09.2007, 21:57

Der schlechteste Film aller Zeiten ist das Leben von Paris Hilton! Hoffen wir auf einen baldigen Abspann...

Benutzeravatar
great_maex
Kardinal
Beiträge: 1012
Registriert: 30.04.2006, 20:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex » 09.09.2007, 22:16

Von Horffburg hat geschrieben:Der schlechteste Film aller Zeiten ist das Leben von Paris Hilton! Hoffen wir auf einen baldigen Abspann...
Welch ein Zyniker!

besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 136
Registriert: 20.07.2007, 09:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 » 27.09.2007, 11:33

definitiv 28 Days Later

Benutzeravatar
chimerathor
Kardinal
Beiträge: 1124
Registriert: 18.08.2006, 14:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor » 27.09.2007, 15:32

besatt1349 hat geschrieben:definitiv 28 Days Later
solch ein mist! 28 days later ist genial! mal en zomibie-streifen mit mehr dramatik als horror!

wie kannst du nur sowas sagen? schau dir mal piratenmassaker von jochen taubert an, dann weisste erst was mies heisst!!!

Antworten
Back to top