Miesester Film aller Zeiten

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

also was da teils als "schlechteste filme" bezeichnet werden...

mission impossible 1 ist ja arschgeil und nightwatch ist auch ein super film, was ist daran auszusetzen? da sind also die alten horrofstreifen viel schlechter, aber die haben ja untergrund-bonus.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ich find diese übertriebenen actionfilme allgemein scheisse, schaue sie eigentlich als unabsichtliche komödien an und amüsier mich dabei köstlich.

meine damit flime wie speed, mission impossible, vorallem 80ger karate filme oder vorallem mein gott rambo
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

kogokg hat geschrieben:ich find diese übertriebenen actionfilme allgemein scheisse, schaue sie eigentlich als unabsichtliche komödien an und amüsier mich dabei köstlich.

meine damit flime wie speed, mission impossible, vorallem 80ger karate filme oder vorallem mein gott rambo
Ich hasse auch sämtliche übertriebenen Actionfilme.Kann mir den scheiß nicht angucken, da es einfach so unrealistisch ist, dass es mich nicht annähernd begeistern kann.Vor allem treffen die "Bösen" nie mit ihren Waffen ;)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

BlackFrost hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:ich find diese übertriebenen actionfilme allgemein scheisse, schaue sie eigentlich als unabsichtliche komödien an und amüsier mich dabei köstlich.

meine damit flime wie speed, mission impossible, vorallem 80ger karate filme oder vorallem mein gott rambo
Ich hasse auch sämtliche übertriebenen Actionfilme.Kann mir den scheiß nicht angucken, da es einfach so unrealistisch ist, dass es mich nicht annähernd begeistern kann.Vor allem treffen die "Bösen" nie mit ihren Waffen ;)
ok mit ausnahme von "leon der profi" :) da treffen sie irgendwie verdammt gut..

gott ist natürlich bud spencer, der 300 ninjas auseinander nimmt. aber ich meine, diese griessgrämige visage übertrifft natürlich jeder evil bmler den ich je gesehen habe
Benutzeravatar
Hope Bloom
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2006, 04:09
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Hope Bloom »

Hannibal, habe überhaupt nichts von dem Film mitgekriegt, da ich mehrmals dabei eingeschlafen bin (, musste wohl so langweilig sein) =)))
Benutzeravatar
The Sandman
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 26.04.2006, 22:06

Beitrag von The Sandman »

unter anderem: "Cradle of Fear" und "Story of Ricky" :ugly2:
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Titanic!!!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Hrimthur hat geschrieben:Titanic!!!!
welcher denn? da gibts doch über 10 verfilmungen...
der neuste find ich gar nicht so übel, mal abgesehen von der kitschigsten szene des jahrhunderts :roll:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Verdammt, cradle of fear mag ich recht gern eigentlich...

An neueren Filmen:
Der Verbotene Schlüssel

So ein dreck...
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Ein schlechter Film neuerer Zeit: Doom.
Hatte wohl zuviel Erwartungen. Langweilige Story (und was soll das bitte mit dem Virus sein, verflucht), schlecht inszwnierte Umgebung, spannungslose Szenen zum Abwinken und lächerlich designte Monster.... einfach nur schlecht.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Eldain hat geschrieben:...Langweilige Story...
Hast du das Spiel gespielt? Der Virus ist nur ein Versuch alles etwas "realler" wriken zu lassen und nicht so abgspacet wie die Vorlage. So schlecht war der Film nicht. Hatte cool Ideen, aber wirkte aabunzu wie ein RE-Film-Clon!
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Insomnius hat geschrieben:An neueren Filmen:
Der Verbotene Schlüssel
Der sagte mir und einem Bekannten sehr zu. Ich halte den Film für einen der besseren neuen Filme aus Hollywood.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Soweit ich mich erinnern kann hab ich den verbotenen Schlüssel auch net soo schlecht gefunden.... wenn ich mich nur wieder daran erinnern könnte worum es ging....
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich fand ihn total mies... einzig und allein wie die Kinderseelen in die Schwarzafrikaner gebannt werden die gerade gehängt werden war toll.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Wie kann man den schlechtesten Film wählen?
Da gibts so viel Auswahl, dass ich nicht wüsste welchen :lol:
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Grimmschlag hat geschrieben:
Eldain hat geschrieben:...Langweilige Story...
Hast du das Spiel gespielt? Der Virus ist nur ein Versuch alles etwas "realler" wriken zu lassen und nicht so abgspacet wie die Vorlage. So schlecht war der Film nicht. Hatte cool Ideen, aber wirkte aabunzu wie ein RE-Film-Clon!
Ja, hab ich. Naja, das mit dem "realer" glaub ich kaum. Ich finde, es ist einfach eine Vereinfachung, die das Budget schont und jegliche Anforderung an eine originelle Story vermissen lässt. Hätte der Film wenigstens die anderen Kritikpunkte besser erfüllt, wäre es ja halbwegs ok, aber so? Da hätte man sooooo viel mehr daraus machen können. Schon mal "Event Horizon" gesehen?
Benutzeravatar
Miss Hyde
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2006, 20:56
Wohnort: Landkreis Schaumburg (Niedersachsen)

Beitrag von Miss Hyde »

Der Silent Hill Film war echt zum kotzen...Genau wie Alone in the Dark
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Die fand ich nu beide net so schlecht....
Schonmal Rout City gesehen?
Oh man.
Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan »

ich kann diese ganzen Kung fu filme nich ab! Ebenso wenig diese Gozilla Scheiße!
ne!....Geht gar nich!
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Arwald hat geschrieben:Solaris mit George Clooney.

Der langweiligste Film den ich je in meinem Leben gesehen habe. Unglaublich. Die Langweile wird gerade zu zelebriert und, wie man meint, gewollt eingesetzt damit der Zuschauer sowas von gelangweilt und müde wird, dass er sogar zu faul ist diesen scheiss Film endlich auszustellen. Eignet sich aber ideal alls Stimmungsbremse auf Parties. Der Film kann auch sehr gut dazu gebraucht werden um die Zeit zu manipulieren. Zb. an einem Sonntagabend wenn ihr keine lust auf Montag habt. Einfach 3 mal hintereinander Solaris anschauen und euer Wochenende wird von 2 Tagen auf unzählige Jahre verlängert.
hehe da kann ich nur zustimmen. Wurden in der Schule gezwungen uns diesen Film anzuschauen und ihn gar noch mündlich "auseinanderzunehmen".. dabei gibt es in diesem Film kaum etwas, über das man großartig reden könnte.
Bei manchen Filmen kann es ja sehr zur Atmosphäre beitragen, ihn allgemein etwas in die Länge zu ziehen.. aber hier kommt nur Langeweile und darüber auf, kostbare Zeit mit dem Betrachten diese Films zu verschwenden

achja: der Film hats sogar geschafft mich in das Land der Träume zu befördern. So viel zu der nicht vorhandenen Unterhaltung
Antworten