Miesester Film aller Zeiten

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Also! obwohl ich das schon midestens 1mal erwähnt habe! Alle Pseudo-Baller-Action-Filme! Alle Jackie Chan Filme (Kampf Filme im allgemeinen)!
Und auch die auf lustig machend Action Filme wie Bad Boys u.s.w. Ja ich weiss damit hasse ich 90% aller Filme!!!
Behexer
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 11.09.2006, 12:50

Beitrag von Behexer »

Der mieseste Film aller Zeiten. Ich finde Starwars absolut grausam und kann nicht verstehen was viele an diesem lächerlichen Weltraummärchen so toll finden. Die figuren sind platt, die Story ebenfalls und der Lichtschwertkram ist einfach nur ein Witz.
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Ich mag ja eigendlich diese alten Cannibalen Filme aber
"Cannibal Terror" ist so mit das schlechteste was ich je gesehen hab!
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

House of Dead NICHT GUCKEN LEUTE, DERBSTER SCHROTT! UND SEIN GELD NICHT WERT :(
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Da fallen mir noch die beiden Lucio Fulci Filme "Manhattan Baby" und "Der New York Ripper" ein, sowie die "Phantasm" Reihe und den Mist Namens "The Convent" und "Psycho Jack"
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

EL CHORRO.... hatte mir viel mehr davon erwartet tolle hülle muss ich allerdins sagen
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

alles von chuck norris^^
und dann vor allem noch so`n japanischer kack-film über spiralen. Wer zum Teufel interessiert sich für ne japanische Kleinstadt in der alle von Spiralen besessen werden und sich dann der Reihe nach selbstumbringen um mit ihrem körper ne Spirale zu formen? Und sowas gibt man sich 2 Stunden!
Benutzeravatar
Elhaz
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2006, 14:22
Wohnort: Bremen

Beitrag von Elhaz »

Surf Nazis Must Die! - Wat Beknackteres gibts nicht, gabs nicht und wirds nicht geben.


Story, falls jemand den Film net kennt: LA wird von einem Erdbeben erwischt, (fast) alle Menschen sterben, es herrscht Anarchie: Super Chance für eine militante, mit Hakenkreuzen behangene Surfergruppierung namens "Califonia Surf Nazis"
Deren Führer Adolf, seine Freundin Eva und die Untergebenen Göring und Mengele wollen die Macht übernehmen, finanzieren sich durch Drogenhandel und kämpfen gegen bewaffnete Asiaten..Als sie dann jemand ermorden, erscheint die Mutter des Toten auf der Bildfläche und mischt die Surf Nazis ordentlich auf..

Grober Schrott...

Das eigentlich Schlimme an dem Film ist, dass er scheinbar gar nicht so lächerlich wirken soll, wie er rüber kommt..
Leprosor
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2006, 17:45

Beitrag von Leprosor »

Wahrscheinlich Blood Dolls oder Spiders 2. Beide Filme sind so unglaublich schlecht und billig (vor allem Blood Dolls), durchgängig mit Pfeifen besetzt (vor allem Blood Dolls) und eignen sich prima zum Lachen...
Ich glaube kaum, dass sich ein Film (billige Splatterfilme ausgenommen) mit Blood Dolls messen kann...
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Bad Taste fand ich übel (höchstens lustig) und natürlich alle diese teenie-horror-filme à la ""Scream"" oder "I know what you did last summer" etc...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

"Das kleine Arschloch" definitiv. So ein primitiver Scheiss, wie kam sowas überhaupt ins Kino?

Ausserdem noch "1001 Maniacs". Ne typisch amerikanische Ableitung der letztlich erschienen "Horror"streifen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Astaron

New York Ripper (beschissener war Fulci nie)

Massacre in Dinosaur Valley (Amazonas)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

hostel
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kann nur Scheisse sein, wenn man extra den Oberlackaffen Tarantino bemüht, um noch ein paar Arschlöcher dafür zu begeistern. Das ganze Getue von wegen Ultrahart, für das man Medien extra bezahlt nicht zu vergessen. Und dann eine nicht mal drei Minuten längere "uncut"-Fassung. Ha! Ich zieh ihn mir trotzdem mal rein...
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Ratatöskr hat geschrieben:Bad Taste fand ich übel (höchstens lustig) und natürlich alle diese teenie-horror-filme à la ""Scream"" oder "I know what you did last summer" etc...
Bad Taste find ich klasse, wie fast alle Jackson Filme.
Ricardo Clement hat geschrieben:New York Ripper (beschissener war Fulci nie)


:!:
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Elhaz hat geschrieben:Surf Nazis Must Die! - Wat Beknackteres gibts nicht, gabs nicht und wirds nicht geben.
Haha, kaum zu glauben, dass den noch wer kennt ^^ Der is richtig mies.

Außerdem:

Frankenfisch

und

Python versus Cobra...
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Tortus hat geschrieben:Also! obwohl ich das schon midestens 1mal erwähnt habe! Alle Pseudo-Baller-Action-Filme! Alle Jackie Chan Filme (Kampf Filme im allgemeinen)!
Und auch die auf lustig machend Action Filme wie Bad Boys u.s.w. Ja ich weiss damit hasse ich 90% aller Filme!!!
kann ich so unterschreiben-grausig. dem hinzuzufügen wären da noch jegliche chuck norris filme/serien :!:
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

Ratatöskr hat geschrieben:Bad Taste fand ich übel (höchstens lustig)
Ja, ganz lustiger ist der Film, aber im Vergleich zu "Braindead" meiner Meinung nach eher langweilig.
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

@ Dark InSanitY

Du sagst es..... Braindead, finde ich hingegen auch, ist ein echter Klassiker! Der ist absolut geil!

Und natürlich Armee der Finsternis, aber gehört ja nicht in diesen thread, da keine miesen Filme..... :wink:
Antworten