Miesester Film aller Zeiten

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hab mir gestern die "Königin der Verdammten" (2001) angesehen.

Ganz am Anfang war ich schon skeptisch...die Story war dünn, der Film zu kurz. Wenn der Film schon so kurz ist, sollte die Handlung wenigstens gut sein. Etwas interessant wurde es ab und an schon, zugegeben.

Aber was mich wunderte: Wie konnten Lestat und Akasha sich lieben? Seit wann sind diese Vampire dazu in der Lage?

Mieser Film...

:roll:
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Leviathan666 hat geschrieben:Hab mir gestern die "Königin der Verdammten" (2001) angesehen.

Ganz am Anfang war ich schon skeptisch...die Story war dünn, der Film zu kurz. Wenn der Film schon so kurz ist, sollte die Handlung wenigstens gut sein. Etwas interessant wurde es ab und an schon, zugegeben.

Aber was mich wunderte: Wie konnten Lestat und Akasha sich lieben? Seit wann sind diese Vampire dazu in der Lage?

Mieser Film...

:roll:

das buch gelesen? dieses ist ist das beste ,neben fürst der finsternis,aus der reihe.im film ham se soviel weggelassen das man sich zwischendurch fragt:"warum is das jez so"..... einfach nur schlecht
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

kogokg hat geschrieben:Kann mich noch an den ersten SM Teil erinnern. Meine Kollegen lachten sich halb zu Tode und ich fragte mich, was daran so komisch sein soll. Mit solchen "Verarschungen" wie auch Hot Shots kann ich einfach nichts anfangen. Sackprimitiv.
Die Menschen wollen lachen oder meinen zumindest, es zu müssen, um sich gut zu unterhalten. Und vor allem in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie hat sich eine Humorkultur entwickelt, wo aufs Stichwort hin gelacht wird, das heisst, sobald etwas dem Schema entspricht, das vorher als lustig definiert wurde, wird losgelacht, egal wie lustig oder nichtlustig es eigentlich ist. Dazu gehören ausser unzähligen Sitcoms auch Klamaukkomödien wie Die nackte Kanone, diverses von Mel Brooks und eben Scary Movie, an sich eigentlich eine aussterbende Gattung. Wer vorher nicht entsprechend gepolt wurde, kann dem meistens auch nichts abgewinnen und benötigt eine gewisse Eingewöhnungszeit, bis er merkt, wo er sein Lachen rauslassen darf, oder aber er weigert sich, derart abgerichtet zu werden.

Dass dies schon bei den Kleinsten funktioniert, ist hier auch schön bei 0:42 betrachten, wo aus Versehen schon losgelacht werden will, bevor gemerkt wird, dass es das falsche Stichwort war. Achja: Ich finde dieses Video - ganz im Gegensatz zu erwähnten Komödien - ausgesprochen amüsant.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Bandog hat geschrieben:Die nackte Kanone
ich habe nie vertanden, was an dieser gattung "film" lustig sein soll, dagegen finde ich zB sitcoms wie Dr. House unheimlich lustig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dr. House - wüüürg!!!

Miesester Film: Wahrscheinlich so Sachen wie Interview mit einem Vampir, Van Helsing (gestern auf 3+ oder wie das heisst) und natürlich die zum Glück verbrannte Aalyah (oder so ähnlich) als "Königin der Verdammten".

Anne Rice, die die Vorlagen zu solchem Scheissdreck schreibt, sowie alle ihre Leser, gehören dringend in Institutionen, die es bei uns gegenwärtig nicht gibt!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

-Alles mit Hugh Grant
-Alles mit Richard Gere
-Alles mit Robert Redford
-Alles mit Julia Roberts
-Alles mit Hulk Hogan

:wink:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Dauerkonsument hat geschrieben:-Alles mit Hugh Grant
-Alles mit Richard Gere
-Alles mit Robert Redford
-Alles mit Julia Roberts
-Alles mit Hulk Hogan

:wink:
alles mit:

-bette middler
-whoopie goldberg
-und all diese anderen unattraktiven schauspilerinnen, wäh!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

king_of_spades hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:-Alles mit Hugh Grant
-Alles mit Richard Gere
-Alles mit Robert Redford
-Alles mit Julia Roberts
-Alles mit Hulk Hogan

:wink:
alles mit:

-bette middler
-whoopie goldberg
-und all diese anderen unattraktiven schauspilerinnen, wäh!
Sowie all diese Schwarzenbuddy/kumpelfilme wie bad boys etc.
Speziell dieser Martin Lawrenceidiot, inoffiziller Nachfolger von Eddy Murphy.

Die Hassliste lässt sich ja beliebig weiterführen.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Dauerkonsument hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:-Alles mit Hugh Grant
-Alles mit Richard Gere
-Alles mit Robert Redford
-Alles mit Julia Roberts
-Alles mit Hulk Hogan

:wink:
alles mit:

-bette middler
-whoopie goldberg
-und all diese anderen unattraktiven schauspilerinnen, wäh!
Cuba Gooding Jr. ist auch so ein Kandidat und natürlich

Barbara Streisand, der Ursprung alles Bösen in dieser Welt.
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

A ja, die mit diesem Yentl-Mist....... ja ja, sehr talentierte und gutaussehende Frau....

Da fallen mir spontan als schlechteste Filme noch ein:

Die unendliche Geschichte 2 + 3, im Gegensatz natürlich zum ersten Film dieser Reihe...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was heisst hier im Gegensatz?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben:Die nackte Kanone
ich habe nie vertanden, was an dieser gattung "film" lustig sein soll, dagegen finde ich zB sitcoms wie Dr. House unheimlich lustig.
also nackte kanone finde ich stellenweise wirklich sehr lustig. scary movie etc fand ich immer recht scheisse. auch amerikanische sitcoms sind recht arm. eine aneinanderreihung von sparwitzen. simpsons, futurama, southpart etc finde ich sehr lustig.
manchmal scheint mir, dass man als passionierter metaller sachen nicht lustig finden darf. woher diese verbortheit? ich find's traurig.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Dr. House - wüüürg!!!
dienen Sie meinem rektalbereich nach einem mexico-abend als klopapier, werter herr Bums.

roter oktober ist der grösste müll wäh.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ha! Mexikanisch vertragen Sie wohl auch nicht. Ich kann Chili und Taco tonnenweise fressen ohne das mein Stahldarm im geringsten in Mitleidenschaft gezogen wird!

Gefühllos ist der kalte Stahl,
gefühllos bin auch ich!

Gefühllos soll ein jeder sein,
gerade so wie ich!
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Ragnar hat geschrieben: manchmal scheint mir, dass man als passionierter metaller sachen nicht lustig finden darf. woher diese verbortheit? ich find's traurig.
Tatsächlich? Bei was denn zum Beispiel?
Den Eindruck habe ich bisher noch nie erhalten.

Zu Scary Movie 4 habe ich mich auch mal überreden lassen. Was für ein Fehler.

"Königin der Verdammten" ist zwar nicht gerade gut, zu den schlechtesten Filmen würde ich ihn allerdings auch nicht zählen. Für Unterhaltung sorgt er immernoch, auf welchem Wege sei dahingestellt.

Auch schrecklich finde ich Ace Ventura (heißt der Schauspieler so?) Sachen. Einfach nur dämlich und ein unsympathischer Schauspieler. Wo da was witzig dran sein soll werde ich wohl auch nie verstehen.

Ebenfalls einige der John Carpenter Filme. Die bisher gesehenen waren alle nur extrem langweilig.

Achja: Vor kurzem Tamara angeschaut, kam im Fernseher. Was für ein Schrott. Unpassende Schauspieler, noch schlechtere "Handlung".
(Mädel das aufm College fertiggemacht wird, von den bösen aus Versehen umgebarcht wird, aufersteht, aich rächt und einen Lehrer erobern will, Klasse :ugly:)
Den Schluss hab ich nichtmal mehr mitbekommen.. welch tragischer Verlust.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was bitte ist "Verbortheit"? Ich werde jetzt den Borer holen und mir ein Loch in den Kopf boren damit. Warum nicht gleich borren? "Verborrtheit" würde wenigstens noch einen borstig-wildschweinhaften Eindruck machen.

Zitat aus 187: Wenn du schon dumm sein willst, dann sei wenigstens richtig dumm!

Hab' noch nie gehört, dass ich als Metaller über etwas nicht lachen dürfte. Es ist nur so, dass sich auch im Metal einige Leute tummeln, denen Allerweltshumor Marke Stefan Raab einfach zu debil ist, d.h. nicht zum Lachen animiert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ha! Mexikanisch vertragen Sie wohl auch nicht. Ich kann Chili und Taco tonnenweise fressen ohne das mein Stahldarm im geringsten in Mitleidenschaft gezogen wird!

Gefühllos ist der kalte Stahl,
gefühllos bin auch ich!

Gefühllos soll ein jeder sein,
gerade so wie ich!
ich hab mühe mit kraut, ich hasse kraut (=kohl für die, die kein deutsch können), jedenfalls haben sie ja mein anliegen aufgenommen, so scheint mir, gut so.

noch ein scheiss film: 9/11
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Ricardo Clement hat geschrieben:Was bitte ist "Verbortheit"? Ich werde jetzt den Borer holen und mir ein Loch in den Kopf boren damit. Warum nicht gleich borren? "Verborrtheit" würde wenigstens noch einen borstig-wildschweinhaften Eindruck machen.

Zitat aus 187: Wenn du schon dumm sein willst, dann sei wenigstens richtig dumm!

Hab' noch nie gehört, dass ich als Metaller über etwas nicht lachen dürfte. Es ist nur so, dass sich auch im Metal einige Leute tummeln, denen Allerweltshumor Marke Stefan Raab einfach zu debil ist, d.h. nicht zum Lachen animiert.
es geht eher darum, zb nackte kanone nicht lustig finden zu dürfen. mich nervt allgemein das verhalten, alles untergrundige toller finden zu MÜSSEN, sei es musik, film, autoren etc. das ist genauso eine unfreiheit, wie es die meisten menschen sonst haben.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja, Leute die nach Underground-Kriterien wählen sind natürlich bescheuert. Aber davon hab' ich hier bis jetzt nicht viele gesehen. Meistens ist es einfach so, das Ware für die Massen schlicht doof ist. Siehe Rammstein...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

die nackte kanone hier in diesem thread zu nennen ist ein wahres verbrechen!
Antworten