Miesester Film aller Zeiten

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, 28 Days later ist, wie fast alle Zombie-Filme, einfach nur end-los lang-wei-lig!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Constantine - oh mein Gott ... ich war mir zwar dessen bewusst, dass es eben so ein Film ist... aber er hat meine Erwartungen maßlos übertroffen.
ich fand den film echt geil. ich hab nie verstanden, was alle am film so scheisse finden.

28 days later gefiel mir auch gut. besonders der anfang, als er mutterseelen allein im zeugsrumläuft.

wirklich miese filme sind doch diese sonntagsnachmittag disney-tv-produktionen wie zb "das haus der zukunft" oder diese hulk hogan scheisse mit den 3 ninja jungen etc.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

"Garden Of Love" ist außer den Effekten relativ erbärmlich
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Dunkelthron hat geschrieben:"Garden Of Love" ist außer den Effekten relativ erbärmlich
Absolut. Das war eine Riesenscheisse, ich war sehr enttäuscht.
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

Krieg der Welten, Batman & Robin und Ultraviolet.

Es gibt eigentlich viel zu viele schlechte Filme, deshalb belass' ich es mal bei den bekannteren.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

M.K.J. hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:"Garden Of Love" ist außer den Effekten relativ erbärmlich
Absolut. Das war eine Riesenscheisse, ich war sehr enttäuscht.
Ja. Das selbe liese sich im Prinzip auch auf "Chain Reaction" übertragen.
Und ich fürchte auf "Dard Divorce" wird dies leider auch wieder zutreffen, obwohl Ittenbach meinte, dass er wieder "Back To The Roots" damit gehen will, jedoch hat man das allgemein schon so oft gehört...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Hoppiholla hat geschrieben:Bild

Ohne Worte!
nein der ist super weil der wichsi so scharf ist 8)
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Bild

Dieser Film stinkt nach Gutmenschen-Splatter.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wenn das kein Tarantinofilm wäre, würde dieser Schund am Sonntagnachmittag auf RTL2 laufen.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

kogokg hat geschrieben:Wenn das kein Tarantinofilm wäre, würde dieser Schund am Sonntagnachmittag auf RTL2 laufen.
Wie ich diesen bekackten Regisseur hasse.....
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Pulp Fiction ging noch schwer in Ordnung, Reservoir Dogs hatte einen gewissen Humor. Aber das wars dann auch schon.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Tarantino könnte auch noch 90 Minuten einen Hundehaufen in Standaufnahme über die Kinoleinwand flimmern lassen und schaarenweise Pseudo Kunst-/Filmkenner würden sein neues "Meisterwerk" hochjubeln.

Für alle, die mal großspurig das Wort FilmKUNST in den Mund nehmen wollen eignen sich Tarantinos Filme großartig, jedoch nicht deswegen, weil diese einen extrem hohen künstlerischen Anspruch behinhalten, sondern selbige vor Dummen-tauglichen Stilmitteln nur so triefen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

jetzt mal halblang. so einen mist was ihr hier rauslasst, hab ich ja schon länger nicht mehr gehört. tarantino ist weit fähiger als den scheiss ala ittenbach und sonstigem untergrund splatter/horror, den ihr euch reinzieht. wer sich etwas auskennt, sollte wissen, dass in einem tarantino film viel mehr drin steckt als nur "pseudo"-kunst. zudem hat jeder regiesseur einen schwachen film gemacht. pulp fiction wurde vor allem dadurch bekannt, dass er nicht nur episodenhaft gemacht wurde, sondern auch sehr viele zitate und querverweise zu anderen filmen hat. zudem hat er mit diesem film ein neues film-genre geschaffen. ich glaube der unterschied ist, dass du, dunkelthron gerade die gefilmte scheisse noch gut finden würdest - wäre sie nicht von tarantino.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Nein Ragnar. Ich spreche dir ja gar nicht ab, dass dir einige Tarantino Filme gefallen mögen, doch geht mir diese auf "cool" getrimmte Optik und stilistisch angelegten Szenen gewaltig auf die Nerven.
Mich spricht er damit nicht an.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

dann sag das bitte so.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Ragnar hat geschrieben:dann sag das bitte so.
naja, das Tarantino ein arroganter Sack ist, habe ich ja noch gar nicht bekundschaftet etc.....


aber zum Thema:

gestern habe ich mir "The Devil´s Rejects" angesehen und meine Erwartungen wurden großteils bestätigt. Wirkt mir zu sehr auf die 16-Jahre-Alter-Boah-Krass-Handy-Jamba-Klingelton - Generation zugeschnitten. Vielleicht auch gar nicht so gewollt vom Regisseur, jedoch biedert sich mir dieser Eindruck an.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Dunkelthron hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:dann sag das bitte so.
naja, das Tarantino ein arroganter Sack ist, habe ich ja noch gar nicht bekundschaftet etc.....


aber zum Thema:

gestern habe ich mir "The Devil´s Rejects" angesehen und meine Erwartungen wurden großteils bestätigt. Wirkt mir zu sehr auf die 16-Jahre-Alter-Boah-Krass-Handy-Jamba-Klingelton - Generation zugeschnitten. Vielleicht auch gar nicht so gewollt vom Regisseur, jedoch biedert sich mir dieser Eindruck an.
Ich fand den gar nicht so mies. Wenn man sich mitm paar Kumpels und ein paar Bierchen vor den Fernseher sitzt und sich den reinzieht hat der was.

Neulich hab ich mir "Das beste Stück" angetan. Eine ach so tolle komödie aus der BRD. Mein Gott, was für ein erbärmlicher Scheißdreck!
Benutzeravatar
Othrod
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 05.09.2007, 22:32
Wohnort: bei Darmstadt (DE)

Beitrag von Othrod »

Ragnar hat geschrieben:
Zerschmetterling hat geschrieben:Bagman - Heftiger Film, übelstes Low Budget. Paar Teenies legen jemanden um, nachdem sie ihm ne Tüte überden Kopf gezogen haben. Der kommt dann als BAGMAN ( :shock: ) wieder und schlachtet brutal rum. Habs nicht geschafft, ihn zu Ende zu gucken.

Daredevil/Hulk: Die beschissensten Comicverfilmungen aller Zeiten.
hölk ging noch. aber das bagman tönt ja echt interessant. hört sich ja kultmässig trashig an.

edit: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 6834753426

herrlich!
Was ist daran schlecht?
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Nichts. Da hat sich jemand vertan.
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Bild

Auch bekannt unter dem Namen Karate Tiger.
Antworten