Miesester Film aller Zeiten

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Van Damme ist eh ein sackmieser Schauspieler. Kommt schon fast an Chuck ran. Aber ich schau mir seine Filme trotzdem immer wieder an.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

kogokg hat geschrieben:Van Damme ist eh ein sackmieser Schauspieler. Kommt schon fast an Chuck ran. Aber ich schau mir seine Filme trotzdem immer wieder an.
für solche filme muss man kein guter schauspieler sein *g*
außer den kampfszenen will man ja doch nichts sehen oder?

Universal Soldier - Bloodsport - Leon - und noch irgendwas waren - ja nicht mal sooooo übel ....... von den letzten Jahren hab ich aber überhaupt nicht mehr gesehen (sehen wollen) ................ hat der überhaupt noch was gemacht?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Kürzlich kam doch mal einer raus? Oder war das noch in den 90gern? :?

Bloodsport find ich toll, vorallem der Endboss ist ja sowas von abgrundtief hässlich!
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

welcher war mit den glasscherben nochmal??? der war auch nicht so übel
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Das war doch Bloodsport? Bin mir nicht mehr sicher...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

kogokg hat geschrieben:Bloodsport find ich toll, vorallem der Endboss ist ja sowas von abgrundtief hässlich!
Bolo Yeung:

Bild
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Hässliches Getier .......

....... ne kogokg, ich habs : Karatetiger 3 der Kickboxer
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

M.K.J. hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Bloodsport find ich toll, vorallem der Endboss ist ja sowas von abgrundtief hässlich!
Bolo Yeung:

Bild
Grande :lol:
Karatetiger 3 der Kickboxer
Stimmt ja. Da gibts doch noch einen Teil mit Bruce Lee`s Rückkehr.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich finde Bolo Yeung ziemlich kultig, v.a. in diesem Film:

Bild

Leider sieht man im TV nur noch die geschnittene Version. Aber wie er die 3 Wachen "abmahnt", die ihre Pflicht vernachlässigt haben, alle Achtung!
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ich kann den Filmen mit Bruce Lee einfach nichts abgewinnen ........ die Dialoge und die Schauspieler ....... och herje ......... aber manche Szenen sind es dann doch wieder wert
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

M.K.J. hat geschrieben:Ich finde Bolo Yeung ziemlich kultig, v.a. in diesem Film:

Bild

Leider sieht man im TV nur noch die geschnittene Version. Aber wie er die 3 Wachen "abmahnt", die ihre Pflicht vernachlässigt haben, alle Achtung!
war das "enter the dragon" bzw "die todeskralle schlägt wieder zu" mit bruce lee? der gefiel mir recht gut. einfach kultig. btw bolo yeung in bloodsports ist schlicht genial. wie auch tong po in kickboxer (aka karate tiger 3).
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

Definitiv Full Metal Village
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

falkenhorst hat geschrieben:the mothman prophecies (zu deutsch "die mottenmann prophezeiungen" :lol: )

eine böse dunkle gestalt macht den leuten in verschiedenen amerikanischen kleinstädten mit irgendwelchen prophezeiungen angst und ein reporter geht der ganzen sache auf die spur. richtig schlechter film

Bild
Ich finde das nicht. Sehe ihn grad zum 2ten Mal, und mag die gewisse Atmosphäre die ihm innewohnt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ah mei wie hiess der typ, son japsen/chinesen in nem zukunftsknast, der privatisiert wurde... er ist voll cool und blutrünstig usw :lol:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Jera hat geschrieben:welcher war mit den glasscherben nochmal??? der war auch nicht so übel
das war btw enter the dragon (die tigerkralle schlägt wieder zu oder so auf deutsch). van damme hat noch zahlreiche b-movies gedreht, die es aber nicht hierher in die hiesigen kinos schafften.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Bild

Ou mann ist das ein riesen Scheissdreck. Aber ich LIEBE ihn.
Aber eigentlich ist es eine Schande für die Comic Liebhaber und für die Zuschauer im allgemeinen.
Absolut nervig ist jedoch die deutsche Synchronstimme des Violators.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Habe ich Final Destination schon erwähnt?
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Bild

Langatmig, aber dafür zeigt die Blonde regelmässig ihre Titten. 8)
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Aha, geschter au nöd ziitig is Bettli cho, hä ... Ludivine Sagnier ist in der Tat ein reizendes Mädchen, erinnert mich ein wenig an Sandee, die übrigens von einer Wanderniere geplagt wird, wie ich heute versehentlich dem Blick entnehmen musste, aber sie ist meist nackter als Sandee. Das ist natürlich ein grosser Vorteil, vor allem für den müden Film, der sonst wohl nie jemals jemand geguckt hätte.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ziehen Sie sich SOFORT einen Avatar an, Hugo!! Ricardobefehl!!
Antworten