Lieblingsfilm

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

*erwartet die hohe Bewusstseinsebene*
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Der Film wird sicher nicht in realen Landschaften gedreht, ausser natürlich in Neuseeland.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wird Thulsa Doom auch wieder vorkommen? Wird er einen so genialen Helm haben wie im alten Film? DAS sind die Fragen, die ICH mir stelle!

Bild
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Und werden Dave Murray und Lemmy auch wieder dabei sein?

Bild
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bild
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Conan sieht affig aus. Wieso? Der sieht doch eigentlich so aus:

Bild
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Nein, eigentlich ist der literarische Conan nach R.E. Howard schwarzhaarig und hat blaue Augen, wie es für Cimmerier typisch ist.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Aber er ist kein halbnegroider Football-Spieler, oder?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich hoffe zumindest sehr, dass "The Rock" nicht Conan wird.

Naja was solls, werd mir den Film sowieso nicht ansehen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Hehe, nein, das wollte ich nicht sagen. Wollte grad noch anfügen, dass natürlich auch für mich diese Figur untrennbar mit dem jungen Schwarzenegger verbunden ist.

Wobei, so schlimm ist das ja auch nicht: Selbst "Conan der Zerstörer", "Red Sonja" und diese Serie mit Ralph Möller rangierten ja schon von "doof" bis "ultramies", vom dem her. Durch dieses Online-Game wird ja Howards Mythologie sowieso das gleiche Schicksal ereilen wie die von Tolkien.

Ich lese jetzt die Bücher und höre mir dazu den Soundtrack an, bei Crom und Mitra.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Gore-Kommandant hat geschrieben:. Durch dieses Online-Game wird ja Howards Mythologie sowieso das gleiche Schicksal ereilen wie die von Tolkien.
Ich denke sowas kann nur eine Neuverfilmung. Solche Games kennen erstens die wenigsten und zweitens dient dort die Mythologie eigentlich nur als Kulisse für etwas anderes. Bei einer Neuverfilmung findet sich im Happy Meal jedoch bald das "Atlantean Sword".

Das Spiel ist aber auch übel. Wollts erst noch spielen, aber wenn man sich etwas auf der ofiziellen Seite umsieht und vorallem ins Forum guckt vergeht einem die Lust ziemlich schnell.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

*freut sich über den Flop*

Es gibt eh nur ein Conan-Game und das war "Barbarian" auf dem C-64.
http://www.spiele-zone.de/seiten/klassi ... barian.php
http://www.chip.de/downloads/Barbarian- ... 82187.html
(nicht ganz so geil wie das Original, aber immerhin)

Zum Happymeal-Effekt: Ich denke nicht, dass das Schwert wie die Nazgul darin auftauchen wird. LOTR war ja viel mehr für die ganze Familie und war ja auch kein Remake in dem Sinn (den Trickfilm lassen wir mal beiseite), sondern mehr so wie Star Wars, bei Conan können wir auf einen ähnlichen Flop wie bei Dawn of the dead hoffen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

hehe, danke für den link.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In der Neuauflage werden dann nicht nur die Cimmerianer, sondern alle Bewohner von Hyperboräa ein buntes Völkergemisch wie von den Grünen gezeichnet sein! Jede Wette!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ja logisch. was anderes ist gar nicht zu erwarten.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

angels in america (hbo-miniserie): schön gemacht, die vorlage hat den pulitzerpreis gewonnen gehabt... wunderbar.

ps: ich bin immer wieder begeistert von hbo-serien, ich finde sie im ensamble die besten, die es gibt. nebst band of brothers und sopranos haben es mir carnivale, six feet under und rome angetan (letzteres, 2ter teil, kommt bald raus). sex & the city etc ignoriere ich einfach mal.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie haben Geschmack. Schlechten.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Sie haben Geschmack. Schlechten.
ihre meinung...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

die erste Frau, die Sopranos und SFU besser findet als Sex and the city. Rome find ich doof aber entourage is noch ganz lustig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Frigg eines HEILIGEN Meinung!

@Torque Ihre Meinung...
Antworten