Die Nacht der Reitenden Leichen

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Die Nacht der Reitenden Leichen

Beitrag von Hells Ambassador »

Habe kürzlich auf ARTE "Die Nacht der Reitenden Leichen" und "Die Rückkehr der Reitenden Leichen" gesehen.

Nun, der erste Teil fand ich noch ziemlich gut, vorallem die Szene am Anfang, aber der zweite Teil war stink langweilig.

Bild

Hat ihn sonst noch jemand gesehen??
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Wenn sie dieselbe sind die ich 'mal gesehen habe, dann sind diese Filme etwa 20 Jahre alt...

Ich fand sie recht unterhaltend.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab alle 4 Teile der Serie, finde sie alle genial. Der düstere, chorale Soundtrack, sich dampfend öffnende Gräber, die vermoderten Templer, die halbnackten Schönheiten welche alle zu Grunde gehen etc....

Teil 1. und 4. sind top, teil 2. und 3. etwas schwächer.
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

ich kenn nur das geisterschiff der reitenden leichen. finde ihn allerdings nicht besonders gut
Gast

Beitrag von Gast »

Empty hat geschrieben:ich kenn nur das geisterschiff der reitenden leichen. finde ihn allerdings nicht besonders gut

Das wäre eben Teil 3.
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

so ein müll...
aber vaerdammt cooler müll...
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

die dinger sind verdamte 30 jahre alt ;)
70er jahre, spanien
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 438
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Ich kann nur jedem der diese Filme geil findet raten sich die große Retrobox von XT mit 5 DVDs zu hohlen(Legende der reitenden Leichen.Wer keinen deutschen Ton braucht würde ich die Sargbox von Blue Underground empfehlen.Geiles Teil und ungeschnitten.
Antworten