Insomnius' "Kunst" - Seite 3 - Schwermetall

Insomnius' "Kunst"

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 163
Registriert: 09.07.2006, 13:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll » 11.07.2006, 21:08

Die sind echt verdammt gut besonders Nr.1

Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child » 11.07.2006, 22:18

also ich muss ehrlich gestehen, dass man mit so einem pc nette sachen machen kann. der soldat sieht bearbeitet sehr gut aus, die skizze finde ich allerdings ein bissel arm. dennoch daumen hoch für die fertigen werke. würde deine letzte skizze gern mal bearbeitet sehen.

Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child » 11.07.2006, 22:20

meinta das letzte bild auf der ersten seite.

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 12.07.2006, 06:08

Kthelmir hat geschrieben:dann würd ich dir Photoshop empfehlen
is eigentlich das aller beste Bildbearbeitungsprogram das ich kenne

bin selbst Bildbearbeiter

EDIT:
achso meinst du das
ok
sowas hätt ich auch gern :roll:

jop PS is 'n klasse programm obwohl es auch seine tücken hat (zbsp. wenn man einen gewissen bereich markiert und was löscht, bleiben rückstände, die erst später ersichtbar sind..) etc.

ist der PS mit diesem programm das er verwendet gleichzustellen?

Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst » 12.07.2006, 12:16

Ich werde die Zeichnungen bei Glückswald auf glueckswald.de verwenden.

Wenn Du etwas dagegen hast, dann frage mich bitte ob Du die Rechte zurückkriegen darfst.

Ok Insomnius?

-kb

Schrat
Mönch
Beiträge: 308
Registriert: 12.06.2006, 10:28

Beitrag von Schrat » 31.07.2006, 16:46

Einfach nur geil! Kompliment!

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 24.03.2008, 15:56

Mal ein neues Werk, diesmal Photoshop. Die Rechte liegen wie immer bei mir, wer was haben will: PM
Zuletzt geändert von Insomnivs am 29.04.2008, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

f.b.
Priester
Beiträge: 272
Registriert: 09.11.2007, 17:05

Beitrag von f.b. » 24.03.2008, 16:24

Die gezeichneten Bilder sind miserabel - da stimmt nichts.

Der Rest geht in Ordnung.

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Papst
Beiträge: 1687
Registriert: 25.06.2007, 09:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes » 24.03.2008, 16:42

Die Aussage ist klar, nur hätte man das ganze eventuell etwas eindrucksvoller gestalten können. Vor Allem sind die Kontraste der beiden Objekte nicht ganz richtig aufeinander abgestimmt.

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 24.03.2008, 16:58

Eindrucksvoll? Ich wollte es schlicht halten, somit Geschmackssache aber wenigstens sinnvolle Kritik.

Kontraste? Meine Güte, was bescheuerteres ist dir wohl nicht eingefallen.

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Papst
Beiträge: 1687
Registriert: 25.06.2007, 09:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes » 24.03.2008, 17:00

Tut mir leid, ich sehe in einem Bild immer auch einen Versuch, künstlerisch etwas auszudrücken. Wenn das bei deinen Bilder nicht der Fall sein sollte, dann nehm ich meine Kritik gern zurück.

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 24.03.2008, 17:02

Ich versuche natürlich etwas auszudrücken, ich habe dir auch teilweise recht gegeben. Lediglich das mit den Kontrasten finde ich unangebracht. Welche meinst du denn?

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Papst
Beiträge: 1687
Registriert: 25.06.2007, 09:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes » 24.03.2008, 17:14

Ich denke, wenn man den alles etwas mehr hervorhebt, aber den Schädel eher noch in den Mittelpunkt rückt, dann würde es besser aussehen. Besonders im Hinblick auf die Wolken, die den Schädel noch berühren.
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, es meinen Vorstellungen anzupassen, wie es mir in der kurzen Zeit möglich war.

*Bild weg*
Zuletzt geändert von Veritas_In_Omnes am 24.03.2008, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2867
Registriert: 05.09.2007, 13:54

Beitrag von Von Horffburg » 24.03.2008, 17:19

Sieht nicht mal ansatzweise so "creepy" aus wie dein Avatar...

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 24.03.2008, 17:24

Edit: gut so.

Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 386
Registriert: 01.12.2005, 12:35

nein

Beitrag von kasper » 24.03.2008, 21:05

ihr kennt doch DSDS (deutschland sucht den superstar): da treten immer wieder absolut untalentierte, verstimmte, unmusikalische kröten auf, die dann jeweils aus allen wolken fallen wenn sie zu hören kriegen: "du kannst nicht singen". die antworten dann jeweils trotzig und überrascht: "aber alle meine verwandten und freunde sagen, ich kann super singen!".

kurz: du hast leider kein talent im zeichnen / illustrieren. die bilder sind schwach und etwas photoshop kann noch jeder schnell. man merkt, dass du dich bemühst etwas zeichnerisch zu können, aber du bist weit weg von ner gabe oder ähnlichem.

ich will nicht das grossmaul machen, bin ehrlich, und diesmal habe ich viel ahnung vom thema, und ich kann auch viel viel besser zeichnen / illustrieren (nicht wahr, arwald, j., eisenfürst etc...). versuchs mit musik!
gruss

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: nein

Beitrag von Ge » 24.03.2008, 21:36

kasperle, sei doch nicht so gemein, es sieht schliesslich jeder seit 2 jahren, dass er es nicht kann aber du bist der erste, der was gesagt hat - schäm dich!

Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 386
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: nein

Beitrag von kasper » 24.03.2008, 21:39

Goddess_Frigg hat geschrieben:kasperle, sei doch nicht so gemein, es sieht schliesslich jeder seit 2 jahren, dass er es nicht kann aber du bist der erste, der was gesagt hat - schäm dich!
aber ich will ihn doch vor schlimmeren bewahren, als sei ich messias! mohammed ist der falsche jesus! und man darf vieles leugnen, aber nicht alles!
solltest du nicht in italien sein?

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: nein

Beitrag von Ge » 24.03.2008, 21:41

kasper hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:kasperle, sei doch nicht so gemein, es sieht schliesslich jeder seit 2 jahren, dass er es nicht kann aber du bist der erste, der was gesagt hat - schäm dich!
aber ich will ihn doch vor schlimmeren bewahren, als sei ich messias! mohammed ist der falsche jesus! und man darf vieles leugnen, aber nicht alles!
solltest du nicht in italien sein?
nein, ich war in strassburg weil das wetter so gagglich war :wink:

ps: mohammed ist nicht jesus, er ist moses harhar

Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 386
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: nein

Beitrag von kasper » 24.03.2008, 21:44

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:kasperle, sei doch nicht so gemein, es sieht schliesslich jeder seit 2 jahren, dass er es nicht kann aber du bist der erste, der was gesagt hat - schäm dich!
aber ich will ihn doch vor schlimmeren bewahren, als sei ich messias! mohammed ist der falsche jesus! und man darf vieles leugnen, aber nicht alles!
solltest du nicht in italien sein?
nein, ich war in strassburg weil das wetter so gagglich war :wink:

ps: mohammed ist nicht jesus, er ist moses harhar
und ich hat doch so sehnlichst an der grenze gewartet :-(

argh...

ps: ich dacht mohammed war derjenige der dem islam das ISDN brachte...

Antworten
cron
Back to top