Ilsa

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Ilsa

Beitrag von IchEssBlumen »

Kennt wer den Streifen? Ich hab mir kürzlich die in Deutschland erschienene, stark geschnittene, version von allen 3 Ilsa Filmen runtergeladen. Äusserst eindrückliche Filme, vorallem she wolf of the ss, die anderen zwei können das niveau leider nicht wirklich mithalten. Im vergleich zur uncut version von man behind the sun zwar eher ein "softgore" film, jedoch aufgrund der tatsache, das er zumindest dem grundgerüst nach auf realen fakten basiert doch recht eindrücklich.
Gast

Beitrag von Gast »

Ist eine Bildungslücke von mir, all diese "caged women get raped in nazi prisons" Filme.

Ich weiss nicht so recht, taugen die was?
Antworten