Filmempfehlung!

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Filmempfehlung!

Beitrag von Tortus »

Ich hab da mal ne Frage! Gibt es gute *Splatter* Filme? Wenn ja welche

*keine ahnung wie man das schreibt*

Falls es so ein Thread schon gibt bitte löschen!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Re: Filmempfehlung!

Beitrag von Ghul »

Tortus hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage! Gibt es gute *Splatter* Filme? Wenn ja welche
Was für ne Frage! Natürlich gibt es gute Splattefilme!!

Meine kleine Liste:

Braindead
Cannibal Holocaust
Dawn of the Dead
Day of the Dead
Land of the Dead
Guinea Pig - Devil's Experiment
From Dusk Till Dawn
Garden of Love
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

braindead
bad taste
Benutzeravatar
The Sandman
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 26.04.2006, 22:06

Beitrag von The Sandman »

also meine favouriten wären:
bad taste
braindead
cannibal ferox
cannibal holocaust
cannibal man (gore)
scheintot (gore)
dämonenbrut
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ghul hat geschrieben:Garden of Love
Der ist ja wohl voll scheisse.
Benutzeravatar
The Sandman
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 26.04.2006, 22:06

Beitrag von The Sandman »

da fällt mir auch noch (obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe)
guinea pig - devil's experiment 1+2 ein
...falls jemand an den rankommt bitte melden!
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Usurp-Athor hat geschrieben:
Ghul hat geschrieben:Garden of Love
Der ist ja wohl voll scheisse.
Find ich nicht! Vor allem Bela.B spielt seine Rolle gut. Die beste Szene ist ja wohl, als die Tochter von Bela Visionen hat und ihn im Fernsehen bei einer Messerverkaufsshow sieht, wie er einer Frau den Arm und Kopf abschneidet! Einfach genial! :D
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Bad Taste
Braindead
Cannibal Ferox (Make them die slowly)
Cannibal Holocaust
Mondo Cannibale
Guinea Pig
Oxen Split Torturing (Shogun’s Sadism)
Day of the dead
Tanz der Teufel (Evil dead)
Dawn of the dead (1978)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Schön, dass ihr immer dieselben Filme aufzählt:

Antropophagus

Buio-Omega

Nekromantik

Gates of Hell

Voodoo

Last House on the left

The Beyond

House by the Cemetary

The Brood

They came from within

Eraserhead

Burial Ground

Blutgeil

Henry, Portrait of a Serial Killer

@Ghul: Garden of Love war eine Zumutung. Bela spielt völlig scheisse, die Ausrüstung kam wohl direkt von GZSZ und der Film ist so amateurhaft und langweilig, dass ich Ittenbach am liebsten verklagt hätte.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Cradle of Fear ist auch nicht schlecht.

@ usurp-athor: Also ich erwarte von einem Splatterfilm keine gute Produktion. Die Geschichte ist wirklich nicht das wahre, dafür sind die Effekte ganz OK !!

BTW: Ist der Film "Blutgeil" von den gleichen Leuten die "Zürchergeschnetzeltes" produziert haben?
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Ghul hat geschrieben:Cradle of Fear ist auch nicht schlecht.

@ usurp-athor: Also ich erwarte von einem Splatterfilm keine gute Produktion. Die Geschichte ist wirklich nicht das wahre, dafür sind die Effekte ganz OK !!

BTW: Ist der Film "Blutgeil" von den gleichen Leuten die "Zürchergeschnetzeltes" produziert haben?
Du meinst wohl Züri Metzgete. Und ja, er ist von denselben Leuten. Nur sei er lustiger als Züri Metzgete.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ahja, Züri Metzgete heisst er.

BTW: Seit wann werden in der Schweiz Filme verboten? Ja gehts denn noch?
Behexer
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 11.09.2006, 12:50

Beitrag von Behexer »

Seid ihr nicht so überliberal ? :roll:
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Für alle SPlatterfans:

http://www.nuckleduster.com

Da gibts auch Aufnahmen vom brutalsten Schweizerfilm aller Zeiten (Projekt Fleisch).
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

@Ghul, THX, werd mich ma umsehen, sieht interessant aus .-)
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

5KiLL0r hat geschrieben:@Ghul, THX, werd mich ma umsehen, sieht interessant aus .-)
Schau dir unbedingt "Steve da King" an. :wink:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ghul hat geschrieben:Ahja, Züri Metzgete heisst er.

BTW: Seit wann werden in der Schweiz Filme verboten? Ja gehts denn noch?
Zieh dir unbedingt die Doku hinter Blutgeil rein, du wirst staunen.
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Steve da King ist geil, aber ist das nur nen Trailer, oder gibts da noch ne Story oder wat soll dat sein ... ist ganz LOOOL!
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

5KiLL0r hat geschrieben:Steve da King ist geil, aber ist das nur nen Trailer, oder gibts da noch ne Story oder wat soll dat sein ... ist ganz LOOOL!
Das ist ein Splatterkurzfilm. Mehr nicht. Es geht einfach drum, wie "cool" sich der Typ das Leben nimmt.

@Usurp-Athor: Wo gibts die Doku zum FIlm?
Antworten