gesucht: film, ca. 60er jahre

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

gesucht: film, ca. 60er jahre

Beitrag von Belial »

suche seit längerem einen alten film, weiss dummerweise nur flüchtig darüber bescheid:
müsste aus den sechzigern sein, ein estrich mit einer angeketteten kreatur (alte frau, zombie oder so was ähnliches), man sieht diese jedoch nie (oder zumindest lange zeit) richtig, hört nur die kette rasseln und sieht diese über den boden schleifen.
mehr kann ich darüber nicht sagen, kennt den wer?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich glaube, es gibt etwa zehn Milliarden Filme mit solchen Szenen. Etwas genauer müsstest du schon werden.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

ist mir klar, da er aber aus den 6oern stammen muss, schränkt dies die auswahl doch erheblich ein. da ich ihn selbst nie gesehen habe weiss ich nicht weiter darüber bescheid.
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Wurde der Elefantenmensch mal angekettet ?
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Melde dich beim ofdb.de Forum an und frag dort. Dort bekommst du zu 100% das, was du suchst!
Antworten