unbeliebteste Schauspieler/innen

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

unbeliebteste Schauspieler/innen

Beitrag von Berzerker »

wenn es beliebte gibt muss es auch unbeliebte geben...zählt sie auf
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

jannifer lopez , leonardo di caprio ( der hat mir nur in seiner rolle als romeo gut gefallen) äääähm,...mmmh weiter weiss ich nicht, vielleicht fallen mir ein andres mal welche ein,...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Juleitte Lewis - die nervt mich
Tom Hanks - mag ihn einfach nicht, schauspielern kann er ja eigentlich
Julia Roberts - gähn
Meg Ryan - dito
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Matt Damon, Ben Affleck - beide sowas von profillos das es schon wehtut.
Richard Gere, ich sage nur der schmalzgelockte 1. Ritter *würgh.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

ich kann mich gerade nicht an den namen erinnern. das weib von "das schweigen der lämmer"...dieses widerliche weibstück mit der gräßlichen synchronstimme...mir kommt die galle hoch
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Amras hat geschrieben:ich kann mich gerade nicht an den namen erinnern. das weib von "das schweigen der lämmer"...dieses widerliche weibstück mit der gräßlichen synchronstimme...mir kommt die galle hoch
du meinst jodie foster. die wollt ich eigentlich auch anführen. aber in echt hat die eigentlich ne ganz nette stimme, aber die deutsche is echt furchtbar...
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

HerbstLeyd hat geschrieben:jannifer lopez , leonardo di caprio ( der hat mir nur in seiner rolle als romeo gut gefallen) äääähm,...mmmh weiter weiss ich nicht, vielleicht fallen mir ein andres mal welche ein,...
naja...da bist nicht so ganz alleine auch wenn ich behaupten kann auch wenn ich nicht homophil bin, dass leonardo ein guter schauspieler allgemein ist aber die rollen, die der bekommt sind sowas von abgestürzt
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

also in jim carroll fand ich leo eigentlich auch ganz gut. und gangs of new york war auch in guter film, find ich
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Aquifel hat geschrieben: Meg Ryan - dito
Was?!?! Nim das zurück :evil:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

The_Avenger hat geschrieben:
Aquifel hat geschrieben: Meg Ryan - dito
Was?!?! Nim das zurück :evil:
also ich mag die auch nicht.
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

Tom Cruise! ist ja ne Beleidigung für die Samurai.
David Hasselhof
Uschi Glas
Franka Potente
die ganzen Seifenoper "Schauspieler"

keine richtige Schauspielerinen da Karriere F trotzdem
Jennifer Lopez
Pamela Anderson
Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus »

Brad Pitt
Jennifer Lopez
Leonardo DiCaprio
Tom Cruise
Richard Gere
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Brad Pitt, finde ich in Fight Club sehr genial.

Tom Cruise in Tage des Donners ist auch sehr gut.

Richard Gere in der Schakal, göttlich...

Leo DiCaprio in den Straßen von NY

Bei diesen Leuten muss man sich mal ein paar frühwerke und low budget oroduktionen auseinandersetzen
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Aquifel hat geschrieben:Juleitte Lewis - die nervt mich
So Aquifel du kommst auf meine Böse-Leute-Liste! Schäm dich ein bisschen.

Nerven tun mich nur dieses Tittchen-Serien-darstellerinnen, deren Aufgabe es hauptsächlich ist dämlich in die Kamera zu grinsen. Ich sag jetzt keine Namen, sonst krieg ich wieder Ärger mit den Buffy-Fans :)


Gruss,
Troll
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

da fallen mir spontan ein:

orlando bloom
arnold schwarzenegger
britney spears :lol:
richard gere
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

britney, leo und all die schwuchteln...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Troll hat geschrieben:
Aquifel hat geschrieben:Juleitte Lewis - die nervt mich
So Aquifel du kommst auf meine Böse-Leute-Liste! Schäm dich ein bisschen.
Ich sage ja nicht, dass sie eine schlechte Schauspielerin ist. Und diese "Tittchen-Serien-Darstellerinnen" bezeichne ich aus Prinzip nicht mal wirklich als Schauspieler :wink: Aber ich weiss nicht, Julitte Lewis spielt in vielen sehr guten Filmen und spielt auch immer sehr gut, aber irgendwie kann ich sie nicht leiden :wink:

@ Avenger : Sehe ich jetzt erst. Was ist denn so toll an Meg Ryan :?:
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich find mel gibson und van damme ziemlich schwach ( mag auch daran liegen, dass mir actionfilme nicht gefallen ) oder schwarzenegger...und vin diesel und vorallem einer: will smith!!!!!
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

britney spears
j.lo
van damme
sylvester stallone
Gandalf
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 29.09.2004, 22:08

Beitrag von Gandalf »

v. damme (bohhh -.-)
sarah michelle gellar (wie auch imma man die schreibt)

naja, und sonst die ganzen "ich bin berühmt und mache popmusik deswegen muss ich auch noch nen dollen teeniefilm drehen* - novice schauspieler...
Antworten