unbeliebteste filme

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

unbeliebteste filme

Beitrag von Berzerker »

naja wenn schon die beliebtesten und unbeliebtesten schauspieler dann muss es ja auch die unbeliebtesten filme geben...

ich will hoffen, dass es dieses thema noch nicht gab, hab noch nich geguckt...


naja superscheiße finde ich:

-four rooms:
mag auch vielleicht daran liegen, dass ich den film nich gecheckjt habe weil ich dabei eingepennt bin nach einer halben stunde

-titanic:
der film is eigentlich schon geil gemacht aber durch das ganze geschnulze drum herum wird er einfach nur langweilig

pearl habor: [oder wie der auch immer heist]
das gleiche wie bei titanic...vor allem die kampfszenen sind...*sabba*...geilo

naja mehr fallen mir auch grade nicht ein...sagen wir mal so alles ist scheiße wo zuviel geschnulze bei ist...vielleicht mache ich mir ja bei den weiblichen usern jetzt einen schlechten ruf aber ich kann da nix für
:D :D :D
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

kein plan, aber ich mag keine liebesschnulzen ,...
undying
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying »

Filme die ich mir ohne meine damalige Freundin nie angetan hätte:

Pearl Harbor (*kotz!*)
Save The Last Dance (ey.)

Den Film den sie sich dafür mit mir ansehen musste:

Resident Evil :twisted: (Sie mochte ihn "nicht so".)

Aber es macht ja eigentlich keinen Sinn, hier Filme als schlecht vorzustellen, die sich ohnehin kein Metaller ansieht, also würde ich vorschlagen, wir konzentrieren uns lieber auf die Rohrkrepierer in diesem Bereich!

...und da kann ich von folgenden Filmen absolut abraten:
FearDotCom (billigstes The Ring-Plagiat)
The Haunting (Grauenhaftes Remake eines eigentlich doch recht guten Klassikers)
Darkness Falls (Pfui!)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Hier meine Liste der absoluten Schrottfilme:
Titanic (ohne Worte)
Romeo und Julia (richtig, ich mag Leonardo Di Caprio absolut nicht)
Coyote Ugly (keine Ahnung was mich da geritten hat diesem Scheiss übehaupt anzusehen)
Der Patriot (übelst-lächerlicher Ami-Pathos bis zum Abwinken, god bless America, oder auch nicht)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

undying hat geschrieben:Resident Evil :twisted:
Den hasse ich auch. Dazu kämen unter anderem auch "Charlies Angels". Auch Rosamunde Pilcher ist prinzipiell fürchterlich. Da reichen mir die ein, zwei Minuten die man mitbekommt, wenn Muttern sich die reinzieht.

Gibt noch sehr viele andere, die hier aber teilweise auch niemandem was sagen dürften.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Aquifel hat geschrieben:
undying hat geschrieben:Resident Evil :twisted:
Den hasse ich auch. Dazu kämen unter anderem auch "Charlies Angels". Auch Rosamunde Pilcher ist prinzipiell fürchterlich. Da reichen mir die ein, zwei Minuten die man mitbekommt, wenn Muttern sich die reinzieht.

Gibt noch sehr viele andere, die hier aber teilweise auch niemandem was sagen dürften.
also ich fand resident evil noch lustig. vorallem weil er noch ziemlich viel zusammenhang mit den games (resident evil I + II) hat.
undying
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying »

also ich fand resident evil noch lustig. vorallem weil er noch ziemlich viel zusammenhang mit den games (resident evil I + II) hat.
Leider viel zu wenig, finde ich...ich hätte gern einige Figuren aus dem Spiel gesehen. Und lustig war er, ja. Gut nicht unbedingt, aber lustig...!
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

PEARL HARBOR (das Gefühl mir den reinzuziehen vergleiche ich gerne damit mir HipHop anhören zu müssen, aaaargh!)
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

undying hat geschrieben:
also ich fand resident evil noch lustig. vorallem weil er noch ziemlich viel zusammenhang mit den games (resident evil I + II) hat.
Leider viel zu wenig, finde ich...ich hätte gern einige Figuren aus dem Spiel gesehen. Und lustig war er, ja. Gut nicht unbedingt, aber lustig...!
ja, die figuren fehlten, aber dass ganze zeug mit der villa wo das erste game spielt, und dann als sie sich in die stadt rettet und dort bereits alles verwüstet ist. das erklährt ja auch wie der virus in die stadt gelangte (vieleicht wird das auch im game erwähnt, habe das aber auf englisch durchgespielt, und damals verstand ich noch kein wort davon...)
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

DARK ASYLUM

also so einen grottenschlechten, völlig unlogischen und schlecht gespielten film habe ich selten gesehen. wer für eine gute stunde mal das hirn ruhen lassen will ist bei dem film richtig!
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Re: unbeliebteste filme

Beitrag von nesges »

Berzerker hat geschrieben: -four rooms:
mag auch vielleicht daran liegen, dass ich den film nich gecheckjt habe weil ich dabei eingepennt bin nach einer halben stunde
Du hast nur Raum 1 gesehen? Ja, der ist Scheisse. Aber guck ruhig mal weiter, Raum 3 und 4 sind genial.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Re: unbeliebteste filme

Beitrag von Död Ase »

nesges hat geschrieben:
Berzerker hat geschrieben: -four rooms:
mag auch vielleicht daran liegen, dass ich den film nich gecheckjt habe weil ich dabei eingepennt bin nach einer halben stunde
Du hast nur Raum 1 gesehen? Ja, der ist Scheisse. Aber guck ruhig mal weiter, Raum 3 und 4 sind genial.
das hört sich irgendwie sehr komisch an...
was ist das für ein film?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Spielt an Sylvester in einem Hotel. Der Page (Tim Roth) wird da halt beansprucht. Geschichte 1 um die Hexen ist wirklich doof. Aber die zweite, um das Pärchen mit dme Psychospiel, die dritte, mit den Kindenr und die vierte mit der "Mutprobe" sind wirklich cool. Sind übrigens von 4 verschiedenen Regiesseuren (die dritte von Robert Rodriguez, die vierte von Tarantino).
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

die el mariachi filme von rodriguez sind der hammer!!!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

"Nein, den Koch erschiesse ich. Ich muss eh durch die Küche nach draussen" (oder so ähnlich) :D

Antonio Banderas spielt in Episode 3 auch den Vater der Kids (als Mafioso).

FOur Rooms
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

ok auf ratschlag zieh ich mir den film am we nochmal rein...gut das mein bruder den auf dvd hat...kann ich wenigstens das hexen gedöns überspringen...naja könnt ich auch so...egal...danke für den tipp
Antworten