aARbjvaHARjoh

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

aARbjvaHARjoh

Beitrag von ticino1 »

http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1 ... 250la.html

Ich war skeptisch heute Abend, als ich den Fernseher einschaltete. Plötzlich taucht Richard Geres Gesicht auf... Doch, bis zu den ersten Werbung Bruch war ich am Gerät gefesselt. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Hat jemand diesen Film auch mal gesehen und wie ist die Meinung dazu?
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

obwohl ich richard gere als schauspieler nicht ausstehen kann, habe ich den film 2x gesehen und trotzdem nicht wirklich alles verstanden. den ersten teil fand ich ziemlich spannend, der schluss passt mir überhaupt nicht. werde ihn mir vielleicht irgendwann wieder zu gemüte führen, heute hatte ich aber keine lust darauf.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ja der Schluss ist ein wenig einfach gestaltet. Besser als solche Filme die ein Finale haben sollten, aber keins haben...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ich kann Richard Gere nicht länger als 2 sec ertragen.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

ein genialer film.
übrigens ist diese geschichte nicht frei erfunden, sondern basiert grundsätzlich auf "wahrheiten"
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

schön, dass du das in gänsefüsschen setzt. hab den film vor längerer zeit geschaut. nicht schlecht, aber ein weiterer film im "mystery"-bereich.
Antworten