Jackass Nummer 2 - Schwermetall

Jackass Nummer 2

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

purged
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2004, 03:40

Jackass Nummer 2

Beitrag von purged » 21.05.2007, 07:16

Hat jemand die DVD schon? Soll schon seit dem 17.05 draußen sein. Die alte Garde soll hierbei wieder am Start sein, die fand ich auch am besten. Ausleihen? Kaufen? Was könnt Ihr raten?

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2946
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka » 21.05.2007, 07:22

Dumm - Dümmer - Jackass
Niveaulos - Niveauloser - Jackass

Das alte Zeugs hab ich mir ab und zu noch angeschaut weil lustige sachen dabei waren.
Aber mittlerweile geht es nur noch um Kotze und Scheisse, es ist eklig, langweilig und nervig.

Wenn dann solltest du dir denn Film runterladen, um den Typen zu schaden.

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5365
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 21.05.2007, 07:46

Tuhka hat geschrieben: Das alte Zeugs hab ich mir ab und zu noch angeschaut weil lustige sachen dabei waren.
Vielleicht weil du damals auch noch jünger warst.

Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 20.05.2007, 01:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. » 21.05.2007, 08:34

Jeder hat mal mit 12 Jackass gemocht, aber dank MTV-wir-senden-Jackass-immer-weiter-obwohl-es-keine-neuen-Folgen-gibt interessierts keine Sau.

Benutzeravatar
redigo
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2007, 07:27
Wohnort: BE

Beitrag von redigo » 21.05.2007, 08:57

Tuhka hat geschrieben:Aber mittlerweile geht es nur noch um Kotze und Scheisse, es ist eklig, langweilig und nervig.
:sick:

Ich glaube und hoffe auch, dass diese Ära vorbei ist. Ok, auf dem Schulhof bis du sicher der King, wenn du solche videos auf deinem Handy hast... :aua:

@ purged: :aua: ist nicht an Dich gerichtet...

Benutzeravatar
Dauerkonsument
Kardinal
Beiträge: 1021
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument » 21.05.2007, 09:38

Was ist an Kotzen und Scheisse denn bitteschön schlecht?

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5365
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 21.05.2007, 09:51

Dauerkonsument hat geschrieben:Was ist an Kotzen und Scheisse denn bitteschön schlecht?
Das man es filmt und veröffentlicht, um Kohle zu scheffeln.

Sonst hätte ich auch nichts gegen solch bescheuerte Aktionen.

Benutzeravatar
Dauerkonsument
Kardinal
Beiträge: 1021
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument » 21.05.2007, 10:58


Benutzeravatar
Dauerkonsument
Kardinal
Beiträge: 1021
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument » 21.05.2007, 10:59


Benutzeravatar
redigo
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2007, 07:27
Wohnort: BE

Beitrag von redigo » 21.05.2007, 11:49

Dauerkonsument hat geschrieben:http://z0r.de/?id=237
der erinnert mich doch an jemanden... Hmmmmmmmmm....
Na klar: Mr Hankey, den Weihnachtskoot
:Engel 2:

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2946
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka » 21.05.2007, 21:30

kogokg hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:Was ist an Kotzen und Scheisse denn bitteschön schlecht?
Das man es filmt und veröffentlicht, um Kohle zu scheffeln.
Naja, ich glaub dazu muss man mittlerweile nicht mal mehr auf Jackass schalten...

Amun
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 08.05.2007, 14:47

Beitrag von Amun » 23.05.2007, 17:40

Jo, dafür musste echt nicht mehr auf Jackass schalten. Aber ich find den Film trotz allem irgendwie cool. Finde es hat schon was, wenn Leute einfach Sachen machen, die sonst keiner macht oder machen würde. Ein gutes Beispiel ist dieser Clip hier ;-). Das ist ja auch die Faszination "Jackass". Aber ich kann auch verstehen, wenn das welche anstößig finden ;)

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2946
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka » 23.05.2007, 21:06

Amun hat geschrieben:Jo, dafür musste echt nicht mehr auf Jackass schalten. Aber ich find den Film trotz allem irgendwie cool. Finde es hat schon was, wenn Leute einfach Sachen machen, die sonst keiner macht oder machen würde. Ein gutes Beispiel ist dieser Clip hier ;-). Das ist ja auch die Faszination "Jackass". Aber ich kann auch verstehen, wenn das welche anstößig finden ;)
Es geht mir nicht um das "anstössige" sondern eher darum das es mittlerweile immer das gleiche ist und es langweilig wird.

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 23.05.2007, 21:54

naja, der film ist teilweise recht amüsant, dennoch nichts gegen die dusesons aus finnland, welche pioniere auf diesem gebiet waren, oder dirty sanchez aus england.

dudesons: http://www.youtube.com/watch?v=znEItmMMzQQ
DS: http://www.youtube.com/watch?v=2O5Z-CMu1Ug

Grimmnir
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 14.05.2007, 15:37

Beitrag von Grimmnir » 29.05.2007, 19:53

Also ich muss sagen, dass ich Jackass eigentlich ziemlich cool finde. Klar, einen tieferen Sinn gibt es weder bei der Serie, noch bei dem Film. Trotzdem ist es einfach amüsant, sich die Sachen von denen anzugucken. Man darf das alles nicht zu ernst nehmen. Stattdessen sollte man eher versuchen, den "Fun-Faktor" an der ganzen Sache zu sehen.
Die werden schon wissen, was sie da machen. :D

purged
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2004, 03:40

Beitrag von purged » 31.05.2007, 21:28

Also den "Fun-Faktor" brauch ich bei Jackass nun wirklich nicht suchen. Ich finds einfach cool, sehen hier ja zwar ein paar Leute anders, aber danach hatte ich eigentlich nicht unbedingt gefragt. :roll:
Das erste Boxset ist der Knaller gewesen, die habe ich mir auch gekauft. Bei Jackass 2 find ichs gut, dass die alte Crew wieder am Start ist. Hat die denn schon wer oder noch keiner?

Benutzeravatar
great_maex
Kardinal
Beiträge: 1012
Registriert: 30.04.2006, 20:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex » 08.07.2007, 08:44

Verpiss dich mit Jackass!Dreckiger Jahudimist!

Sry,hab nen Kater--->leicht reizbar.

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 08.07.2007, 11:44

purged hat geschrieben:Also den "Fun-Faktor" brauch ich bei Jackass nun wirklich nicht suchen. Ich finds einfach cool, sehen hier ja zwar ein paar Leute anders, aber danach hatte ich eigentlich nicht unbedingt gefragt. :roll:
Das erste Boxset ist der Knaller gewesen, die habe ich mir auch gekauft. Bei Jackass 2 find ichs gut, dass die alte Crew wieder am Start ist. Hat die denn schon wer oder noch keiner?
"i'm steve-o, and this is the fart mask..."
http://www.youtube.com/watch?v=Ygb_QQbYt04

Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 718
Registriert: 17.07.2006, 16:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst » 08.07.2007, 11:48

hab ihn mir gestern aus der videothek ausgeliehn. war zum totlachen teilweise

Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1182
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas » 08.07.2007, 12:01

Naja, einige Szenen waren doch ziemlich bescheuert. Besonders die mit der Pferde-Sperma.

Antworten
Back to top