Filmmusik

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10372
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Filmmusik

Beitrag von Morgenstern »

Gibts Filmmusik, die ihr mögt?
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

HDR 1
HDR 2
HDR 3

aber nicht dieses "enya" fickdreck!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich höre mir gerne die Sachen von Ennio Morricone an. Der hat echt was drauf...
undying
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying »

Von den HdR-Soundtracks war ich eigentlich ziemlich enttäuscht.

Dafür war der zu Last Samurai wirklich grossartig, sollte jeder mal reinhören, der vom Exorzisten ist auch klasse.

Ich hab kürzlich den Soundtrack zu "Voodoo - Mounted by the Gods" gesehen, konnte aber noch nicht reinhören und hab auch den Film leider nicht sehen können damals, weiss da jemand ob sich das lohnt?

Von Sountracks à la Resident Evil oder Underworld wo keine wirkliche Filmmusik, sondern nur ein paar Songs von Bands zu hören sind, halt ich allerdings herzlich wenig, da ist die Auswahl meistens doch eher beschissen.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

The Rock, film cool und der soundtrack haut richtig rein. der von The 13th Warrior finde ich auch gut.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

musik von tim burton filme wie z.b. the nightamre before christmas oder sleepy hollow, dann natürlich bei excalibur die carmina burana
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

den conan sounstrack find ich ganz gut, braveheart auch ,dracula, 1492
und HDR auch sehr....
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Transversale hat geschrieben:den conan sounstrack find ich ganz gut, braveheart auch ,dracula, 1492
und HDR auch sehr....
Au ja! Der eine Song vom ersten Conan Film ist wirklich zum verzweifeln geil!!!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

HdR, Last Samurai oder auch viele Sachen von Goblin (u.a. einige Argento Filme) sind klasse. Auch Tarantino hat immer gute Musik in seinen Filmen. So werden alte Songs, die man eigentlich nicht mögen würde auf einmal sehr kultig :wink:
Antworten