Hitman

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Hitman

Beitrag von besatt1349 »

Nach etlichen Spielverfilmungen soll jetzt auch noch Hitman verfilmt werden irgendwelche meinungen dazu ????
Bild
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Geldmacherei und Einfallslosigkeit, was soll man dazu noch sagen...

Könnte zwar einen guten Film geben, wenn man das Ganze anders als als reinen Kommerz-Action-Müll-Film aufmachen würde, was aber definitiv nicht der Fall sein wird.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Verfilmungen von Computerspielen sind einer der absoluten Tiefpunkte cineastischer "Kunst".
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

M.K.J. hat geschrieben:Verfilmungen von Computerspielen sind einer der absoluten Tiefpunkte cineastischer "Kunst".
Absolut.
Ebenso Komikverfilmungen.
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

Wer weiß wenn die schon dead or alive verfilmen, der film war verdammt schlecht !!!

Kommt doch bestimmt auch bald Super Mario Kart raus oder Tetris :-)

Oder nen Film wie " The Adventures of the Amazing Pac Man
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Muss sagen, ich hab weit aus Schlimmeres erwartet.
Die Story war gar nicht so dumpf und der Hauptdarsteller hat die Rolle gar nicht so schlecht hinbekommen.
Mit Sicherheit kein Überfilm, aber er hat meine Erwartungen übertroffen und mich unterhalten - was will ich mehr von einem Hollywood Streifen?
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

.
Zuletzt geändert von Narcoma am 27.03.2011, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

oh wie "traurig". was für eine katastrophe...

geht wixen.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Versteh jetzt auch nicht wirklich, was da traurig sein soll.
Soll ich mich etwa über schlechte Videospiel verfilmungen freuen?
Seh ich gar nicht ein!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

nein ich meinte nur, weil narcoma es "traurig" findet, dass er dir zustimmen muss, dass ein hollywood (--> hitman) film gut ist.

ich wollte damit auf die allgemeine "meinung" hinweisen, den zwang zu haben, alles kommerzielle zu verneinen und unkommerzielles toll zu finden, sehr bescheuert.
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

.
Zuletzt geändert von Narcoma am 27.03.2011, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich fand Dead or Alive nicht schlecht. Genauso wie im Spiel ging es um Kämpfe und knapp bekleidete Frauen. Sehr hübsche noch dazu :)
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Mortal Kombat wäre auch ein super Film geworden, wenn die sich am Ende der Kämpfe ordentlich die Arme abgerissen hätten etc.
Ich mein, was soll das? Mortal Kombat: Es geht ums kämpfen, aber vorallem um die Fatalities. Zweiteres lässt man weg :evil:

@herr ragnar
Ihre Kritik, Leute zu kritisieren, welche aus Prinzip alles kommerzielle kritisieren find ich super, denn nur weil etwas viele Leute mögen, muss es ja nicht gleich schlecht sein. Mein erster Beitrag war im übrigen absolut nicht negativ, bzw. als Anti-Hollywood-Propaganda zu verstehen.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

mortal kombat der film ist trotzdem ist trve kult. Johnny Cage 4 life

ach ja, hitman war auch ziemlich klasse. Hat mir gefallen. Sie hielten sich angenehm nah an die Videospielreihe, auch wenn nicht immer 1:1 adaptiert wurde, so kam doch alles wichtige vor (Garotte, im klo versteckte knarre, die lustige Prostituierte, Agent Smith, die Silver ballers :D und vieles mehr)
Im Vorfeld war ich etwas besorgt, weil ich als großer Fan der spielereihe eigentlich nur enttäuscht werden konnte, aber nein. Wahrscheinlich die Verfilmung, die sich am engsten an die Vorlage hielt.
Wenn sie jetzt noch die synchro von wesley snipes besorgt hätten, wie im spiel wärs die krönung gewesen
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Narcoma hat geschrieben:Nein, eigentlich fand ich es traurig, weil ich great_maex, ihm, zustimmen musste.

Und falls das nun immernoch Raum für abstruse Interpretationen offen lassen sollte, man möge es mir nachsehen.

(Am Rande, es war ein Spaß)
ahso. bei non-vebalen diskussionen können halt fehlinterpretationen passieren.
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

.
Zuletzt geändert von Narcoma am 27.03.2011, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Kane & Lynch soll auch verfilmt werden, naja, vielleicht taugt ja der Film was nachdem sie das Spiel schon verhunzt haben. Denke aber das es eine billiger Abklatsch von Heat wird.
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Ragnar hat geschrieben:
geht wixen
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

@ narcoma jahhaaa. und max payne wird auch verfilmt. Mit Mark Wahlberg [232] :koks:
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ich würd ja gern mal wieder die Super Mario World Verfilmung sehen.
Antworten