David Lynch's "Wild At Heart"

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

David Lynch's "Wild At Heart"

Beitrag von falkenhorst »

Bild

Kennt ihn jemand ?

Hatte ihn neulich aus der Videothek ausgeliehen und muss sagen er war recht amüsant. Nicht unbedingt David Lynch typisch (anlosthighwayundmullhollanddrivedenkt) aber einige Stellen verraten dann doch den David Lynch.

Teilweise abgefahrene Szenen die man nicht unbedingt versteht aber doch mit einer gewissen Handlung.
Einige Szenen waren zum brüllen, andere einfach nur eigenartig, und das ganze hin und wieder untermalt mit feinstem Thrash.

Also wer David Lynch Filme mag und die etwas andere Art Film sucht, ist mit dem gut bedient.
--> anschauen!
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

Ich liebe diesen Film.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Einer von seinen Schwächeren, wie ich finde.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

sein schlechtester
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

Goddess_Frigg hat geschrieben:sein schlechtester
Was stört dich an dem Film?
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Hat mich jetzt auch nicht aus den Socken gehauen. Was aber immer lustig ist wenn man die Starbesetzung aus Twin Peaks wieder antrifft.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

nicht so gut wie seine anderen filme, aber dennoch nicht schlecht bzw viel besser, was der rest in hollywood produziert.

love me tender vom dazumals (recht) unbekannten nicolas cage gesungen, ist auch ein schmakerl.
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Kann mit dem gar nichts anfangen. Musste mich zwingen ihn fertig zu schauen, da ich noch auf eine besondere Wende hoffte, aber umsonst.

Da bleib ich lieber bei seinen anderen Filmen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(findet ihn auch nicht besonders)
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na dann...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Yukon hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:sein schlechtester
Was stört dich an dem Film?
grösstenteils stört mich, dass er sein schlechtester ist
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich finde die konnotation des wortes AT in diesem titel sehr toll. englisch ist schon manchmal eine sehr tolle sprache. "at" als ersatz im deutschen von "in bezug auf" ist absolut der hammer. im lateinischen wäre es ein ablativus limitationis, das ist sogar noch kompakter.

schlussendlich:

wild in bezug auf das herz/das herz betreffend < wild at heart < corde ferox
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was genau wollen Sie uns damit mitteilen?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich hatte schlicht (sigmund) freud, das zu schreiben.
Antworten