MET

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

dragonrose
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 13.09.2007, 20:55
Wohnort: oftringen

MET

Beitrag von dragonrose »

ich glaube bis jetzt habe ich nirgends gefunden wegen met
ich dachte, ich frage mal, was mögt ihr für met? welche geschmack?

ich hab gern süsses, piraten blut.... andere kommt mir nicht mehr in den sinn da ich damals so recht gesoffen habe,konnte ich mir die name nicht mehr merken *schäm*
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

1. Wer Met trinkt, ist geistig behindert.

2. Wer kein Deutsch kann, ist geistig behindert.

Konklusion?
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

Ich war vor Jahren in Skandinavien, unter anderem auch in Norwegen, wo heute noch ein uraltes, ehemaliges Schiff steht, dass dann als Haupthaus gebraucht wurde (wie heißt das denn noch, ist voll berühmt.. shit). Jedenfalls konnte man da selbstgemachtes Met kaufen und ich kann nur sagen: Geil.

Das Met aus dem Supermarkt kann da auf keinen Fall mithalten, obgleich ich das häufiger konsumiere.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Ich finds ja so süss wie alle Metaller Met trinken. Wer ein Trinkhorn zu Hause hat, hebt die Hand (Retardierte auch)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Zu süss, lieber Schnaps.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Totgeburt hat geschrieben:Zu süss, lieber Schnaps.
so siehts aus.

an der ToC CD-Taufe hatte ich aber einen wirklich guten. Selten sowas scharfes getrunken. Kennt den jemand? (Namen vergessen)
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Zu süss, lieber Schnaps.
so siehts aus.

an der ToC CD-Taufe hatte ich aber einen wirklich guten. Selten sowas scharfes getrunken. Kennt den jemand? (Namen vergessen)
War er aus einer grau/weissen Tonflasche?

Ich trinke nur noch ab und zu den Original dänischen Mjöd.
Der schmeckt nach was und hat mehr Prozent als die restlichen Met-Alcopops.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Arwald hat geschrieben: an der ToC CD-Taufe hatte ich aber einen wirklich guten. Selten sowas scharfes getrunken. Kennt den jemand? (Namen vergessen)
Es gibt Met mit Chili, ob der aber wirklich so scharf ich weiss ich nich, habs noch nich ausprobiert. Selber brauen, ne Tonne Chili reinschmeissen, et voila.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Soooo scharf wars schon nicht. Es war einfach recht scharf. Und normalerweise isst man ja scharf und benutzt das Getränk zum "entschärfen". Ich werd den Met mal beim Chiliessen auftischen.
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Ich finds ja so süss wie alle Metaller Met trinken. Wer ein Trinkhorn zu Hause hat, hebt die Hand (Retardierte auch)
richtige metalller trinken nicht met sondern bier
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

.
Zuletzt geändert von Narcoma am 27.03.2011, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

wat hat das denn bitte in WELTGESCHEHEN UND GESCHICHTE ZU SUCHEN???
dir hat der met wohl deine sprachkenntnisse weggeschwämt...
met is manchmal ne gute abwechslung....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zum Trinkhorn:

Get the horn!

Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Ich finds ja so süss wie alle Metaller Met trinken. Wer ein Trinkhorn zu Hause hat, hebt die Hand (Retardierte auch)
(hebt die Hand) .. inkl Lederschnalle und Eisenständer.. muhahahaha
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Höhö...
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Mein Horn hebt sich von selbst.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Braucht man sowas wie ein Trinkhorn? Bei uns gibt's Gläser. :D
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ich bin gegen sämtlichen Alkohol. Außer Pils und Rotwein.
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

great_maex hat geschrieben:Ich bin gegen sämtlichen Alkohol. Außer Pils und Rotwein.
und
und
und
und..
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Jaja ... Paganvikingmetal ist angesagt, alle mögen Met, Paganvikingmetal ist nicht mehr angesagt, plötzlich mag auch niemand mehr Met ...

Im Bunker zum streitbaren Hugo unterstützt man sämtliche Reanimierungsversuche archaischer inländischer Kulturen. Also auch Met.

Ausserdem mag ich Bienen.
Antworten