Kosovo ist unabhängig - Seite 4 - Schwermetall

Kosovo ist unabhängig

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald » 27.02.2008, 17:08

Stimmt. Ausser es eskaliert jetzt wieder und wir kriegen nochmal paar hunderttausend.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39336
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 27.02.2008, 18:56

Ich warte eh nur noch daruf, dass sie anfangen, ihre Kleinkriege gleich bei uns auszutragen. Hier hat es immerhin noch Gebäude, die nicht schon mit Einschusslöchern gebaut werden...

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4565
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque » 27.02.2008, 20:39

wars denn noch nicht soweit? Also in Austria solls bereits erste Ausschreitungen gegeben haben...

Benutzeravatar
the muppet show
Bischof
Beiträge: 631
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show » 27.02.2008, 21:59

So weit hat sich der Hass aus dem Epizentrum wohl noch nicht verbreitet, sondern ist erst einige hundert Kilometer weit gekommen. In Kroatien z.B. haben die einen Idioten den Transporter eines Bäckers der anderen Idioten sowie seine Backstube in die Luft gejagt.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39336
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 27.02.2008, 23:26

Halten Sie sich lieber zurücK, Muppet Show, ich weiss ALLES! :wink:

IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 351
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen » 28.02.2008, 21:10

the muppet show hat geschrieben:So weit hat sich der Hass aus dem Epizentrum wohl noch nicht verbreitet, sondern ist erst einige hundert Kilometer weit gekommen. In Kroatien z.B. haben die einen Idioten den Transporter eines Bäckers der anderen Idioten sowie seine Backstube in die Luft gejagt.
Und dabei ist ein Sack Mehl umgefallen?

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39336
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 28.02.2008, 23:12

Sicher...

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti » 29.02.2008, 07:20

Ich dachte es handle sich um Reis. Na dann ist ja noch nicht so schlimm.

Benutzeravatar
Blutgeist
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2008, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutgeist » 01.03.2008, 10:12

Insomnius hat geschrieben:
Hagel hat geschrieben:Bild
Wundern diese Leute sich eigentlich darüber, dass sie vor 10 Jahren noch abgeschlachtet wurden? Wäre ich Serbe würde ich jeden Kosovaren "heim ins Reich" bomben...

Da hast du recht...
Aber ich hoffe das die erst richtig damit anfangen wenn mein Bruder von dem Drecksloch zu Hause ist...

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 01.03.2008, 19:27

Frischfleisch! [4*4]

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1417
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel » 01.03.2008, 20:30

M.K.J. hat geschrieben:Frischfleisch! [4*4]
http://www.myspace.com/schatten88

Und offensichtlich nichtmal deutsches. Dunkle Augen und Hakennase. Da hab ich schon von vornherein wieder Vorurteile.

Benutzeravatar
Blutgeist
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2008, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutgeist » 02.03.2008, 04:07

readel hat geschrieben:
M.K.J. hat geschrieben:Frischfleisch! [4*4]
http://www.myspace.com/schatten88

Und offensichtlich nichtmal deutsches. Dunkle Augen und Hakennase. Da hab ich schon von vornherein wieder Vorurteile.
also weißt du nein ich bin türkin... bist du eigentlich gar so blöd... des is echt der wahnsinn... sowas kotzt mich echt am meisten an... anscheinend ist man hier schon ausländisch, wenn man nicht blond und blauäugig ist... argh... also erstens hab ich keine hakennase... musst du deine äuglein mal richtig aufsperren... weil sonst wird das nix... zweitens bin ich deutsch du vollidiot... also nein bei sowas muss ich mich echt seeeeeehr aufregen... und drittens schau doch dich mal an... des is mir übrigens scheiß egal ob du um einiges älter bist als ich... des geht mir sowas von am arsch vorbei... des glaubst du gar nicht... falls du mit diesem argument kommen möchtest... weil das machen irgendwie die meisten... naja egal... wenn ichs mir recht überlege sind mir doch deine scheiß voruteile egal... also... servus...

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1417
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel » 02.03.2008, 05:46

und zwölftens, sind wir grad in der Schweiz.

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti » 02.03.2008, 11:36

.... .... .... ....
und dann.... und dann.... und dann.... imfall....

IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 351
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen » 02.03.2008, 12:01

"Schatten88"? Mein Gott (nicht Allah, auch nicht Kinderficker Mohammed), bist du dumm (=türkisch) Mädel.

Verkriech dich wieder in das Loch wo du hergekommen bist. Auch wenn du einen beschissenen deutschen Pass hast wirst du niemals deutsch sein. Du bist und bleibst ein TÜRKE! Wenn du nur halbsoviele Hirnzellen hast wie du Punkte schreibst dann verkriechst du dich etz wieder zu Mama und Papa und fickst noch bischen deinen scheiss ALLAH in den Arsch. Hmkey?

88

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 02.03.2008, 14:41

Das ging ja schnell...
Blutgeist, ist dein Bruder Soldat?

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1417
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel » 02.03.2008, 14:49

Falls der Bruder, das geistige Niveau seiner Schwester teilt, sollte man hoffen, dass er weggebombt wird.

(pfeift ein altes Liedchen...)

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti » 02.03.2008, 15:32

Ich bin dafür das Konstantinopel wieder byzantinisch wird! Fürs byzantinische Reich!!!! *erhebt die Fahne*
Bild
Für Ost-Rom!

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 02.03.2008, 17:38

Ohja. GEBT UNS BYZANZ ZURÜCK!

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1417
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel » 02.03.2008, 17:40

Für Ost-Deutschland heisst das immer noch!

Antworten
cron
Back to top