HIV - Wieder mal "Danke USA?"

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

HIV - Wieder mal "Danke USA?"

Beitrag von readel »

Ich hab da was in nem Forum gelesen und stell den Text zur Diskussion mal hier herein...

Verschwörer hat geschrieben: So wie es aussieht, ist HIV eine nackte Phantasiekrankheit, die gar nicht existiert. Alleine die Behauptung, daß Antikörper im Blut nachweisbar sind, widerspricht bereits der Impftheorie, wo gesagt wird, wenn Antikörper vorhanden sind, ist man immun gegen die Krankheit.

Zudem ist der "Positivpegel" der Antikörper von Land zu Land verschieden. In einem anderen Land getestet kann also ein Positiver auch negativ sein und umgekehrt. In Afrika sind die Pegel besonders niedrig angesetzt. Die meisten Europäer wären dort wohl AIDS-Fälle.

Tatsächlich behauptet der Virologe Lanka, daß nirgendwo das HIV Virus je nachgewiesen wurde. Der Test geht alleine auf den Antikörpernachweis und wenn man zuviel davon hat, soll man AIDS positiv sein. Positiv ist das allerdings nur für die J****pharma.

Interessanterweise merkt der "Betroffene" von der Krankheit nichts. Ihm wird erzählt, daß sie irgendwann ausbrechen kann und das einzige, was dagegen hilft, seien Medikamente. Der arme Kerl schluckt dann das Gift und schwupps bricht die "Krankheit" bei ihm aus. Die sich dann zeigenden Symptome der "Krankheit" entsprechen exakt den Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel.

Der Trick mit der behaupteten langen Latenzzeit ist natürlich hervorragend geeignet, einer Falsifikation ausweichen zu können. Der Arzt kann jederzeit einfach behaupten, daß die Krankheit eben nur noch nicht ausgebrochen sei.

Viele, welche die "Behandlung" einfach abbrachen, wurden wieder gesund.

Daher: Keinen Test machen. Der J*** belügt euch.
dark despair
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2007, 08:06

Beitrag von dark despair »

entweder ist dieser mensch paranoid oder n'kleiner scherzkeks :lol:

ich weiss ja nicht, wann dieser artikel geschrieben wurde...
aber das HI-Virus kann man schon länger direkt nachweisen.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Alle sagen, dass man das kann. Aber mehr nicht.

Es gibt auf google video irgendwo eine Doku über den Zusammenhang von chemischen Drogen und Karposisarkomen, da wirds nochmal ausführlich beschrieben.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich fand den Punk mit seiner Aussage witziger
Hey Man, iz gits im Fau AIDS 2, isch viu gröber u o dür Handschlag übertragbar
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Hast du das aus dem Thiazi-Gaskopf-Forum?
Warum so feige das Juden wegretuschiert, oder war gar der Verfasser feige?

Sein Name Verschwörer ist auch herrlich gewählt, so glaubt dieser Seichkopf bestimmt auch an seine Protokolle der Weißen von Zion.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Aus ebenjenem. Und "Verschwörer" hab ich den genannt, genauso wie ich unsäglich feige Juden veränderte, da ich das auch etwas illusorisch sehe, aber recht interessant finde. Evtl. wollte ich nur ne wertfreie Diskussion, du Knallkopp.

Übrigens nannten sie sich die Weisen. Gandalf hatte den Beinamen "Der Weiße"
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41353
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hmmm... Deswegen ist wohl die afrikanische Bevölkerung immer noch nicht ausgestorben. Ich befürworte nun ab sofort die Versorgung Afrikas mit den entsprechenden Medikamenten...
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Re: HIV - Wieder mal "Danke USA?"

Beitrag von the muppet show »

readel hat geschrieben:
Verschwörer hat geschrieben: Zudem ist der "Positivpegel" der Antikörper von Land zu Land verschieden. In einem anderen Land getestet kann also ein Positiver auch negativ sein und umgekehrt. In Afrika sind die Pegel besonders niedrig angesetzt. Die meisten Europäer wären dort wohl AIDS-Fälle.

Tatsächlich behauptet der Virologe Lanka, daß nirgendwo das HIV Virus je nachgewiesen wurde. Der Test geht alleine auf den Antikörpernachweis und wenn man zuviel davon hat, soll man AIDS positiv sein. Positiv ist das allerdings nur für die J****pharma.
Afrika; das Paradebeispiel eines kaufkräftigen Absatzmarktes für Pharmaka :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41353
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die SIND kaufkräftig. Denn sie müssen nicht selber zahlen. Das dürfen, unter anderem, WIR, im Namen der "Entwicklungshilfe"...
Benutzeravatar
fenur
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2007, 23:58

Beitrag von fenur »

Diese Verschwörungstheorie finde ich irgendwie amüsanter
Trotz wiederholter Leugnungen von Beamten des Verteidigungsministeriums der USA, bestehen Anschuldigungen nach wie vor, dass AIDS ein genetisch veränderter Virus sei, der absichtlich freigelassen wurde, um Homosexuelle und/oder Nichtweiße in den USA auszurotten und die Bevölkerung der dritte Welt Länder zu reduzieren.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Nun ja, AIDS/HIV gibt es schon, daran zweifle ich nicht. Aber wenn man ein Opfer der 90er-Jahre-Panik-Präventionskampagne ist ("einmal ohne Gummi und du verreckst jämmerlich!") erstaunen solche Zahlen hier schon:
* Vaginalverkehr: Ungeschützter vaginaler Geschlechtsverkehr mit einem HIV-positiven Partner ist mit einem Risiko einer HIV-Infektion von ca. 0,05 bis 0,15 % für die Frau, und von 0,03 bis (bei einer Studie mit nur 25 männlichen negativen hämophilen Teilnehmern zwischen 54 und 62 Jahren!) 5,6 % für Männer verbunden.

* Bei Analverkehr treten häufig kleine Risse an der Schleimhaut auf, daher ist das Risiko im Vergleich zum Vaginalverkehr signifikant erhöht. Eine Studie mit 1583 homo- und bisexuellen Männern in drei amerikanischen Städten ermittelte eine Ansteckungswahrscheinlichkeit in der Größenordnung von 0,8 % für den passiven Teilnehmer und um 0,3 % für den aktiven Teilnehmer.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ja, diese zahlen sind echt erschreckend. man kann nun sehr einfach berechnen, wie oft die typen rumficken, um mit grosser wahrscheinlichkeit AIDS zu bekommen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ragnar hat geschrieben:ja, diese zahlen sind echt erschreckend. man kann nun sehr einfach berechnen, wie oft die typen rumficken, um mit grosser wahrscheinlichkeit AIDS zu bekommen.
ich finde die zahlen untertrieben, schliesslich ist die chance sehr gross, dass beim sex (unmerkbare) risse in der scheidenwand entstehen, die dem virus einzug gewähren. aber ja, eine "garantie" hat man nur durch spritzen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Schauen wir der Wahrheit ins Gesicht: Es gibt schlimmere Geschlechtskrankheiten als AIDS.

http://uro.klinikum.uni-muenchen.de/bil ... _essig.jpg
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Schauen wir der Wahrheit ins Gesicht: Es gibt schlimmere Geschlechtskrankheiten als AIDS.

http://uro.klinikum.uni-muenchen.de/bil ... _essig.jpg
das will keiner sehen, allen voran ich nicht und nicht um die zeit nein voll nicht
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Re: HIV - Wieder mal "Danke USA?"

Beitrag von Herr Wolf »

readel hat geschrieben:Ich hab da was in nem Forum gelesen und stell den Text zur Diskussion mal hier herein...

Verschwörer hat geschrieben: So wie es aussieht, ist HIV eine nackte Phantasiekrankheit, die gar nicht existiert. Alleine die Behauptung, daß Antikörper im Blut nachweisbar sind, widerspricht bereits der Impftheorie, wo gesagt wird, wenn Antikörper vorhanden sind, ist man immun gegen die Krankheit.

Zudem ist der "Positivpegel" der Antikörper von Land zu Land verschieden. In einem anderen Land getestet kann also ein Positiver auch negativ sein und umgekehrt. In Afrika sind die Pegel besonders niedrig angesetzt. Die meisten Europäer wären dort wohl AIDS-Fälle.

Tatsächlich behauptet der Virologe Lanka, daß nirgendwo das HIV Virus je nachgewiesen wurde. Der Test geht alleine auf den Antikörpernachweis und wenn man zuviel davon hat, soll man AIDS positiv sein. Positiv ist das allerdings nur für die J****pharma.

Interessanterweise merkt der "Betroffene" von der Krankheit nichts. Ihm wird erzählt, daß sie irgendwann ausbrechen kann und das einzige, was dagegen hilft, seien Medikamente. Der arme Kerl schluckt dann das Gift und schwupps bricht die "Krankheit" bei ihm aus. Die sich dann zeigenden Symptome der "Krankheit" entsprechen exakt den Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel.

Der Trick mit der behaupteten langen Latenzzeit ist natürlich hervorragend geeignet, einer Falsifikation ausweichen zu können. Der Arzt kann jederzeit einfach behaupten, daß die Krankheit eben nur noch nicht ausgebrochen sei.

Viele, welche die "Behandlung" einfach abbrachen, wurden wieder gesund.

Daher: Keinen Test machen. Der J*** belügt euch.
Solche und ähnliche Hypothesen geistern seit vielen Jahren in der rechten Eso-Szene herum.

http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml
http://www.faktuell.de/index.php?option ... &Itemid=33
http://aids-kritik.de/aids/diverses/lanka-interview.htm
http://www.neue-medizin.com/afrstat.htm
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Re: HIV - Wieder mal "Danke USA?"

Beitrag von Tuhka »

Herr Wolf hat geschrieben:
readel hat geschrieben:Ich hab da was in nem Forum gelesen und stell den Text zur Diskussion mal hier herein...

Verschwörer hat geschrieben: So wie es aussieht, ist HIV eine nackte Phantasiekrankheit, die gar nicht existiert. Alleine die Behauptung, daß Antikörper im Blut nachweisbar sind, widerspricht bereits der Impftheorie, wo gesagt wird, wenn Antikörper vorhanden sind, ist man immun gegen die Krankheit.

Zudem ist der "Positivpegel" der Antikörper von Land zu Land verschieden. In einem anderen Land getestet kann also ein Positiver auch negativ sein und umgekehrt. In Afrika sind die Pegel besonders niedrig angesetzt. Die meisten Europäer wären dort wohl AIDS-Fälle.

Tatsächlich behauptet der Virologe Lanka, daß nirgendwo das HIV Virus je nachgewiesen wurde. Der Test geht alleine auf den Antikörpernachweis und wenn man zuviel davon hat, soll man AIDS positiv sein. Positiv ist das allerdings nur für die J****pharma.

Interessanterweise merkt der "Betroffene" von der Krankheit nichts. Ihm wird erzählt, daß sie irgendwann ausbrechen kann und das einzige, was dagegen hilft, seien Medikamente. Der arme Kerl schluckt dann das Gift und schwupps bricht die "Krankheit" bei ihm aus. Die sich dann zeigenden Symptome der "Krankheit" entsprechen exakt den Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel.

Der Trick mit der behaupteten langen Latenzzeit ist natürlich hervorragend geeignet, einer Falsifikation ausweichen zu können. Der Arzt kann jederzeit einfach behaupten, daß die Krankheit eben nur noch nicht ausgebrochen sei.

Viele, welche die "Behandlung" einfach abbrachen, wurden wieder gesund.

Daher: Keinen Test machen. Der J*** belügt euch.
Solche und ähnliche Hypothesen geistern seit vielen Jahren in der rechten Eso-Szene herum.

http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml
http://www.faktuell.de/index.php?option ... &Itemid=33
http://aids-kritik.de/aids/diverses/lanka-interview.htm
http://www.neue-medizin.com/afrstat.htm
Das sind interessante Verweise, bei vielen Punkten in den jeweiligen Artikeln komme ich auf ähnliche oder gleiche Ansichten. Aber auch das sollte man nicht alles einfach so "runterschlucken", es ist aber auf jedenfall ein guter Denkanstoss! *wartet weiterhin auf die Vogelgrippe*
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

:roll: :roll: :roll:

HI Viren wurden also noch nie nachgewiesen, sondern immer nur die Antikörper?


Was war zuerst, das Huhn oder das Ei?

Na kommt einer drauf?

Wie will man einen Antikörpertest entwickeln ohne die Antigene zu kennen... Raten? Auf gut Glück?


Und PCR wurden auch nie durchgeführt, aber sicher doch. Und die Sequenz des HI Virus ist natürlich auch unbekannt. Ausserdem ist der Andockmechanismus des Virus an die Zelle noch nie beobachtet worden.



:roll: :roll: :roll:


Und das mit dem "Wenn man Antikörper hat, ist man Immun" kann man ja nicht ernst meinen. Wenn man die Pest hat, hat man auch Antikörper im Blut, und spätestens wenn man am abkratzen ist, dann weiss man, dass man nicht immun ist. Die ganze Immunologie ist da ein bisschen komplizierter...


[1211] :aua:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ghul hat geschrieben: Böse Propaganda
Gibs zu, du arbeitest für die Pharmafirmen :shock:
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Natürlich! Und ich habe von höchster Stelle den Auftrag erhalten den Bietrag hier zu verwässern. :wink:
Antworten