Neues aus 20 Minuten oder "Woran man den Nazi erkennt&q

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Neues aus 20 Minuten oder "Woran man den Nazi erkennt&q

Beitrag von Oxford »

Das Neuste aus 20 Minuten: Woran man den Nazi erkennt
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neues aus 20 Minuten oder "Woran man den Nazi erken

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Immer informiert durch 20 Minuten! Allen geistig immer einen Schritt voraus! Das ist ja auch wichtig im "Kampf gegen Rechts"...
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ich hatte mich einfach gefragt, wieviele wohl mit so etwas rumlaufen und gar nicht wissen, dass sie ein Nazi sind - gemäss Artikel. Auf der anderen Seite werden wohl nach diesem 20 Minuten Artikel Horden von Teens die Kleidergeschäfte stürmen und mit solchem Zeugs rumlaufen.

Soviel zur Klassifizierbarkeit von Nazis durch Kleider....
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

Da kann ich froh sein dass ich nur Thor Steinar Unterhosen habe;o)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich trage sowieso immer braune Unterhosen... Für den Fall des (Durch)Falles...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

entweder wir haben einen Riss in der Matrix oder Arwald hatte das ganze gestern schon im Dinge die gesagt werden Fadun geposted und anschließend wieder gelöscht...
Möglicherweise sollte ich aber auch einfach die Finger von davon lassen, was die riesen Raupe mir unterschieben will...

mal schauen ob dank dieser brillianten Recherche von 20min es zu kollateral schäden unter dimmu/cf norwegen pulli trägern kommt.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

20Min hat geschrieben:Nur Insider wissen: Statt Hakenkreuz und Springerstiefel trägt der Nazi von heute N(orw)egerflagge und Thor-Steinar-Jacke. Der Nazi-Dresscode wird immer unauffälliger.
Bild

Nazi-Handcreme!!! Auf zum Händehacken!
Zuletzt geändert von the muppet show am 01.11.2008, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bismuth
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2008, 10:16
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bismuth »

Lächerlich das ganze.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Mit diesem brandheissen Insiderwissen kann man jetzt im Ausgang auch getarnte Nazis erkennen und ihnen vorsorglich von hinten eine Bierflasche über den Kopf ziehen - bevor sie gewalttätig werden.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

und ich dachte Nazis tragen nur weisse Schnürsenkel :roll:

dank 20min wurde mein Weltbild verdoppelt..
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann lesen Sie mal fleissig weiter... Es wird sich sicher noch verdrei- und vierfachen...

(Hat selbst dank 20Minuten bereits ein 88faches Weltbild)
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Und hier das ultimative Tarnoutfit als norwegische Waldkatze:
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Besonders abscheulich und menschenverachtend! Nie vergessen DAS zu erwähnen!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Kleider machen Nazis...

Den Beschreibungen dieser Pop"zeitung" nach zu urteilen wäre ich dann wohl der FÜHRER selbst...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Mittlerweile sind alle mit Adidas Artiekeln Nazis. Die weissen Streifen sind ein eindeutiges Symbol. Sportgeschäfte wurden geschlossen und jeder zweite Sportler verhaftet.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Tom hat geschrieben:Sportgeschäfte wurden geschlossen und jeder zweite Sportler verhaftet.
das wäre doch mal was neues
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wann entdecken die 20 Minuten eigentlich dieses Nazi-Forum hier...?
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Ja, ist denn das hier kein Sakralmonarchisten-, Wagnerianer- und Heliokraten-Forum für geringfügig exzentrisch veranlagte Monologisten? :shock:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das könnte natürlich auch sein...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Eine ähnlicher "Haben Sie gewusst"-Artikel hat der Blick auch mal geschrieben. Naja 20 min, da stimmt wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis.
Auch Mode-Elemente aus der eher unpolitischen Hip-Hop-Szene blabla
:lol:
Antworten