Obama - Schwarzer Rassist und Marionette der Zionisten

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Da kann man nichts trüben...
das war witzig: trüber gesteigert, "trübern" ...
trotzdem, nein, ich hab da nichts zu suchen, macht männerabend uns gibts den nutten, die reden weniger :wink: :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ach, manche Nutten sind auch ganz schön geschwätzig...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

es gab mal einen faden zur präsidentschaftswahl 2008. den ich aber aufgrund meiner unfähigkeit nicht finde :oops: aber der faden hier war auch kvltig!

mir ist eig "wayne" wer der nächste US präsident wird. heimlich gefreut hätte ich mich über trump aber auch nur weil dann leute wie augstein oder stegner geweint hätten.
Aber ich find das schizo. die ganze scheisse, die er so fabriziert hat, perlt an ihm ab... aber dieser videomittschnitt kostet ihn das amt?
Was hat denn Bitte Bill CLinton anderes mit M.Lewinsky gemacht? Der hat doch genau so seine Macht und das Machgefälle ausgenützt bzw sie bedrängt um die zu vögeln. und der war dennoch auch 8 jahre im amt...
Ich mein, trump hat so viel vergeigt... aber dass ihn dies das amt kostet... hat eine gewisse ironie. was nicht heisst, dass ich gutheiße, was trump und clinton getan haben :Engel2:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich finds gut, dass es nicht Trump geworden ist. Nicht, dass jemand anders grundsätzlich toll wäre, wahrscheinlich, und sowieso nicht wegen dieser Äusserungen, aber ein Grossindustrieller kann ja (hinsichtlich der Welt-Umweltpolitik) auf gar keinen Fall der richtige Wahl sein.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

so ab mittel/oberstufe mussten wir in englisch immer aufsätze schreiben. wen wir wählen würden. republikaner oder demokraten. und ich habe, glaube ich, in jedem dieser aufsätze geschrieben, meine treue gilt ralph nader
https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Nader

wobei nader, ähnlich wie sanders, einfach pech hat, weil er sackalt ist. wäre vor 15jahren zwischen hillary und donald gewählt werden woren, hätte nader als dritter sichern n stich gemacht.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Hat sich ja nun alles erledigt, oder?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja. Besonders das mit Trump *hatte da irgendwas wieder völlig falsch verstanden gehabt*.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Offenbar...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja.. (da lief anderswo irgendwas im TV *hat eine Wahlkampfsendung, mit Hochrechnung, bzw. statistischer Einschätzung, schon für das Wahlende gehalten*)

(*hatte auch in dieser Phase zuwenig Radio gehört*)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(nickt, ernst)
Antworten