Holocaust

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tjodalv

Beitrag von Tjodalv »

Sagt mal Leute, seid ihr eigentlich noch zu retten?!!!!!!!

Was redet ihr hier nur für eine unqualifizierte Scheiße!!!???!!! All diejenigen, die hier nicht antisemitisch wirken wollen oder sonstwie i´m Holocaust etwas sinnvolles oder nützliches entdekcen möchten...bitte, schickt mir Eure Familien zur totalen Hinrichtung und laßt uns gemeinsam überlegen was der Nutzen und die Effizienz des Ganzen ist!!!!!


Sagt mal Leute, habt ihr bei Euren Äußerungen schonmal versucht zumindest im Mindestmaß zu denken?! In einem Juden erblicke ich historisch gesehen niemals einen Feind und ich bezeifle, daß es das beste war, was Ihnen geschehen konnte, daß sie z.B. als Möbiliar für Himmler endeten...wenn man intermedial verprügeln könnte, ich würde mich sicherlich gewaltig austoben...
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Weder sehe in Juden einen Feind noch fände ich es positiv wenn mir oder meiner Familie das passieren würde. Meine aussage war nur eine feststellung ohne es irgendwie als gut oder schlecht zu bewerten. (Nun gut ich habe es als positiv bewertet das war aber nicht auf die Opfer sondern die jüdische gesammtsituation bezogen, die ja aus dem Holocaust heraus entstanden ist)
Tjodalv

Beitrag von Tjodalv »

...vielleicht solltest Du und einige andere ihre Äußerungen einfach nur etwas geschickter formulieren... :teufel 3:
Benutzeravatar
Altmetall
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2004, 11:14

Beitrag von Altmetall »

Raziel hat geschrieben:Ich frage mich wieso die Menschen immer sagen uuuu Holocaust!! Ich könnte um alles wetten wenn es wieder einen grossen Krieg gäbe wäre Holocaust wahrscheinlich wieder das erste Mittel das benutzt würde um die Anzahl der Feinde zu dezimieren. Allso liebe Leute findet euch doch einfach damit ab den die Menschen sind nun einmal primitiv und im Krieg vergisst ee jeder die Genverkonwenzion.

[...]

man sollte es als eine Logische Folge des Krieges ansehen.

[...]

Ist ein Vulkanausbruch etwas faireres??
Oder vielleicht ein Erdbeben??
Oder ein Weltkrieg??
Ist überhaupt ein Mittel zur Abschaffung der Übervölkerung fair??
[  ] Du hast dir den Holocaust schon einmal bildhaft vorgestellt
[X] Orthografie ist nicht deine Stärke
[  ] Du weisst, was ein Krieg ist bzw. wie man heutzutage Krieg führt
[  ] Du weisst, dass der Holocaust durch Menschen an Menschen begangen wurde (vgl. Vulkanausbruch)
[X] Du darfst noch keine Filme mit FSK16 schauen.
Arisk Motstand
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.2005, 19:29

Beitrag von Arisk Motstand »

Meiner Meinung nach war der Holocaust sowas ähnliches wie der Tsunami in Asien, halt nur nen bisschen größer, brutaler und Menschenunwürdiger. (das von Menschen verrichtet mal nicht zu vergessen). man sollte jedoch die SS Mörder nicht als verrückte Spinner oder so sehen, sondern berücksichtigen das sie im Auftrag ihres "Herren" gedient haben und somit nur nen Befehl ausgeführt haben.
Aber schön war das garantiert nicht. Für keinen von den die es miterlebten.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Arisk Motstand hat geschrieben:Meiner Meinung nach war der Holocaust sowas ähnliches wie der Tsunami in Asien, halt nur nen bisschen größer, brutaler und Menschenunwürdiger. (das von Menschen verrichtet mal nicht zu vergessen). man sollte jedoch die SS Mörder nicht als verrückte Spinner oder so sehen, sondern berücksichtigen das sie im Auftrag ihres "Herren" gedient haben und somit nur nen Befehl ausgeführt haben.
Aber schön war das garantiert nicht. Für keinen von den die es miterlebten.
meinst du sie hätten sich selber in den Kopf geschossen, wenn es ihnen ihr Herr befohlen hätte? Die hatten sicher auch noch Spass daran und sie hassten ja die Menschenn die sie umbringen sollten selber auch.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

also holokaust heisst ganzbrandopfer eigentlich holos ganz und kautein (ver)brennen

antisemitisch ist falsch, es ist antijüdisch, semiten sind auch nichtjüdische völker

es waren noch viel mehr als nur juden in den KZs, nur läuft die jüdische lobby halt so, wie sie läuft...

hier noch einen artikel zum thema: http://die-verbotene-wahrheit.cjb.net/
Benutzeravatar
Thurisaz
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 27.06.2004, 13:05
Wohnort: St.Gallus

Beitrag von Thurisaz »

Um Ragnar's Netzvertretung noch etwas abzurunden, möchte ich an
folgende Netzseite verweisen: http://www.vho.org/D/gzz/12.html
Arwald

Beitrag von Arwald »

Raziel hat geschrieben:Wie willst du Geburtenraten senken ohne Menschen zu etwas zwingen zu wollen?? Sieh dir an was in Japan passiert. Die versuchen ihre Geburtenraten zu senken. Funktionierts?? Neeeee!! Wie versuchen sie es in den Griff zu kriegen?? Sie bringen jedes Kind um das zu viel ist!!

IST DAS BESSER ALS HOLOCAUST???????

Gruss Raziel
ich weiss nicht was mehr weh tut, die scheisse die du labberst oder deine Rechtschreibung.
Benutzeravatar
Vårgasm
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 09.03.2005, 16:23
Wohnort: Paper St.
Kontaktdaten:

Beitrag von Vårgasm »

Wow, also ich kann nur sagen, dass einige Leute hier mächtig viel Kot in der Birne haben.
Habe selten soviele Schwachköpfe auf einem Haufen gesehen.
Arisk Motstand hat geschrieben:Meiner Meinung nach war der Holocaust sowas ähnliches wie der Tsunami in Asien, halt nur nen bisschen größer, brutaler und Menschenunwürdiger. (das von Menschen verrichtet mal nicht zu vergessen).
Ich krieg' zuviel. "Nen bisschen". Klar, ansonsten noch vollkommen fähig zu denken ?
Also erstens, wenn du schon solch' beknackte Abkürzungen wie "nen" oder "en" benutzt, dann mach's wenigstens richtig.
Und zweitens sind im gesamten Raum, den der Tsunami erreicht hat, insgesamt 300.000 (oder mehr? Ich bin nicht auf dem Laufenden) Menschen (<<< Ja, sowas bist du auch!) gestorben. Beim Holocaust hingegen mehr als 6 Millionen.
Für dich schreibe ich das auch extra nochmal in Zahlen: 6.000.000.
man sollte jedoch die SS Mörder nicht als verrückte Spinner oder so sehen, sondern berücksichtigen das sie im Auftrag ihres "Herren" gedient haben und somit nur nen Befehl ausgeführt haben.
Du hast warst mit Sicherheit ein Ass in Geschichte.
Sagen dir Namen wie Mengele, Göring, Himmler oder Göbbels etwas ?
Das waren einfältige Idioten. Verblendet, mit absolut kranken Perspektiven gegen die der Paganismus noch ein heiles Weltbild ist. Ideologien, die sich auf Haar- und Augenfarbe von Menschen beriefen, aber vom obersten Führer (oder vom "Herrn" wie du es so ehrwürdig sagst) nichtmal selbst erfüllt wurden.

Unglaublich. Ihr, die hier rumposaunen, was denn alle gegen den Holocaust haben, solltet mal nach Ausschwitz fahren, eine kleine Besichtigungs-Tour nehmen und die alten Menschen kennenlernen, die damals durch Glück oder vielleicht durch Schindlers Hand befreit wurden und die Hölle auf Erden durchgemacht haben.

Verblödete Ignoranten.

Wir Menschen haben das uns gegebene Privileg logisch und ohne Instinkt zu denken. Wieso gibt es soviele die diese Tatsache nicht wenigstens ein bisschen ausnutzen ? :roll:
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Bald sterben die letzten Zeitzeugen, so soll dieser Thread nie vergessen werden!

NIE WIEDER FASCHISMUS!
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Raziel hat geschrieben:Allso liebe Leute findet euch doch einfach damit ab den die Menschen sind nun einmal primitiv und im Krieg vergisst ee jeder die Genverkonwenzion.

Grues

Raziel
:!:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Raziel hat geschrieben:dafon dafon evektifes fom ee Genverkonwenzion Genverkonwenzion Krigsfalle hippi destotroz

Grues

Raziel
Grammatik Holocaust, sofort!
Benutzeravatar
Nargash
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 15.03.2011, 22:57

Beitrag von Nargash »

Aus Menschlichkeit töten? Ein Artikel am Rande...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46163174.html
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

Nargash hat geschrieben:Aus Menschlichkeit töten? Ein Artikel am Rande...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46163174.html
Zitat: "Man erkennt die Qualitätm, den Wert, einer Geselschaft daran, wie sie mir ihren Alten und Kranken umgeht."
Das Zitat ist nicht wortwörtlich, und noch weniger hab ich im Kopf woher das stammt. Aber gemerkt habe ich es mir, denn ganz falsch ist es ganz sicher nicht!

Der kaltschnäuzige und nahezu unmenschlich brutale/sachliche Ton, den der Interviewpartner hier hat und mit dem er seine Argumente verteidigt... ist einfach unerträglich! Vor Allem weil ich ihm inhaltlich keinenfalls zustimmen möchte!
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

btw...: Vor kurzem hab ich auf NTV/N24/Phönix/irgendsowas eine Dokumentation über den Holocaust gesehen. Und so abgedroschen wie dieses Thema auch ist, am Schluß kam tatsächlich etwas das mir neu war und das ich für sehr interessant halte.

Und zwar hat man sämtliche bekannten Völkermorde, bzw. deren Opfer, proportional zur Gesamtbevölkerungszahl der Menscheit bzw. des Planeten hoch gerechnet.
Sprich: 6 Millionen ermodete Menschen im Holocaust entspricht soundsoviel Prozent der Gesamtbevölkerung.

Nach dieser Hochrechnung ist der Holocaust noch nicht einmal mehr in den Top-20 der Völkermorde der Menschheit !!! Nichteinmal mehr in den 20 Schlimmsten....
Darüber staune ich schon, und ich bin mir nicht sicher ob das positiv oder negativ ist.

Der schlimmste Völkermord, der gemessen an der Gesamtbevölkerungszahl des Planeten der schlimmste und größte war, war der eines chinesischen Generals im 8 Jahrhundert!
Antworten