Vorschau auf kommende Forderungen der Muslime - Seite 6 - Schwermetall

Vorschau auf kommende Forderungen der Muslime

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Necrocunt
Kardinal
Beiträge: 1001
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt » 27.11.2009, 13:36

Bild

Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 09.05.2008, 09:56

Beitrag von Stryke » 27.11.2009, 13:37

:)

danke vielmals für den Beitrag Ju-Hu.

genauso muss es sein.

Elementarsten Dinge? Erzählen sie readel...

Unterrichten Sie mich bitte doch, damit ich nicht mehr so unwissend bin.

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti » 27.11.2009, 13:39

Klerikal Black Metal! Schwarzkatholisch und inquisitorisch!

Bild

Wir haben ja schon lange herausgefunden, dass Schriftfundamentalisten und Evangelikale den Katholizismus als unchristlich gebrandmarkt haben. Und... öhm ja... in diesem Fall sinds halt keine christlichen Werte sondern eben traditionale.

Für Gott, Kaiser, Reich und die heilige Inquisition 8)

Das ist wohl so in etwa 180 Grad in der anderen Richtung als Hells Ambassador steht. Und wieso das absolut vertretbar ist? Na ganz einfach weils 1. geil ist, 2. richtig, 3. heilig und 4. gerade in der heutigen Zeit alles andere als 0815 Zeitgemäss.

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti » 27.11.2009, 13:42

Und Stryke, lesen Sie mal readel's Beitrag richtig, denke kaum, dass er mit "Hellpfeiffe" Sie gemeint hat. Wobei, sie waren wohl auch grad duchs pfeiffen abgelenkt als Sie diesen Beitrag gelesen haben. :lol:

Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 09.05.2008, 09:56

Beitrag von Stryke » 27.11.2009, 14:12

stimmt...ich habe gekifft.

nei ich habs nacher bemerkt. haha.

bin gerade emotional sehr agressiv geladen.

also wenn ich da stutenbissigkeit an den tag lege...verzeiht mir!

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti » 27.11.2009, 14:14

Weiber.... heute Metzg, vodka, Rock N Roll!
Auf die kaputte luxusorientierte konsumgesellschaft...

Oder wie der eine angehende Priester in Spanien mir mal sagte, zum Glück sind wir katholisch, wir dürfen trinken, wir dürfen rauchen, wir habens ja quasi erfunden :-D

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 27.11.2009, 15:27

Das Problem an der Diskussion hier ist, dass von vornherein wertneutrale Begriffe wertend gebraucht werden. Ergo kommt nur Scheiß dabei raus...

Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador » 27.11.2009, 15:40

Insomnivs hat geschrieben:Das Problem an der Diskussion hier ist, dass von vornherein wertneutrale Begriffe wertend gebraucht werden. Ergo kommt nur Scheiß dabei raus...
Absolut.
Stryke hat geschrieben:ohne diesen Luxus würde es uns sicherlich besser gehen, da wir uns dann wieder den wichtigen Dingen zuwenden.

Aber wir können es uns natürlich nicht vorstellen wie es ohne wäre.

aber ist ins Kino gehen und einen behinderten Blockbuster schauen ein Kulturgut?
oder sich an einem Fussballmatch vergnügen? (abgesehen vom Steiner werfen =)
Das ist nur Futter für die Masse. Und ja, wenn man der Masse dieses Zeugs wegnehmen würde, dann wüssten sie nicht mehr was mit sich anfangen und würden in einen Bodenlosen Abgrund stürzen, weil sonst kein Fundament vorhanden ist.

also für den Islam!
Herrgottnochmal...

Das waren doch nur Beispiele.

Sicher sind die von mir genannten Beispiele, heute nur noch 'ne Geldmaschinerie und Futter für die Masse. Ich meinte z.B. mit Kino auch nicht, die heutigen stumpfsinnigen Blockbuster, sondern vielmehr die Kunst des Filmes an sich. Oder beim Sport, meinte ich logischerweise NICHT dieser pseudopatriotische Hooligan-Müll von heute. Bedenken sie, dass diese Dinge nicht erst seit 30 Jahren existieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte ... C3%9Fballs

http://de.wikipedia.org/wiki/Kino

Zurück zum Thema...

Na gut, meinetwegen...

Auf die kaputte luxusorientierte verblödete Konsumgesellschaft, die alles mit sich machen lässt. :wink:

Bild
Zuletzt geändert von Hells Ambassador am 27.11.2009, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 27.11.2009, 15:42

DICH meinte ich damit auch.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39529
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 27.11.2009, 15:52

(is(s)t Klerika(h)l)

Bild

Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 09.05.2008, 09:56

Beitrag von Stryke » 27.11.2009, 15:53

@marinetti: dann sieht man sich ja eventuell für ein paar Minütchen in der Metzg.

sage schon jetzt mal Prost und auf Vodka!

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39529
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 27.11.2009, 15:54

Sagen Sie jetzt, ob Sie eine von den beiden sind!

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti » 27.11.2009, 16:01

ist sie nicht

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39529
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 27.11.2009, 16:06

Wer sind denn diese zwei lustigen drei?

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti » 27.11.2009, 16:15

ich und zurvan :-)

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39529
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 27.11.2009, 16:18

Ich meine die Frowen!

Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 360
Registriert: 15.07.2004, 22:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist » 29.11.2009, 17:51

Islamische Welt ist schockiert


Das wars wert :twisted:

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3439
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui » 29.11.2009, 18:32

Auch die Kriegsmaterial-Exporte sind eine ganz feine Sache. Da hat der Mongo auf Ihrem Avatar wohl unnütz eine solch behinderte Plakatkampagne gestartet...

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 29.11.2009, 19:27

Spitzenmässige Berichterstattung im deutschen Privatfernsehen...
Da wird jetzt von gravierenden Auswirkungen auf die internationale Wirtschaft gesprochen. Ich bin ja auch sehr für ein EU-Handlesembargo gegen diese "intolerante" Alpenrepublik, warum sollten wir denn die einzigen sein, die sich mit Muezins herumärgern müssen?

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39529
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 29.11.2009, 19:46

Haha!

Antworten
Back to top